Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,716 bis 5,730 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Big Exit

[quote=I <3 Cupcakes;1868766][COLOR=White]Hier die obligatorische Liste an Bands die ich gern hab: [COLOR=White]Botch[COLOR=Black][COLOR=White]

Yeah :horns:

Coalesce
    deadguy

Converge

Highlights von metal-hammer.de
    #1790861  | PERMALINK

dentarthurdent

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1868766][COLOR=White]Hello,
    [COLOR=White]der Etikette zuliebe hier meine Vorstellung: Ich heiße Sarah, bin Mitte 20, wohn in Hamburg, hab grad meinen Bachelor in Literaturwissenschaft gemacht bin jetzt naturgemäß erstma arbeitslos und les natürlich gerne. Sonstige Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden in Küchen (Winter) oder Parks (Sommer), mein favorisierter Pizzabelag sind Artischocken, mein Lieblingsbier Wicküler aber ich vermisse Karlsquell in Dosen, Kaffee trink ich zur Hälfte mit Milch aber ohne Zucker, mein Lieblingsfilm ist Wayne´s World, an den Füßen hab ich grade einen Sonnenbrand, wenn ich nichts vernünftiges zu sagen habe verliere ich mich gern in unnötigen Aufzählungen und hör deshalb schnell mal auf damit! Falls noch jemand Interesse an Lieblingsfarbe, -Tier o.ä. hat, kann er oder sie gerne fragen… Hier angemeldet habe ich mich weil fast alle meine Freunde Musik hören, die mir Ohrenschmerzen macht (gern Elektro, Goa oder Reggae) und ich meine gleich folgende Liste an Lieblingsbands gerne etwas erweitern möchte. Mit Vorschlägen/ Belehrungsversuchen also nicht zurückhalten! Was den Musikgeschmack angeht würde ich mal sagen, dass ich mich am ehesten für Thrash begeistern kann, aber nicht nur… Hier die obligatorische Liste an Bands die ich gern hab:
    [COLOR=White] KISS, Slayer, Pantera, Sepultura (früher), Maiden, Nuclear Assault, Assassin, Overkill, Kreator, Destruction, Death, Anthrax , Bolt Thrower, Exumer, Forbidden, Botch, Down, Primus, die Melvins, manchmal Napalm Death, Cannibal Corpse achso und generell ziemlich alles was Mike Patton (=Gott) macht, besonders Mr. Bungle und Fantomas.
    [COLOR=White]Beste Grüße von Sarah, die nicht schlafen kann, weil in ihrem Zimmer 100Grad sind

hehe, cooler Stil^^ Willkommen.

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1868822][COLOR=White][COLOR=White] Ich kann mich da einfach nicht begeistern, finds nur langweilig... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dauerhaft unfreiwillig damit beschallt werde :aah:

Hocken zwei Reggae-Fans im Park und hören Musik. ist schon etwas her, dass sie einen durchgezogen haben, und der Rausch beginnt abzuklignen. Meint der eine zum anderen: "Ey, mach die Scheiß-Musik aus."

Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Mittelteil eigentlch ging. Das ist viel zu rausgeputzt bei mir. Verdamtme Scheiße! :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1790863  | PERMALINK

Buhmann

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1868766][COLOR=White]Hello,
    [COLOR=White]der Etikette zuliebe hier meine Vorstellung: Ich heiße Sarah, bin Mitte 20, wohn in Hamburg, hab grad meinen Bachelor in Literaturwissenschaft gemacht bin jetzt naturgemäß erstma arbeitslos und les natürlich gerne. Sonstige Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden in Küchen (Winter) oder Parks (Sommer), mein favorisierter Pizzabelag sind Artischocken, mein Lieblingsbier Wicküler aber ich vermisse Karlsquell in Dosen, Kaffee trink ich zur Hälfte mit Milch aber ohne Zucker, mein Lieblingsfilm ist Wayne´s World, an den Füßen hab ich grade einen Sonnenbrand, wenn ich nichts vernünftiges zu sagen habe verliere ich mich gern in unnötigen Aufzählungen und hör deshalb schnell mal auf damit! Falls noch jemand Interesse an Lieblingsfarbe, -Tier o.ä. hat, kann er oder sie gerne fragen… Hier angemeldet habe ich mich weil fast alle meine Freunde Musik hören, die mir Ohrenschmerzen macht (gern Elektro, Goa oder Reggae) und ich meine gleich folgende Liste an Lieblingsbands gerne etwas erweitern möchte. Mit Vorschlägen/ Belehrungsversuchen also nicht zurückhalten! Was den Musikgeschmack angeht würde ich mal sagen, dass ich mich am ehesten für Thrash begeistern kann, aber nicht nur… Hier die obligatorische Liste an Bands die ich gern hab:
    [COLOR=White] KISS, Slayer, Pantera, Sepultura (früher), Maiden, Nuclear Assault, Assassin, Overkill, Kreator, Destruction, Death, Anthrax , Bolt Thrower, Exumer, Forbidden, Botch, Down, Primus, die Melvins, manchmal Napalm Death, Cannibal Corpse achso und generell ziemlich alles was Mike Patton (=Gott) macht, besonders Mr. Bungle und Fantomas.
    [COLOR=White]Beste Grüße von Sarah, die nicht schlafen kann, weil in ihrem Zimmer 100Grad sind

