Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Grabnebelgeist

Das sieht sicherlich geil aus. Und bei den subdermals gibts eigentlich keine Komplikationen, nö?

PA ist gar nicht so gefährlich. Heilt durch den Urinfluss sehr gut und sehr schnell ab und rauswachsen tut es auch nicht, wenn man von Anfang an die richtige Dicke des Piercings wählt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #755001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist doch mal was anderes…

--

#755003  | PERMALINK

Darth Kai

Also Intimpiercings find ich irgendwie eklig. Und wenn ich die Bilder von dem PA sehe zucken meine Beine schon ein wenig zusammen^^
    Ich will nicht wissen wie sich das anfühlt.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #755005  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistDas sieht sicherlich geil aus. Und bei den subdermals gibts eigentlich keine Komplikationen, nö?

PA ist gar nicht so gefährlich. Heilt durch den Urinfluss sehr gut und sehr schnell ab und rauswachsen tut es auch nicht, wenn man von Anfang an die richtige Dicke des Piercings wählt.

Ja ich denk auch, dass das nett aussehen wird. Hab mich ja lang ums Intim gedrückt, weil da wollt ich einfach, dass alles passt – Piercerin, Atmosphäre usw. Ich hatte in meinem Leben schon soviele Piercings überall, manche Stellen 3mal gestochen, aber vor Intim hatte ich Respekt. Ich muss auch sagen, dass der Schmerz schon ein anderer ist, aber gut, ich find das ja schlicht geil. Verheilung auch absolut problemlos, weil wie du schon sagst, Urin sein Gutes daran tut. Schmerzen hatte ich direkt nach dem Stechen absolut keine mehr.

Ne, die Subdermals sin relativ komplikationsfrei. Einzige Gefahr is halt das Hängenbleiben. Und es soll auch um einiges weniger schmerzahft sein als das normale Piercen.

Ich denk auch nicht, dass PA gefährlich ist, stells mir aber ziemlich Aua vor.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755007  | PERMALINK

Waschbaer

Darth KaiAlso Intimpiercings find ich irgendwie eklig. Und wenn ich die Bilder von dem PA sehe zucken meine Beine schon ein wenig zusammen^^

😆 aber echt ey.
    das is allein schon total unangenehm an zu sehen.

#755009  | PERMALINK

Dea

TwistOfFate

Das ist doch mal was anderes…

sicher auch geil für die hornhaut

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755011  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich war ja überrascht, dass die Brustwarze mehr weh getan hat, als der Pubic.
    Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich bin beschnitten, und damals haben die ein paar Nerven leider mit durchgetrennt, so dass ich nicht allzu empfindlich im Eichelbereich bin.

Fotos werden wir beide dann wohl kaum hier reinstellen können. *lach*

Inwiefern eigentlich Atmosphäre? Oder meinst du damit die Stimmung, in der du dich befindest. Die musste bei mir auch imemr stimmen. Ich musste mich da richtig drauf ienstellen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #755013  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TeDeasicher auch geil für die hornhaut

Wie Lippenbändchen Piercing für die Zähne.

--

#755015  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistIch war ja überrascht, dass die Brustwarze mehr weh getan hat, als der Pubic.
    Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich bin beschnitten, und damals haben die ein paar Nerven leider mit durchgetrennt, so dass ich nicht allzu empfindlich im Eichelbereich bin.

Fotos werden wir beide dann wohl kaum hier reinstellen können. *lach*

Inwiefern eigentlich Atmosphäre? Oder meinst du damit die Stimmung, in der du dich befindest. Die musste bei mir auch imemr stimmen. Ich musste mich da richtig drauf ienstellen.

Hm ja Pubic is halt auch Surface wenn mans genau nimmt, und Nippel is halt ein Nippel 🙂
    Das wird sicher gut gehen, vor allem wenn man positiv an das Ganze rangeht.

