Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

xTOOLx

dümpel seit ewigkeiten in liga 4 rum.
    hab 110 verloren (ca.) und „nur“ knappt 90 gewonnen und 45 unentschieden. das wurmt mich.
    dennoch ists bei den saisons echt schwierig. mal läufts super, dann ist man absolut chancenlos. aber so richtig. man macht nichts falsch und es klingelt hinten nur so das es kracht. dann wiederrum hat man so eine ekelhafte verzögerung das es sich wie kaugummi spietl. hmmm

Highlights von metal-hammer.de
    #683369  | PERMALINK

Deadbird

Ultimate Team zockt ihr aber nicht oder?

Konnte mich da endlich mal ein paar Wochen in Liga 1 halten, bin dann letzte Tage in Liga 2 wieder abgerutscht, aber heute sofort den Aufstieg gepackt. Ist auch das einzige was ich imo zocke.

Wie sind eigentlich die Meinungen zu PlanetSide 2?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #683371  | PERMALINK

Antiversum

Ne, UT ist mir zu zeitaufwendig. Außerdem machen da eh 95% auf Konter. ALso hinten reinstellen und dann haben sie die Mega-Pacer überall im ANgriff, die kein Verteidiger einholt. Darauf hab ich keinen Bock. In der Saison hab ich bisher gegen annehmbare Mannschaften gespielt (Liverpool, Arsenal, Chelsa, Athletico…nur einmal PSG bisher), UT hauen sich doch viele einfach Ibra in den Sturm, weil das ein Tor mit Ansage ist.

Ätzend ist natürlich, wenn die Verbindung zu EA abkackt und einem dann die Niederlage angerechnet wird, obwohl man führt. Mir schon dreimal passiert (ok, absolut nicht viel, relativ aber ziemlich der Durchschnitt, was ich so lese).

Planetside 2 kann ich erst heute testen, da nacher der Typ fürs neue Internet kommt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #683373  | PERMALINK

Curry King

MegaMan X Street Fighter – kostenlos https://t.co/06Y6JdKx

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #683375  | PERMALINK

Daray

Enemy of God

Sehr gutes Spiel. Es ist weit weg davon perfekt zu sein, aber es macht sehr vieles richtig. Schade ist allerdings, dass es kaum wirkliche Anreize gibt, die Insel voll und ganz zu erkundigen. Dasselbe gilt für die im Ansatz vorhandenen Rollenspiel-Elemente (wie Sidequests und „loot“). Da es immer nur Geld gibt, das man nicht braucht, oder Gegenstände, mit denen man nichts anderes tun kann, ausser sie zu verkaufen und damit Geld zu erhalten, das man nicht braucht, ist die Motivation da bei mir gleich Null. So habe ich neben der Main Quest in erster Linie die gegnerischen Stützpunkte eingenommen, Sendetürme erklommen und Tiere gejagt um mein Equipment zu verbessern. Hat dennoch für 30 Stunden Spielzeit gereicht. Und dass diese 30 Stunden in zwei Tagen zu stande kamen spricht auch für das Spiel (und gegen mich^^).

Grafik ist auf dem PC eine Pracht und dabei konnte ich bei 1900×1200 leider nicht mal alles auf Ultra eingestellt haben, das machte meine GTX580 nicht mehr mit.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #683377  | PERMALINK

Deadbird

AntiversumNe, UT ist mir zu zeitaufwendig. Außerdem machen da eh 95% auf Konter. ALso hinten reinstellen und dann haben sie die Mega-Pacer überall im ANgriff, die kein Verteidiger einholt. Darauf hab ich keinen Bock. In der Saison hab ich bisher gegen annehmbare Mannschaften gespielt (Liverpool, Arsenal, Chelsa, Athletico…nur einmal PSG bisher), UT hauen sich doch viele einfach Ibra in den Sturm, weil das ein Tor mit Ansage ist.

Ätzend ist natürlich, wenn die Verbindung zu EA abkackt und einem dann die Niederlage angerechnet wird, obwohl man führt. Mir schon dreimal passiert (ok, absolut nicht viel, relativ aber ziemlich der Durchschnitt, was ich so lese).

Planetside 2 kann ich erst heute testen, da nacher der Typ fürs neue Internet kommt.

Was noch viel ätzender ist, was mir grade wieder vor Augen geführt wurde: Dieses ominöse Momentum! Kann man bei ausrasten.

