Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 239)
  • Autor

mors lucis

Bestimmt schrubben sich Band und Fans wieder einen auf ihre Sozialkritik.

Highlights von metal-hammer.de
    #7017793  | PERMALINK

DeathHuman

Davon kannste ausgehen.
    Wie die Zwölfjährigen ihren Eltern stolz erklären, dass das voll tiefgründig und sozialkritisch ist und gar nicht brutal.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7017795  | PERMALINK

Kaeltetod

Ich habe mir echt vorgenommen niemals (NIEMALS!) in einen Varg/Nachtblut Whatever Thread zu posten….aber dieses Video da oben….geht es noch behämmerter? Das ist doch nun wirklich der Bodensatz musikalischen Könnens…..das ist purer Dreck, „Fan-Service“ wenn man das so nennen will, für Fans ( unglaublich das die Band tatsächlich welche hat, bzw: schlimm das es Menschen gibt, die sich freiwillig so einen Scheiß anhören) die sich in ihrer „alle sind gegen uns!“ Einstellung bestätigen wissen wollen. Dazu der Text…Varg verbessern die Welt? Wollen die Welt verbessern? Mit Blut, Fressen und Gewalt? WTF? Ich meine ich höre mir auch genug Getrümmer und ab und auch mal Goregrind an, aber Varg meinen diesen Scheiß wirklich ernst…dazu diese „Wolfs-Pupillen“, diese völlig bescheuerte Gestik, das absolut lächerliche Auftreten (dagegen ist selbst das „Call of the Wintermoon“ Video oscarverdächtig)..unfassbar….die Band ist schlimmer als Nachtblut…wie Ulver schon schrieb: Nachtblut haben in dieser Band ihren Meister gefunden….unglaublich….und ich habe mir das Video wirklich bis zum Schluss angetan…man möge es meinem (leichten) Weinkonsum zurechnen, dass ich das wirklich durchgestanden habe ohne mich zu übergeben, vor Fremdschämen in den Boden zu versinken, oder einfach aufzuhängen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7017797  | PERMALINK

NotTheDadOfDaPrufet

Ich finde das was ihr hier macht ist richtig kindisch. Lasst die leute doch hören was sie wollen. Jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack. Auch wenn sie angeblich rechts sind und „totaler schrott“ sind, dann lasst sie doch einfach so sein wie sie sind. Mich hat die kritik jedenfalls schon mental getroffen, weil ich varg für mich gefunden hatte. Und es gibt auch leute wie mich z.b. denen der text scheiß egal ist, (auch wenn ich die harte texte extrem feiere) ich höre nämlich eher auf die melodie die varg meiner meinung nach sehr gut schreibt/spielt. Ich könnte jetzt eure bands auch nehmen und sagen die sind doch totaler dreck, die hauen ja blos drauf und haben kein musiker können drauf. Aber ich tus nicht, weil mir das 1. am ar*** vorbei geht, 2. das richtig kindisch ist und 3. lass ich die leute hören was sie wollen und mach ihre bands nicht schlecht. Bisher dachte ich immer metaller gehören zusammen und beleidigen sich nicht. Aber anscheinend gibts auch die anderen, die sowas machen. Wir hören doch alle metal, und vorallem auch nicht NUR varg. Aber varg als schlecht dar zu stellen, beleidigt mich auch persönlich, da musik mein halbes leben ist.
    Peace ✌

--

#7017799  | PERMALINK

Lazarus_132

Wenn Musik dein halbes Leben sein soll und du dich damit tatsächlich beschäftigen würdest, würdest du keine Rotze wie Varg hören. Echt ulkig.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7017801  | PERMALINK

Mr.Torture

Wen man bisher nur Onkelz und freiwild kennt sind die schon was Neues.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7017803  | PERMALINK

DeathHuman

Lazi hat recht. Wenn Musik dein halbes Leben wäre, könntest du Kaviar von abgelaufenen Dosenravioli unterscheiden.

--

#7017805  | PERMALINK

NotTheDadOfDaPrufet

Ich höre zwar auch onkelz und freiwild, aber finde die nicht grad der hammer. Ich höre u.a. disturbed, JBO, Green Day, Rammstein, Amon Amarth, uvm. Und ich glaube kaum dass die „große rotze“ sind, denn die feiern ziemlich viele. Große rotze ist für mich da eher sowas wie bring me the horizon oderähnliches ausm metal core und wie sie alle heißen. Ich steh trotzdem dazu, egal was ihr jetzt sagt, dass ich varg geil finde, weil ich die melodien einf feiere. Die texte wie rotkäppchen sind klar ziemlich sinnlos, aber das ändert für mich nix daran, dass ich das lied gut finde.
    Und vorallem, wer hört denn bei metal songs auf den text, den versteht man doch sowieso fast nie😂vorallem bei schwedischen bands oder wo sie alle her kommen

--

#7017807  | PERMALINK

Kaeltetod

NotTheDadOfDaPrufetIch finde das was ihr hier macht ist richtig kindisch. Lasst die leute doch hören was sie wollen. Jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack. Auch wenn sie angeblich rechts sind und „totaler schrott“ sind, dann lasst sie doch einfach so sein wie sie sind. Mich hat die kritik jedenfalls schon mental getroffen, weil ich varg für mich gefunden hatte.

Immer dieses „lasst die Band doch in ruhe, wenn sie euch nicht gefällt“ gesülze…das hier ist ein Musikforum, da unterhält man sich über Musik, oder über Bands wie Varg. (Ob nun Threads für ungeliebte Bands eröffnet werden müssen steht auf einem anderen Blatt, aber mich amüsiert das immer wieder). Leider sind sie ja nicht rechts…dann wäre die Band zumindest aus dem „Mainstream-Medien“ komplett verschwunden. Und was ist bitte ein „harter“ Varg Text? Ich bitte um Songbeispiele.

