Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,336 bis 7,350 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Dubby

Heiraten, Buhmann?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #684269  | PERMALINK

Cerberos

DubbyHeiraten, Buhmann?

Klopf lieber an der Tür und frage, ob du dir ein Ei borgen könntest.

--

#684271  | PERMALINK

Dubby

oh, da ist wohl jemand etwas schüchtern *knuff*

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #684273  | PERMALINK

MrPsycho

Buhmann

Yüah!

Was an dem Teil alles für Erinnerungen dranhängen…. Sollte ich eigentlich auch mal wieder zocken, nachdem ich mir mit meinem Kumpel letztens das gegeben habe:

#684275  | PERMALINK

Writhe

Neben FF8 das beste Rollenspiel auf der Playsi. Ja, damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich bin ein großer, haariger Mann, wer also ein Problem mit dieser Aussage hat, der soll nur herkommen und sich seine Tracht Prügel abholen! Außer er ist größer und haariger. Dann nicht.

Wie auch immer, meine Freundin konnte nicht verstehen, weshalb ich letztens so viel Kohle bei Ebay für so ein „scheiß“ Spiel ausgegeben habe. Ich habe kurz überlegt sie mit meinen Hoden zu ohrfeigen, bis sie sich bei dem Spiel entschuldigt, aber stattdessen habe ich fast angefangen zu weinen, als das Intro erschien. Wie es sich für einen richtigen Mann gehört.

Ebenfalls neu in der Sammlung :

Vorher nie gezockt, ist glaub ich auch gar nicht in Deutschland erschienen. Aber nach dem grandiosen ersten Teil, kann der nicht sooo verkehrt sein. Bin mal gespannt.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #684277  | PERMALINK

h0az

Ihr Retrohoden bringt mich noch dazu, Seiken Densetsu 2 wieder auspacken zu wollen. Dabei bin ich grad in der RO Sucht und wenn die mal nachlässt wäre eig. endlich Dark Souls dran :Q_

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #684279  | PERMALINK

Dubby

what the fuck? … wie viel hast du bezahlt? ich warte immernoch auf ein annehmbares angebot auf ebay für den ersten teil.

edit: alter:

http://www.ebay.de/itm/Tombi-PAL-english-francaise-italiano-nederlands-Deutsch-PlayStation-1-/271162778217?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f228fa269

http://www.ebay.de/itm/Tombi-Sony-PlayStation-1-/221211182062?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item338136c3ee

warum werden so großartige Titel in so einer geringen stückzahl produziert ?? Ihr schweine !!!

--

#684281  | PERMALINK

Writhe

Dubbywhat the fuck? … wie viel hast du bezahlt? ich warte immernoch auf ein annehmbares angebot auf ebay für den ersten teil.

edit: alter:

http://www.ebay.de/itm/Tombi-PAL-english-francaise-italiano-nederlands-Deutsch-PlayStation-1-/271162778217?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f228fa269

http://www.ebay.de/itm/Tombi-Sony-PlayStation-1-/221211182062?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item338136c3ee

warum werden so großartige Titel in so einer geringen stückzahl produziert ?? Ihr schweine !!!

Den zweiten besitze ich leider nicht persönlich, habe ihn nur von einem Kollegen ausgeliehen bekommen (werde es mir aber eiskalt unter den Nagel reißen) und der hat das wiederum aus den Staaten.

Die Preise sind ja ganz schön gesalzen! Gut das ich Tomba 1 noch aus meiner Jugend besitze, wäre ja fast ne Überlegung wert den Kram zu verkaufen. Ist eine Schande, wie viele Spiele ich irgendwann einfach so weggeben habe, wenn ich es mir mal überlege. Im Nachhinein bereue ich es und muss mir wegen meine Nostalgieschüben dann bei Ebay die wiederholen, für astronomische Preise. Ist doch abgefuckt!

Edit: Tombi! 2 kriegt man für unter 50 Euro, den ersten Teil aber nicht unter 100?! Und ich dachte immer der 2 wäre so ne unglaubliche Rarität.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #684283  | PERMALINK

Dubby

Du hast den ersten Tomba Teil noch aus der Jugend und wills tihn verhökern? … schäme dich und verkauf ihn an mich 😀 … ich hatte damals nur die (durchaus umfangreiche) demo.

--

#684285  | PERMALINK

Writhe

Bei mir hat es auch mit der Demo angefangen, daher musste ich mir das Spiel schließlich besorgen. Die ging ne halbe Ewigkeit, ich erinner mich! Mit der Tekken 3 die wahrscheinlich beste Demo, die ich damals hatte. Gute alte Zeit :haha:

--

#684287  | PERMALINK

Dubby

Wobei an eine Tekken 3 Vollversion zu kommen war sowohl damals als auch heute nicht so das Problem ^^ … Ich hatte noch ne demo von ghost in the Shell für die ps one, ich fand das game auch sehr geil.

--

#684289  | PERMALINK

Writhe

Stimmt, das gab’s auch noch!

Ich muss meine Aussage von eben übrigens zurücknehmen, meine lieblings Demo neben Tombi war eindeutig „Crime Killer“. Habe nie verstanden was ich überhaupt machen muss, aber hat Spaß gemacht. Gute alte Zeit. Müsste eigentlich noch ein bisschen was für die Arbeit machen, aber dank dem Thread werde ich wahrscheinlich erst mal zu nichts mehr kommen. Verflucht seid ihr und diese genialen Retrogames!

--

#684291  | PERMALINK

Kaeltetod

MrPsychoWas an dem Teil alles für Erinnerungen dranhängen…. Sollte ich eigentlich auch mal wieder zocken, nachdem ich mir mit meinem Kumpel letztens das gegeben habe:

Haha….Medievil war und ist immer noch genial..empfehlen kann ich hier auch den psp ableger. sehr starkes teil.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #684293  | PERMALINK

Cerberos

DubbyDu hast den ersten Tomba Teil noch aus der Jugend und wills tihn verhökern? … schäme dich und verkauf ihn an mich 😀 … ich hatte damals nur die (durchaus umfangreiche) demo.

Jaja, die unendlichen Stunden mit der zeitlich begrenzten Tombi-Demo………..die habe ich auch noch. Das Spiel gibt es glaube ich im PSN Store, die Disc-Fassung kann man ja ohnehin nicht bezahlen. Ich hoffe, dass ich sie einmal auf nem Flohmarkt finden werde.

War das die PS-Demo, auf der auch Treasures of the Deep gewesen ist?

--

#684295  | PERMALINK

Writhe

CerberosJaja, die unendlichen Stunden mit der zeitlich begrenzten Tombi-Demo………..die habe ich auch noch. Das Spiel gibt es glaube ich im PSN Store, die Disc-Fassung kann man ja ohnehin nicht bezahlen. Ich hoffe, dass ich sie einmal auf nem Flohmarkt finden werde.

War das die PS-Demo, auf der auch Treasures of the Deep gewesen ist?

Auf meiner Demo war das definitiv nicht drauf, an das Spiel hätte ich mich erinnert. Ist ja der Wahnsinn, das brauch ich auf der Stelle! Ist bestimmt mega faszinierend wenn man high ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,336 bis 7,350 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.