Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Curry King

xTOOLx

keine angst. ich mag tfatf auch nicht 🙂

Edit:
    So, es reicht^^ Fifa 13 ist soeben von der Festplatte geflogen. Einfach nur ein Pissspiel. Seit Fifa10 wirds immer schlimmer. Ich bin kein schlechter Verlierer. Aber das ist alles nur noch eine Farce… (Online Saisons – Von Liga 2 in Liga 5 – Slapstick auf dem Platz). Teilweise lassen sich plötzlich die Verteidiger nicht mehr steuern, die Bälle verspringen absolut lächerlich und Keeper Octopus setzt Arm Nummer 5 ein.

vielleicht müsste bei FIFA einfach alles um die spieler herum in die luft fliegen, damit es dir wieder gefällt ;p

spaß beiseite, bei ist mir der baller-explosion-action anteil einfach zu groß. wer auf sowas steht, kann ja CoD oder Gears ofWar spielen. aber die namensgebenden TOMBS optional und mickrig zu gestalten ist eigentlich ne kleine frechheit. das hat nix mit „das sind doch nur GAMES“ zu tun. wenn sich ein spiel tomb raider nennt, dann gibt es da eben gewissen grundvoraussetzungen, die dieses spiel mitbringen muss. trotz reboot.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #684509  | PERMALINK

xTOOLx

was die tombs angeht stimme ich dir zu. die waren deutlich zu klein und zu einfach. bitte viel mehr tombs, gerne auch knackiger vom schwierigkeitsgrad.

was COD angeht: spätestens seit black ops ist das einfach nur noch lächerlich.

#684511  | PERMALINK

Barney

Aber sie sagt doch selbst, dass sie Gräber hasst, also ist es doch nur logisch, dass es nur wenige Gräber gibt. D’uh.
    Naja, hätte mir auch mehr Rätselsachen gewünscht und eventuell etwas weniger geballer. Aber war schon okay.

--

Halt dein Maul
    #684513  | PERMALINK

xTOOLx

Wieso war doch glaubwürdig wie sie mit dem Granatwerfer alles zerlegt 😀

#684515  | PERMALINK

missgunst

Mittelalterstadt in Minecraft bauen (Y) 😀

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #684517  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DamockDas wurde meiner Meinung nach per Patch behoben, hab jedenfalls bei der PS3 version keine Probleme mehr.

Nee, aufm PC spackt es leider noch immer…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #684519  | PERMALINK

FroZenObi

So hab nun gerade The Walking Dead (telltale) mit Deutschen Untertiteln durch.
    Für mich ist The Walking Dead immernoch DAS Spiel des vergangenen Jahres.
    Nicht weil es Spielerisch besonders gut ist Nein , weil es eines der wenigen oder für viele vielleicht auch das einzige Spiel ist wo man mit den Characteren mitfiebert , sich um sie sorgt , sie hasst oder gar tot sehen will um sich dann hinterher zu Fragen ob meine Entscheidung nicht doch die falsche war.

Hier sind sogar Schuldgefühle mit inbegriffen , jeder der sich in diese Serie vertieft und darin abtauchen kann , die Atmosphäre aufsaugt. Weil die ist hier nämlich zum schneiden , einfach genial.
    Endzeitstimmung , Hoffnunglosigkeit , eine Perfekt konstruierte Spielwelt der kein anderer Titel der letzten Jahre annähernd das Wasser reichen kann. Auch keine Indie Titel und die großen Player sind eh Meilenweit weg. Kein Heavy Rain , kein Fahrenheit (die echt gut sind) nichts ist mit The Walking Dead zu vergleichen.

Mir standen am Ende , trotz kleiner (unvermeidbarer) Klischees , die Tränen in den Augen so ergreifend waren die Momente. Ein eigentlich kleiner Titel ist in Wahrheit
    ein ganz großer. Telltale hat sich mit diesem Werk für alle Zeiten Unsterblich gemacht.

Danke Telltale für diese einmalige Erfahrung und hoffentlich Zukünftige Serien wie diese. (Staffel 2)

PS: TWD ist auch eines der ehrlichsten, erwachsensten Spiele überhaupt.
    Man fühlt hier schon regelrecht den Schmerz mit der einen bis ins Mark fährt , einfach nur krass.
    Hier wäre USK 18 mal wirklich gerechtfertigt.

#684521  | PERMALINK

Tyrant-666

Möcht ich auch noch nachholen.

