Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Ardor

h0azEssen ist nicht mal so günstig, wie man vielleicht meint (teuer natürlich auch nicht, halt fast am Durchschnitt kratzend).
    Aber Bierpreise mit ca 1,30 pro Halbe natürlich unschlagbar und ich liebe tschechisches Bier sowieso.

Ja aber im Vergleich zu anderen Festivals in der Größenordnung ists schon günstiger.. Ans GTNS kommt’s natürlich nich ran. :haha:

Barney666Hab bisher beide Varianten gehört, mal schauen. Egal, freu mich eh mehr aufs HP.

Das fällt bei mir vermutlich flach dieses Jahr. Mal wieder. Wie immer. Narf.

MurdererAllein schon wegen den Kumpels gehts zum Party.San.

Dümmstes Argument für Festivals überhaupt. Versteh das schon immer beim WFF nicht. 90% der Leute, die ich kenne, die da hinfahren, finden das LineUp seit Jahren scheiße, aber die Paddüü rockt.

h0azDas hab ich mich bei Ardor auch gefragt. Seid ihr da keine etablierte Stammtruppe oder so?

Nö. Novo und ich sind die letzten Jahre allein gefahren. 2010 haben wir bei den Hessen um Nico und Uwe gecampt, 2011 bei Tripp, 2012 bei dent.

MurdererWir schon ja. Die anderen hatten glaub ich immer ein Forencamp.

Hatten wir nur auf dem 2010er Metalfest und 2010er PartySan. Und quasi 2011er RDD mit den Hessen und dem Overkiller. Wobei ich auch viel Zeit bei Necro, Barney und Lasse verbracht hab..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6796551  | PERMALINK

Ardor

Ach man. Das Grimes-Album könnte so gut sein, wenn da nicht diese unglaublichen Langweiler zwischen den guten Songs wären..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6796553  | PERMALINK

Nik

TwistOfFateWas für ne miese Frise^^

’Mütze aufsetzen geh und versteck*

Ach Grimes, ist auch so gut 🙂

--

#6796555  | PERMALINK

Barney

Ich muss echt mehr Bestial Mockery hören. So gut.

--

Halt dein Maul
    #6796557  | PERMALINK

Buhmann

Nik*doofe GIF-Flut die meine Bandbreite killt*

Nein. Einfach nein.

Dann lieber:

http://www.youtube.com/watch?v=SfA2U4V2DZY

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6796559  | PERMALINK

Hati

TwistOfFateWas für ne miese Frise^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6796561  | PERMALINK

h0az

ArdorJa aber im Vergleich zu anderen Festivals in der Größenordnung ists schon günstiger.. Ans GTNS kommt’s natürlich nich ran. :haha:

Dümmstes Argument für Festivals überhaupt. Versteh das schon immer beim WFF nicht. 90% der Leute, die ich kenne, die da hinfahren, finden das LineUp seit Jahren scheiße, aber die Paddüü rockt.

kA, was kostet dort das Essen? Mal geguhgällt, Bierpreise sind mit 1,50 schon mal wow-würdig. Das kann sogar BA nur wegen dem Tschechien-Faktor unterbieten. Wobei ich da mit den 1,30 die Preise aufm Gelände meinte, in Campingground und Innen“stadt“ gehts auch teilweise knapp unter nen Euro, wobei das dann auch von den anderen Wortbedeutungen her n Stück billiger ist.

Okay, dann bin ich auch ein Paddüürocker. Füch mich ist das Line-Up zweit- bis drittrangig (also scheißegal auch wieder nicht). Organisation, Stimmung, Wetter und Spaß gehen da vor.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6796563  | PERMALINK

dentarthurdent

Party.San ohne Tom, was is da los?

Oder is das jetzt so ne MiB-Geschichte? „Ich bilde keinen Partner aus, sodnern einen Nachfolger?“^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6796565  | PERMALINK

Ardor

h0azkA, was kostet dort das Essen? Mal geguhgällt, Bierpreise sind mit 1,50 schon mal wow-würdig. Das kann sogar BA nur wegen dem Tschechien-Faktor unterbieten. Wobei ich da mit den 1,30 die Preise aufm Gelände meinte, in Campingground und Innen“stadt“ gehts auch teilweise knapp unter nen Euro, wobei das dann auch von den anderen Wortbedeutungen her n Stück billiger ist.

Okay, dann bin ich auch ein Paddüürocker. Füch mich ist das Line-Up zweit- bis drittrangig (also scheißegal auch wieder nicht). Organisation, Stimmung, Wetter und Spaß gehen da vor.

Essen fing mMn bei 50ct fürs frühstück an und ging bis 3 euro für ne große Portion Nudeln mit irgendwas. Und Bier..Rechne mal mit 2Euro. Das für 1,50 ist Sternburg, kannste nich trinken eigentlich. Für 2 kriegste dann das gute Ur-Krostitzer. Aber alles irrelevant, da kein Glasverbot auf Campingplatz und Getränkemarkt auf der anderen Elbseite, also so 10 Minuten fußweg schätzungsweise. 🙂 Und der hatte ne ziemlich gute Auswahl wenn ich mich reht erinner..

Organisation muss schon gut sein, klar. Aber das LineUp ist bei mir immernoch Entscheidungsgrund Numero Uno. Da können die Leute und Party noch so gut sein – wenn nur Mist spielt, fahr ich nich, ganz einfach.

@dent Ne, ist mein voller Ernst. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #6796567  | PERMALINK

dentarthurdent

🙁

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6796569  | PERMALINK

Barney

Redet ihr vom Naziscum? Das klingt günstig und lecker.

--

Halt dein Maul
    #6796571  | PERMALINK

Ardor

Ja. GTNS=Naziscum. 🙂

Edit: Aber ich will nicht schon wieder soviel Werbung machen..

--

Musiksammlung RYM
    #6796573  | PERMALINK

Ardor

Achja, nochmal zu der Frisurdiskussion der letzten Seite:

--

Musiksammlung RYM
    #6796575  | PERMALINK

Nik

ArdorAchja, nochmal zu der Frisurdiskussion der letzten Seite:

Mir ist durch die Gifs klargeworden, dass meine neue Frisur erschreckend seiner ähnelt, ohne dass das gewollt war. Ich fühle mich gerade sehr unwohl. Ausserdem sind so kurze Haare komisch.
    Ich werde immer deprimierter

--

#6796577  | PERMALINK

Ardor

Die Musik ist trotzdem gut, auch wenn ichs ungern zugebe.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.