Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

--

Highlights von metal-hammer.de
    #684899  | PERMALINK

MrPsycho

Dubbyecht? so schwer hatte ich die gar nicht in erinnerung 😀 wobei manche special kristalle waren glaube ich etwas kniffelig.

Haben vor kurzem den 3. Teil durchgezockt, der ging wirklich. Auch der 2. war meines Wissens nach sehr gut machbar, aber was den ersten so schwer gemacht hat, war, dass damals noch keine Funktion existierte, die alle zerschlagenen Kisten bis zum Checkpoint gespeichert hat. Ergo musste man das Level innerhalb eines Lebens schaffen, wenn man alle Kisten wollte – und das war bei den Sprungeinlagen (inbesondere ab der 2. Insel) und der damals teilweise ungenauen Kollisionsabfrage ein Graus. Aber Spaß machts allemal. 😉

Edit: War ein Fest gestern. Anfang zweiter Insel haben wir beschlossen, dass wir das Teil zunächst ohne 100% Kisten durchzocken, weil wir im Nähmaschinentakt ins Gras gebissen haben. Zudem wurde es ab Road To Nowhere auch so schon schwer genug und wir habens damit wenigstens bis zu N. Brio gepackt. Mal schauen, wies beim nächsten Mal wird, wenn wir mit den Kisten anfangen…

#684901  | PERMALINK

FroZenObi

Curry Kingehem ja ich hab die reihe auch beim ersten teil angefangen. bis heute hat mich aber keiner mehr so begeistert wie der erste. wurden alle einfach sehr schnell fad.

beim 5er wird es sich zeigen, ich hab jetzt 2 stunden gespielt, das ist ja noch nix. aber ich hab direkt mal ein minispiel ausprobiert, tennis, und ich weiß jetzt schon, dass ich das wohl nicht nochmal spielen werde, wenn ich nicht muss.

Also hab mittlerweile die Story und viele side Missionen durch und nun stellt sich bei mir ebenfalls sowas wie fad ein. Klar bisher war es super Geil gemacht, die Stadt einfach alles. Nur warum sollte ich zb. Tennis etc. spielen wenn ich auch gleich ein richtes Tennis spiel zocken könnte. Genauso wie Rennen, ich weiß nicht warum ich darauf einfach keine Lust habe.

Momentan verbring ich die Zeit damit, die Welt ein bisschen zu erkunden…
    Ebenfalls finde ich das „skillsystem“ sehr dürftig. Hätte man mehr drauß machen können, denn es gibt quasi kein Anreiz sich hoch zu skillen. Dies war in San Andreas besser gelöst (siehe Muckibude).

#684903  | PERMALINK

xTOOLx

aber man sieht auch wiedereinmal was die leute schon wieder erwarten. unglaublich auf welchem niveau man meckern kann 🙂

#684905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich als Permanent-Polizei-Anpisser sehe durchaus Sinn darin, meinen Stärke- und Ausdauer-Skill auf die maximale Stufe zu bringen. Ebenso Schießen, Fahren und Fliegen. Stellt man viel Unfug an, um die so richtig zu reizen, sollte man auch in allen Fertigkeiten geübt sein :haha:

--

#684907  | PERMALINK

FroZenObi

Hm kann sein das es nur mir so geht ^^
    Ist natürlich ein super geiles Spiel und das alles ist klar meckern auf hohen Niveu. Das warten hat sich wie gesagt gelohnt denn es ist deutlich besser als Teil 4.

#684909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alleine die Charaktere… unfassbar gut. Man hat permanent ein Grinsen im Gesicht.
    Und wie gesagt, es macht so richtig viel Spaß, die Polizei zu ärgern, wenn man grad mal fernab der Story ein bisschen was unternehmen will. Zum Glück gibt’s Benzinkanister und Haftbomben.
    Was ich etwas absurd finde, ist, dass man, sobald man nur einen halben Fuß über die Schwelle zum Flugplatz bzw. zu den Landebahnen setzt, direkt 3 Sterne hat. Als ob die das auf 1000km riechen könnten. So ein Quatsch. Immerhin checken sie es dann nicht, wenn man sich ins Flugzeug setzt und abwartet. Stressig ist auch, dass die Typen halt mit einer Pistole einem auf der Autobahn selbst nach gut 1000 Metern immer noch die Reifen platt schießen.

--

#684911  | PERMALINK

Pogopuschel

FroZenObiHätte man mehr drauß machen können, denn es gibt quasi kein Anreiz sich hoch zu skillen. Dies war in San Andreas besser gelöst (siehe Muckibude).

Ah was, das war doch nur eine schlecht umgesetzte gute Idee. Ständig musstest du alles stehen und liegen lassen, weil nach kurzer Zeit der Trainingseffekt nachgelassen hat, anstatt dass du dein Fitnesslevel immer gehalten hast. Das war irgendwann nur noch nervig.

#684913  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Wenn die Story bei mir durch ist, kann ich endlich meinem Tagesgeschäft nachgehen. Auf irgendeinem Dach verschanzen, das Scharfschützengewehr auspacken und Amoklaufen.

Hinterher dann noch ein bisschen GTAV spielen.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #684915  | PERMALINK

FroZenObi

New Millenium Cyanide CleefWenn die Story bei mir durch ist, kann ich endlich meinem Tagesgeschäft nachgehen. Auf irgendeinem Dach verschanzen, das Scharfschützengewehr auspacken und Amoklaufen.

Hinterher dann noch ein bisschen GTAV spielen.

:lol::lol::lol: sehr gut

#684917  | PERMALINK

xTOOLx

PogopuschelAh was, das war doch nur eine schlecht umgesetzte gute Idee. Ständig musstest du alles stehen und liegen lassen, weil nach kurzer Zeit der Trainingseffekt nachgelassen hat, anstatt dass du dein Fitnesslevel immer gehalten hast. Das war irgendwann nur noch nervig.

san andreas war so geil. aber: du hast recht. das war ätzend wie du beim laufen direkt muskeln abgebaut hast :DD
    richtig nervig war allerdings, dass du ständig deine gang-viertel verteidigen musstest.

#684919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist bei GTA V zum Glück nicht so (mit den Gangs), auch wenn ich’s teilweise schon nervig genug ist, wenn man das Haus verlässt und wahrlos von irgendwelchen Gangs zusammengeschossen wird. Achja, probiert mal nen Feuerwehrwagen aus, damit kann man allerlei Unfug betreiben 😛

--

#684921  | PERMALINK

Gruftfrosch

Zusammen mit meinem Mitbewohner im Coop-Modus, macht irgendwie mehr Spaß als auf dem PC.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #684923  | PERMALINK

Pogopuschel

xTOOLxsan andreas war so geil.

Wollte ich damit auch nicht in Frage stellen. Gehört zu meinen Lieblingen der Serie 🙂

xTOOLxrichtig nervig war allerdings, dass du ständig deine gang-viertel verteidigen musstest.

Ich wollte es vorhin schon fast mit anmerken. Der Hass^^
    Und ich habe es trotzdem IMMER wieder gemacht :haha:

Am 5er stört mich bisher eigentlich nur der teilweise Überrealismus. Man muss manchmal wirklich sehr auf seine Schritte und Bewegungen achten, um nicht aus Versehen beim Bummeln durch die Stadt verhaftet oder getötet zu werden. Was aber auch irgendwo zur Gesamtstimmung beiträgt.
    Entwickelt sich auf jeden Fall stetig zu einem absoluten Highlight.

#684925  | PERMALINK

Antiversum

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.