Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KannibalistTeil eins ist jetzt durch. Ziemlich geniales Spiel, aber ich fand das Ende ein wenig plötzlich und enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. Ist das „gute“ Ende weniger enttäuschend?
kommt drauf an was genau du enttäuschend findest. alle enden gibts bei youtube 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingkommt drauf an was genau du enttäuschend findest. alle enden gibts bei youtube 😉
[SPOILER]Naja, ich bin halt innerhalb von Sekunden von einem Gelegenheitsmädchenmörder zu einem Mädchenmassenmörder mit Atombombe geworden. Und das war dann das Ende. Wow. 😆
tomb raider
macht einen heidenspass bisher. muss aber sagen: sehr dreist geklaut 😀
ist eig. zu 90% uncharted (grafik, gameplay usw). doch hier das positive-> uncharted 1-3 sind genial.
wird morgen weitergezockt 🙂xTOOLxtomb raider
ist eig. zu 90% uncharted (grafik, gameplay usw). doch hier das positive-> uncharted 1-3 sind genial.
wird morgen weitergezockt 🙂Ja das Spiel klaut wirklich wo es nur kann. War am Ende aber echt gut unterhalten damit 😀
ich finde es auch sehr gelungen. aber wie dreist auch geklaut wird.
ich sag ja nur:[SPOILER]* der zwischengegner mit dem großen schild… / 1zu1 Uncharted 3
* das Haus was in Flammen aufgeht / Uncharted 3
* wie Lara sich durch die Felsspalten quetscht / U1-3….
* Flugzeug stürzt ab und du musst wegrennen/rutschen *Uncharted 3 -> Szene mit dem Lkw/Truck der die in der Stadt auf den Fersen ist.
* das Aiming ist auch ein uns das selbe.Und ich bin jetzt gerade mal da angekommen wo ich [SPOILER]auf den riesen turm klettern musste und im Anschluss das Flugzeug abstürzt.
xTOOLxtomb raider
wird morgen weitergezockt 🙂FroZenObiJa das Spiel klaut wirklich wo es nur kann. War am Ende aber echt gut unterhalten damit 😀
xTOOLxich finde es auch sehr gelungen. aber wie dreist auch geklaut wird.
ich sag ja nur:[SPOILER]* der zwischengegner mit dem großen schild… / 1zu1 Uncharted 3
* das Haus was in Flammen aufgeht / Uncharted 3
* wie Lara sich durch die Felsspalten quetscht / U1-3….
* Flugzeug stürzt ab und du musst wegrennen/rutschen *Uncharted 3 -> Szene mit dem Lkw/Truck der die in der Stadt auf den Fersen ist.
* das Aiming ist auch ein uns das selbe.Und ich bin jetzt gerade mal da angekommen wo ich [SPOILER]auf den riesen turm klettern musste und im Anschluss das Flugzeug abstürzt.
ach und das erste uncharted damals war völlig eigenständig? war doch auch nur indian jones rip off ohne lizenz. ich fand uncharted scheisse und find TR sehr gut. alles was mich an uncharted genervt hat, hat TR besser gemacht. und „dreist klauen“…mal im ernst warum sollte ich mir denn nicht eine gut funktionierende game mechanik zu nutzen machen, nur weil sie von anderen schon mal verwendet wurde? ist jedes hackn slay dreist geklaut von devil may cry? ist jeder 3rd person shooter mit deckung dreist geklaut von gears of war? jedes RPG ist also dreist geklaut vom aller ersten weil alle charakterentwicklung mit fähigkeiten bäumen etc benutzen? und die ganzen ego shooter erst!
davon abgesehen: wo gibt es in uncharted eine charakterentwicklung (sowohl bei der figur im storyverlauf als auch was upgrade, fähigkeiten etc angeht)?
wo ist den in uncharted die möglichkeit erkundete gebiete nochmals zu bereisen?mir geht dieses ewige „von uncharted geklaut“-gedöns schwer auf die nerven!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |ich schrieb doch aber auch, dass ich es nicht schlimm finde WEIL uncharted geil ist.