Näiss. Willkommen und hab Spass 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1790865  | PERMALINK

Big Exit

dentarthurdentHocken zwei Reggae-Fans im Park und hören Musik. ist schon etwas her, dass sie einen durchgezogen haben, und der Rausch beginnt abzuklignen. Meint der eine zum anderen: „Ey, mach die Scheiß-Musik aus.“

😈

#1790867  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Nezyraelschonmal ska gehört? :haha:

Ja… Es gibt Momente in meinem Leben die würde ich am liebsten ungeschehen machen. War sogar mal an nem Konzert -.-

Diese Lebensfreude….einfach widerlich! Da könnt ich kotzen!^^

#1790869  | PERMALINK

Living Dead Girl

[quote=I <3 Cupcakes;1868766][COLOR=white]Hello,
    [COLOR=white]der Etikette zuliebe hier meine Vorstellung: Ich heiße Sarah, bin Mitte 20, wohn in Hamburg, hab grad meinen Bachelor in Literaturwissenschaft gemacht bin jetzt naturgemäß erstma arbeitslos und les natürlich gerne. Sonstige Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden in Küchen (Winter) oder Parks (Sommer), mein favorisierter Pizzabelag sind Artischocken, mein Lieblingsbier Wicküler aber ich vermisse Karlsquell in Dosen, Kaffee trink ich zur Hälfte mit Milch aber ohne Zucker, mein Lieblingsfilm ist Wayne´s World, an den Füßen hab ich grade einen Sonnenbrand, wenn ich nichts vernünftiges zu sagen habe verliere ich mich gern in unnötigen Aufzählungen und hör deshalb schnell mal auf damit! Falls noch jemand Interesse an Lieblingsfarbe, -Tier o.ä. hat, kann er oder sie gerne fragen… Hier angemeldet habe ich mich weil fast alle meine Freunde Musik hören, die mir Ohrenschmerzen macht (gern Elektro, Goa oder Reggae) und ich meine gleich folgende Liste an Lieblingsbands gerne etwas erweitern möchte. Mit Vorschlägen/ Belehrungsversuchen also nicht zurückhalten! Was den Musikgeschmack angeht würde ich mal sagen, dass ich mich am ehesten für Thrash begeistern kann, aber nicht nur… Hier die obligatorische Liste an Bands die ich gern hab:
    [COLOR=white]KISS, Slayer, Pantera, Sepultura (früher), Maiden, Nuclear Assault, Assassin, Overkill, Kreator, Destruction, Death, Anthrax , Bolt Thrower, Exumer, Forbidden, Botch, Down, Primus, die Melvins, manchmal Napalm Death, Cannibal Corpse achso und generell ziemlich alles was Mike Patton (=Gott) macht, besonders Mr. Bungle und Fantomas.
    [COLOR=white]Beste Grüße von Sarah, die nicht schlafen kann, weil in ihrem Zimmer 100Grad sind Hallo Sarah und willkommen im Forum!

Da freu ich mich aber über eine weitere Hamburgerin hier im Forum! Ich finde auch, dass deine Vorstellung sich sehr sympathisch liest. Im übrigen bekomme ich auch Ohrenschmerzen vom Musikgeschmack meiner weiblichen Bekannten/Freunde - vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? 🙂

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier 😉

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #1790871  | PERMALINK

kinski

MalombraSeavas :horns:
    Frischfleisch Malombra hier.