Ich baller aus allen Lagen auf’s Tor, entweder der TW fischt den mit Leichtigkeit raus oder Pfosten oder Latte retten, ich bekomme 4 Schüsse aufs Tor – 4 Tore.
    Alle meine Spieler spielen sich gleich, aber negativ, orientiert am schwächsten – Kagawa spielt sich so beweglich und wendig wie Vertonghen… Mein Stürmer verliert Kopfballduelle gegen die Außenverteidiger 😀

Natürlich wirkt sich das nicht nur negativ auf mich aus, ich merke auch oft dass ich davon profitiere und der Gegner am Arsch ist.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #683379  | PERMALINK

Metalhead66125

Batman Arkham City hab ich so weit durch, die kleinen Nebenmissionen sind net besonders, die lass ich mal bleiben. War aber wirklich klasse gewesen, ich denk ich mach bei WWE 13 mal weiter.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683381  | PERMALINK

Pogopuschel

#683383  | PERMALINK

Antiversum

DeadbirdWas noch viel ätzender ist, was mir grade wieder vor Augen geführt wurde: Dieses ominöse Momentum! Kann man bei ausrasten.

Ich raste bei was völlig anderem aus. Grad wieder so ne scheisse. Lewndowski Ballannahme kurz vorm Mittelkreis und der Ball verspringt ihm 15m in Richtung meines Tores, wodurch ich das Gegentor bekomme. Lewandowski, den man eigentlich anspielen kann, wie man will und der gegner nicht den Ball bekommt. First Touch ist online doch dreimal so stark wie offline und selbst da ist das zu extrem.

Und da der Gegner auch einfach durch tacklende Benders oder Subotics durchlaufen kann, gurk ich grad so in der 7 rum. Oder auch so ne scheisse. Ich fang den Ball ab, aber First Touch spielt ihn 7m weiter zum Gegner -.- Oder ich grätsch rein, bekomme auch den Ball, aber der gegrätschte Spieler dreht sich um und nimmt den Ball mit -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #683385  | PERMALINK

xTOOLx

AntiversumIch raste bei was völlig anderem aus. Grad wieder so ne scheisse. Lewndowski Ballannahme kurz vorm Mittelkreis und der Ball verspringt ihm 15m in Richtung meines Tores, wodurch ich das Gegentor bekomme. Lewandowski, den man eigentlich anspielen kann, wie man will und der gegner nicht den Ball bekommt. First Touch ist online doch dreimal so stark wie offline und selbst da ist das zu extrem.

Und da der Gegner auch einfach durch tacklende Benders oder Subotics durchlaufen kann, gurk ich grad so in der 7 rum. Oder auch so ne scheisse. Ich fang den Ball ab, aber First Touch spielt ihn 7m weiter zum Gegner -.- Oder ich grätsch rein, bekomme auch den Ball, aber der gegrätschte Spieler dreht sich um und nimmt den Ball mit -.-

!!!!!

aber sowas von. bei keinem anderem game bin ich immer so kurz davor in den laptop zu schlagen! ^^ ich behaupte mal das ich ein recht guter spieler bin (kein profi). und dann sind meine saisons stats ca. 100-50-100. Das nervt so unglaublich. dann verliert man teilweise so seltsam.
    ich bin von hause aus kein guter verlierer, aber bei solchen sachen wie dem ball verspringen direkt in richtung meines keepers platzt mir alles.

#683387  | PERMALINK

Antiversum

Wenn ich den fehler wenigstens selbst mache (unsinniges tackling, faölsche Taste gedrückt oder mieses Stellungsspiel) dann geht das Gegentor ja in Ordnung, aber nicht durch so eine Wichse.

FIFA ist das Spiel, wo grandioser Spaß und Wut bis zur Panzerfaust so nah beieinadner liegen.

--

#683389  | PERMALINK

xTOOLx

so kanns mans sagen. mal sehen wies nachher ausgeht. kumpel kommt vorbei^^ mal sehen ob man sich wieder gegenseitig in die fresse hauen will 😉

*spass

#683391  | PERMALINK

Barney

AntiversumFIFA ist das Spiel, wo grandioser Spaß und Wut bis zur Panzerfaust so nah beieinadner liegen.

Ich glaube es gibt keine andere Spieleserie, die es locker schafft mich echt zur weißgut zu treiben.

--

Halt dein Maul
    #683393  | PERMALINK

Sgt.Pepper

AntiversumFIFA ist das Spiel, wo grandioser Spaß und Wut bis zur Panzerfaust so nah beieinadner liegen.

Barney666Ich glaube es gibt keine andere Spieleserie, die es locker schafft mich echt zur weißgut zu treiben.

Oh ja!

Heute angefangen:

Gibbet ja grad für lau!:)

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #683395  | PERMALINK

Curry King

hat mir ganz gut gefallen, dieses metro

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.