die drei teile gehören zu meinen absoluten lieblingstiteln. kann nciht verstehen das du TR gut findest und UC nicht.. seltsam.was ich allerdings heftig finde sind die angesprochenen szenen. diese sind teilweise 1z1 übernommen worden. das kannst du wohl kaum abstreiten.
um wieder frieden reinzubekommen: TR macht einen heidenspass, sieht sehr hübsch aus und bringt natürlich neuerungen rein. die hatte ich bisher nur nicht erwähnt. die verbesserungen am feuer sind gut fürs gameplay… kratzen mich jetzt aber nicht wirklich. würde auch ohne funktioneren. das mit der schnellreise.. ja. hm..und natürlich hatte uncharted nicht das rad neu erfunden… sagt ja niemand. ist doch auch völlig legitim sich bei anderen titeln zu bedienen. beim brennenden haus musste ich dann gestern aber schon schmunzeln. kam mir „leicht“ bekannt vor. vielen pc-spielern hier warsch. nicht. was ich TR aber zugute halte: die atmosphäre usw. kommt richtig gut rüber. es gab schon nen paar gänsehaut momente.
Mensch. Tomb Raider könnt ich auch mal weiterspielen, da bin ich völlig raus und noch lange nicht durch. Hab mich in letzter Zeit dann doch wieder vermehrt mit Far Cry 3 beschäftigt. Mittlerweile 2mal durchgespielt wegen dem Ende.
Napoleon Total War und FIFA Manager sind auch noch da…zuviele Spiele, zuwenig Zeit :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes ---
xTOOLxich schrieb doch aber auch, dass ich es nicht schlimm finde WEIL uncharted geil ist.
die drei teile gehören zu meinen absoluten lieblingstiteln. kann nciht verstehen das du TR gut findest und UC nicht.. seltsam.was ich allerdings heftig finde sind die angesprochenen szenen. diese sind teilweise 1z1 übernommen worden. das kannst du wohl kaum abstreiten.
um wieder frieden reinzubekommen: TR macht einen heidenspass, sieht sehr hübsch aus und bringt natürlich neuerungen rein. die hatte ich bisher nur nicht erwähnt. die verbesserungen am feuer sind gut fürs gameplay… kratzen mich jetzt aber nicht wirklich. würde auch ohne funktioneren. das mit der schnellreise.. ja. hm..und natürlich hatte uncharted nicht das rad neu erfunden… sagt ja niemand. ist doch auch völlig legitim sich bei anderen titeln zu bedienen. beim brennenden haus musste ich dann gestern aber schon schmunzeln. kam mir „leicht“ bekannt vor. vielen pc-spielern hier warsch. nicht. was ich TR aber zugute halte: die atmosphäre usw. kommt richtig gut rüber. es gab schon nen paar gänsehaut momente.
uncharted ist für mich einfach viel zu eintönig und fad. man hangelt sich nur von killzone zu killzone und dazwischen gibts QTE. *gähn* die „Rätsel“ haben nicht mal das wort verdient. und die story ist auch 0815 abenteuer gelöt inkl. übernatürlich quark. charaktere fand ich zu eindimensional.
beim neuen TR hat mich gerade im späteren verlauf auch gestört, dass so viele schusswechselszenen kamen, an denen man auch nicht vorbei kam und das es zu wenig und zu kurze rätselpassagen gab.
die angesprochen 1zu1 momente sind doch auch zu 99% schon aus anderen spiele und filmen bekannt. deswegen ist mir da der vergleich zu UC auch eher weniger in den kopf geschossen. ging mir halt eher so „meh, das kenn ich doch schon“ bzw. „jetzt passiert bestimmt gleich..“ und es ist dann passiert.
ich hoff ja wirklich wirklich, dass das nächste TR weniger schießerei hat. wenn ich sowas haben will, spiel ich nen shooter. bestes aktuelles beispiel: Bioshock Infinite. da war mir vor anfang an klar, dass es ein shooter ist und deswegen hat mich das auch nicht gestört. wenn es dann noch ne spannende geschichte gibt ist das perfekt. aber so ein genre mischmasch mit ner halbgaren story, nein danke
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |hm, da werden wir uns nicht einig. die uncharted spiele haben einen riesenspass gemacht.
zu bioshock infinite: war genau wie erwartet. toll 🙂
nachher gehts aber weiter mit TR. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.