Hehe ne, das mit den Fotos wird wohl nix :haha:

Ich bin da ganz anders, fast alle meiner Piercings entstehen spontan. Also ich denk schon länger über was nach, was mir gefällt. Aber den Zeitpunkt des Stechens vereinbar ich nie vorher. So wie das Intim letztens..wir waren ja in Hallein, hab ich meine Piercerin angerufen, ob sie Zeit hat. Sie hat das Studio aufgesperrt und wir sin direkt hin. So mag ich das. Ich brauch da ne ruhige Atmosphäre, keine 10 anderen Kunden hinter mir. Ich krieg da Mucke rein, vorher ein Kippchen und dann muss das sein.
    Danach muss ich immer „Hurt“ hören, ganz im Sinne von „The needle tears a hole, the old familiar sting“ 😉

--

#755017  | PERMALINK

Dea

TwistOfFateWie Lippenbändchen Piercing für die Zähne.

sorry, aber das is Quatsch. An der Hornhaut entsteht ständig Reibung am Auge!! Ich hab mein Lippenbändchenpiercing seit 10 Jahren, die Kugeln sind hinten abgeflacht und meines ist so gestochen, dass es, wenn ich den Mund geschlossen habe auch nicht direkt an den Zähnen scheuert – dann ist es sowieso so weit hinten gestochen. Ich hab null Probleme mit Zahnschmelz oder Zahnfleischrückbildung, das war mein unkompliziertestes Piercing überhaupt. Ich hab aber auch nen größeren Ring drin, drum reibt es nicht. Alles eine Frage des Stechens.

--

#755019  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TeDeasorry, aber das is Quatsch.

oO
    Dann lügt mein Zahnarzt und meine beiden Bekannten die von Beruf Zahnmedizinische Fachangestellten sind? Ich habe mich nämlich erkundigt, weil ich sowas haben will. Geleiches habe auch von der Zunge gehört.

--

#755021  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Da bin ich neidisch. Mein Piercer ist leider sehr gefragt, so dass fürn Intimpiercing leider immer ien Termin gemacht werden muss. 🙁
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass der erhoffte Adrenlinkick beim Stechen nicht zu schwach ausfällt. 😉

--

#755023  | PERMALINK

Dea

TwistOfFateoO
    Dann lügt mein Zahnarzt und meine beiden Bekannten die von Beruf Zahnmedizinische Fachangestellten sind?

Vermutlich haben sie nicht viel Ahnung von Piercings oder haben zuviel schlecht gestochene gesehen. Es ist eine Frage ob es dauernd aufliegt oder eben nicht. Dass es unzählige gibt, die zu weit hinten gestochen sind oder nen zu kleinen Ring haben, ist ja nicht die Frage. Aber man kann nicht pauschal sagen, dass es so fürchterlich schädlich sind. Vor Jahren waren sie das, denn da wurden noch die nicht abgeflachten runden Kugeln eingesetzt und dass die scheuern ohne Ende ist klar. Die gibts aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr für Lippenbändchenpiercings. Meines liegt nicht auf, deshalb hab ich keine Probleme, so einfach ist das 🙂
    Ist natürlich auch die Frage wie stark das Lippenbändchen ausgeprägt ist. Manche haben gar kein richtiges Bändchen, dann wird das Piercing ziemlich weit oben und hinten angesetzt, das kann natürlich fatale Folgen haben.

--

#755025  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistDa bin ich neidisch. Mein Piercer ist leider sehr gefragt, so dass fürn Intimpiercing leider immer ien Termin gemacht werden muss. 🙁
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass der erhoffte Adrenlinkick beim Stechen nicht zu schwach ausfällt. 😉

Ja, das is schon ein richtig netter Vorteil. Mein Surface an der Brust hab ich im Proberaum gesetzt bekommen :haha: Mit Desinfektion, Handschühchen, Liege und allem drum und dran. War auch witzig. Aber seit sie das Studio hat, is das natürlich super. Vorher hat sie in einem Tattoostudio gepierct.

Hehe, ja der Kick is es wohl. Das Spüren-Wollen und das mein ich auch genauso. Danach bin ich wie in einem Rauschzustand, ich mag das. Und den Kick wünsch ich Dir auch, aber den haste sicher.

--

#755027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TeDea
    Ist natürlich auch die Frage wie stark das Lippenbändchen ausgeprägt ist. Manche haben gar kein richtiges Bändchen, dann wird das Piercing ziemlich weit oben und hinten angesetzt, das kann natürlich fatale Folgen haben.

Hmm, dann hätte sich das für mich erledigt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.