NotTheDadOfDaPrufet Und es gibt auch leute wie mich z.b. denen der text scheiß egal ist, (auch wenn ich die harte texte extrem feiere) ich höre nämlich eher auf die melodie die varg meiner meinung nach sehr gut schreibt/spielt.

Na….ich habe mich zu der Zeit, wo Varg das erste mal aufgetreten sind (damals mit der Wolfzeit) sehr intensiv mit dem Viking/Pagan Metal genre auseinandergesetzt. Schon damals zählten Varg, meiner Meinung nach, zu den unterdurchschnittlichen Bands. Allerdings waren die damals bei weitem nicht so lächerlich wie sie es heute sind.
    Und das mit den „tollen Melodien“ verstehe ich auch nicht…da gibt es dutzende Bands, die das besser machen.

NotTheDadOfDaPrufet Aber ich tus nicht, weil mir das 1. am ar*** vorbei geht, 2. das richtig kindisch ist und 3. lass ich die leute hören was sie wollen und mach ihre bands nicht schlecht.

Ich differenzier hier schon immer…es gibt Bands, die „Liebhaber-Bands“ sind (zu, Beispiel die deutschen Macbeth, oder die melodic DM´ler von Persefone), wo man schon Meinungen von „totaler Scheiß“ bis „großartig!“ gehört hat, aber alle sich darauf einigen konnte, dass es zumindest handwerklich gut gemacht ist.
    Und dann gibt es halt noch solche Bands wie Varg, die einfach scheiße sind. Egal was die machen. Obs nun die Musik, oder das kalkuliert absurde auftreten ist.

NotTheDadOfDaPrufet Bisher dachte ich immer metaller gehören zusammen und beleidigen sich nicht. Aber anscheinend gibts auch die anderen, die sowas machen. Wir hören doch alle metal, und vorallem auch nicht NUR varg. Aber varg als schlecht dar zu stellen, beleidigt mich auch persönlich, da musik mein halbes leben ist.
    Peace ✌

Boah…wie ich diese Leute hasse, die mir erzählen wollen wir wären alle „Brüder“ und müssten zusammenhalten, weil wir zufällig das gleiche Musikgenre hören….und wenn dich kritik an Varg „persönlich trifft“ würde ich mir echtmal Gedanken machen. Als Varg „Fan“ wird man doch eigentlich überall mit Kritik an seiner Lieblingsband konfrontiert.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7017809  | PERMALINK

Enn Weh

Spastiband hoch Drölf

--

#7017811  | PERMALINK

Lazarus_132

NotTheDadOfDaPrufetIch höre zwar auch onkelz und freiwild, aber finde die nicht grad der hammer. Ich höre u.a. disturbed, JBO, Green Day, Rammstein, Amon Amarth, uvm. Und ich glaube kaum dass die „große rotze“ sind, denn die feiern ziemlich viele. Große rotze ist für mich da eher sowas wie bring me the horizon oderähnliches ausm metal core und wie sie alle heißen. Ich steh trotzdem dazu, egal was ihr jetzt sagt, dass ich varg geil finde, weil ich die melodien einf feiere. Die texte wie rotkäppchen sind klar ziemlich sinnlos, aber das ändert für mich nix daran, dass ich das lied gut finde.
    Und vorallem, wer hört denn bei metal songs auf den text, den versteht man doch sowieso fast nievorallem bei schwedischen bands oder wo sie alle her kommen

Wie alt warst du nochgleich? Klingt alles wie von nem 16 jährigen geschrieben der gerade die große Welt des Mäthöööl für sich entdeckt hat.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7017813  | PERMALINK

Mr.Torture

Wenn eine Band auf deutsch singt kommt man um die Texte nicht völlig drumherum .das nun mal nicht alle Bands einen till lindemann als Texter haben weiß ich auch ebenso das man nicht jeden einzelnen Text aus die Goldwaage legen soll auch. Aber wenn fast jedes Lied diese wir gegen den Rest der Welt Attitüde hat nutzt sich das einfach ab.auser man hat in seinem Kleiderschrank 3 schwarze onkelz und 2 schwarze freiwild pullis :p

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7017815  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Einfach ignorieren, ist eh irgendein Varg-Fan-Troll.

--

#7017817  | PERMALINK

Enn Weh

Eben.
    In ein paar Tagen hockt er mit Thors Hammer um den Hals am Weihnachtsbaum und lässt sich von Mama die aktuelle Amon Amarth schenken.

--

#7017819  | PERMALINK

DeathHuman

NotTheDadOfDaPrufetIch höre zwar auch onkelz und freiwild, aber finde die nicht grad der hammer. Ich höre u.a. disturbed, JBO, Green Day, Rammstein, Amon Amarth, uvm. Und ich glaube kaum dass die „große rotze“ sind, denn die feiern ziemlich viele. Große rotze ist für mich da eher sowas wie bring me the horizon oderähnliches ausm metal core und wie sie alle heißen. Ich steh trotzdem dazu, egal was ihr jetzt sagt, dass ich varg geil finde, weil ich die melodien einf feiere. Die texte wie rotkäppchen sind klar ziemlich sinnlos, aber das ändert für mich nix daran, dass ich das lied gut finde.
    Und vorallem, wer hört denn bei metal songs auf den text, den versteht man doch sowieso fast nievorallem bei schwedischen bands oder wo sie alle her kommen

Varg passt wirklich perfekt zu den anderen von dir aufgezählten Bands.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 239)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.