--

#684523  | PERMALINK

Daray

Ja, ich denke, was das Geschichten erzählen betrifft gibt es keinerlei Konkurrenz für The Walking Dead. Ein Spiel das eben die zwischenmenshclichen Beziehungen und Dilemmas in den Vordergrund stellt und ohne übertriebenes Bumbum, dümmliche Helden und Schwarz-Weiss-Malerei auskommt und gerade deshalb auch für Leute funktioniert, die ihr Hirn auch während des Gamens nicht ganz abschalten können.
    Selten gab es ein Spiel bei dem man als Spieler so sehr an seinen Entscheidungen zu kauen hat, sich immer wieder hinterfragt, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Und für wen man die Wahl getroffen hat: für sich, den gespielten Charakter, Clementine oder die Gruppe.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #684525  | PERMALINK

Daray

Installiere gerade:

Bin sehr gespannt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #684527  | PERMALINK

Curry King

spiele jetzt dieses mirror’s edge

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #684529  | PERMALINK

xTOOLx

@metro: ich müsste erstmal den ersten teil zuende spielen.

hab die tage mal need for speed: shift installiert. macht sehr grossen spass.
    allerdings könnte ich erstmal gran turismo 5 weiterspielen.

#684531  | PERMALINK

SouthernJJ666

Eine Frage bezüglich 3 Videogames.
    Da ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr die Möglichkeit hatte, auf meiner X-Box 360 zu zocken, will ich das direkt nach meiner Rückkehr nach Deutschland nachholen.
    Dazu soll erstmal ein neues Spiel angeschafft werden: Hitman: Absolution, Bioshock: Infinite oder Gears of War: Judgement.
    Firma dankt, wenn jemand von seinen Erfahrungen mit dieses Spielen berichten könnte(Persönliche Ablehnungen gegen eine dieser Spiel-Sagen ausgenommen)

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #684533  | PERMALINK

FroZenObi

So gerade eben beendet

Tolles spiel, zwar nicht perfekt aber mit wieder einer einzigartigen „Russland Nuklear“ Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen.
    Fang nun nochmal den Vorgänger an 🙂

#684535  | PERMALINK

Daray

Bin jetzt durch mit Metro: Last Light (PC Version)

Auf der positiven Seite steht ganz klar die Detailverliebtheit der Leveldesigner und der Animateure. Die Siedlungen wirken belebt und die Räume wirken weitaus realer als in anderen Games. Auch das Verhalten der „Statisten“ ist abwechslungsreich und gut animiert.

Dann ist da noch das hier

und der wahrscheinlich natürlichste Nippel in der Geschichte der Computerspiele

(ich brauch dringend wieder ne Partnerin^^)

Die Atmosphäre im Spiel ist sehr stimmig und beeindruckend. Der Sound ist gut, dass alle Stimmen mit russischem Akzent eingesprochen wurden (englische Version), ist zwar unlogisch und sinnlos, aber auch nicht weiter störend.

Auch auf der Plusseite kann das Spiel seine Steuerung verbuchen, die präzise und einfach in der Bedienung ist.

Eigentlich auch gut ist die Grafik, wenn da die Gesichter und Haare nicht wären. Diese wirken nicht mehr zeitgemäss. Dafür sind die Lichteffekte super und auch taktisch wichtig.
    Das Spiel unterstützt D3D11 und lief bei mir mit einer GTX580 und maximalen Einstellungen und erweiterter Physik bei 1920×1200 mit etwa 50fps, im Minimum mit 30fps.

Ladezeiten hatte ich maximal 5 Sekunden und Auto-Speicherintervall ist grosszügig.

Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Schattenseite steht die KI. Bewegt man sich kauernd im Schatten, kann man frontal auf einen Gegner zulaufen bis man mit der Nasenspitze seine Oberschenkel berührt und der kriegt davon nichts mit. Das macht Stealth Kills geradezu lächerlich einfach.
    Sowieso hat der Schwierigkeitsgrad verglichen mit dem Vorgänger stark abgenommen. Der Vorgänger war recht happig und so habe ich es auf normal gespielt. Munition, Filter, Medipacks, nie hatte ich Mangel…

Auch negativ (aber hier sehr subjektiv) finde ich das Monster Design. Die sehen alle aus wie aus Borderlands… und ich kann sie daher nicht ganz ernst nehmen…

Mein grösstes Problem habe ich (wieder einmal) mit dem Protagonisten und der Story. Da ist absolut nichts nachvollziehbar. Nichts wird erklärt, nichts hinterfragt.
    Das führte dazu, dass ich nie so wirklich wusste, was ich jetzt eigentlich mache und vor allem wieso…

Dennoch reicht es für eine 7/10.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.