Servus, mein Filmfreak. Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann bleibt festzustellen, dass Du hier schon gut angekommen bist. :haha: Viel Spaß hier ! :horns:

--

#1790873  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

SpAmBoT666NÄÄÄÄÄÄ!!! Also Reggae geht zu keiner Zeit!
    Ist echt schlimmer als Hitler… Keine andere Musikrichtung macht mich so aggressiv^^

Geht mir ähnlich, das ist schon so entspannt, dass es einen zur Weißglut treibt und man Lust kriegt was kaputt zu machen 👿

dentarthurdenthehe, cooler Stil^^ Willkommen.

Hocken zwei Reggae-Fans im Park und hören Musik. ist schon etwas her, dass sie einen durchgezogen haben, und der Rausch beginnt abzuklignen. Meint der eine zum anderen: „Ey, mach die Scheiß-Musik aus.“

Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Mittelteil eigentlch ging. Das ist viel zu rausgeputzt bei mir. Verdamtme Scheiße! :haha:

Hahaha der wär aber auch ein bisschen schlecht wenn der Mittelteil stimmen würde :haha:

Living Dead GirlHallo Sarah und willkommen im Forum!

Da freu ich mich aber über eine weitere Hamburgerin hier im Forum! Ich finde auch, dass deine Vorstellung sich sehr sympathisch liest. Im übrigen bekomme ich auch Ohrenschmerzen vom Musikgeschmack meiner weiblichen Bekannten/Freunde – vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? 🙂

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier 😉

Klingt gut, dass können wir gerne machen, hab echte Probleme mal jemanden zu finden der sich zu Konzerten und so mitschleppen lässt.

Und an den Rest, vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂

--

#1790875  | PERMALINK

Malombra

kinskiServus, mein Filmfreak. Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann bleibt festzustellen, dass Du hier schon gut angekommen bist. :haha: Viel Spaß hier ! :horns:

Danke mein Lieber.
    Freut mich echt, dich hier zu finden 🙂
    Spaß hat mein hier jede Menge. Lass dich öfters „blicken“, ja? Vll kannst du die Rolle meines Retters in Not annehmen :haha:

:horns:

@Neue

Willkommen. Nimmt keine Bonbons von Fremden an.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1790877  | PERMALINK

dentarthurdent

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1869487]Hahaha der wär aber auch ein bisschen schlecht wenn der Mittelteil stimmen würde :haha:

Sinngemäß stimtms aber: Selbst Reggae-Fans können Reggae nur bekifft ertragen.

jaja, ich weiß, Wenn man sie erklären muss, sind sie nicht gut... ^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1790879  | PERMALINK

Toxic_Violence

So, dann will ich mich als erstes mal hier vorstellen.
    Ich bin Marvin, 16 Jahre alt, und mein Online-Nickname ist Toxic_Violence (was zwar übersetzt nur so halb Sinn macht, aber egal). Neben der Musik (ich spiele seit 2 Jahren Bass und seit einem Jahr Schlagzeug)) ist das Basketballspielen mein größtes Hobby. Metal höre ich nun seit etwas mehr als vier Jahren und Metal Hammer lese ich seit ca. eineinhalb Jahren mehr oder weniger regelmässig. Ich hör am liebsten Thrash Metal aller Art (Black/Thrash, Crossover/Thrash, Old School Thrash usw) und traditionellen Heavy Metal (besonders die neuen Bands wie Enforcer, White Wizzard, Steelwing und Co.). Aber auch gegen Power Metal (Sabaton, HammerFall, Gamma Ray …)n hab ich nichts ein zu wenden. Das war’s glaub ich… wenn ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach. Vielleicht sga ich’s euch 😈

:horns:

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #1790881  | PERMALINK

Pogopuschel

#1790883  | PERMALINK

Toxic_Violence

Irgendwer musste es posten… kommt immer 😀

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #1790885  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich bin einfach gestrickt, bei „Marvin“ geht’s mit mir durch.
    Hallo übrigens.

#1790887  | PERMALINK

Olut

@marvin
    Netter Musikgeschmack, willkommen 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,716 bis 5,730 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.