Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Jesterhead_
Bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern, genauer gesagt aus der nähe von München und mache derzeit eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.Saugut, habe ich auch ins Auge gefasst 🙂
Ein herzliches Willkommen hier auch an Dancing Mad God,nur vernünftige Neulinge hier in letzter Zeit. SKANDAAAAAL!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Deine musikalische Übereinstimmung mit slipknotmax ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Heaven Shall Burn, Darkest Hour, DevilDriver, Unearth und Times of Grace.Passt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMuschikatzeDu glaubst nicht wie sonderbar und individuell ich bin.. Mhmmm. 😉
Hart. Du gehst mir schon jetzt auf den Pisser.
Dancing Mad GodMoin. Wollte mich auch mal vorstellen.
Hab’s endlich mal geschafft, mich hier anzumelden…kenne ein paar Member aus anderen Foren (Big Exit, Palez, Baryo…), die das MHF auch öfters mal empfehlen 😉 Find’s vor allem gut, dass hier was los ist, die anderen Musikforen, in denen ich mich rumtreibe, schlafen fast ein.
Bin 24 Jahre alt, Student und höre aus dem Metal-Bereich vor allem Black und Doom. Darüber hinaus auch gerne Trip Hop, Abstract Hip Hop, einiges aus dem Gothic/Wave-Sektor und viele Bands, die da nirgendwo reinpassen.
Da ich keinen last.fm- oder RYM-Account habe, betreibe ich einfach mal etwas Namedropping:
Lunar Aurora, Negura Bunget, Sortsind, Emperor, Blut aus Nord, Weakling, Drautran, Paysage d’Hiver; Skepticism, Esoteric, Unholy, Dolorian, Beyond Dawn; Portishead, Massive Attack, Swandive, Sin; Dälek, El-P, Sole, Subtle, Sonic Sum; Fields of the Nephilim, And Also The Trees, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, Skinny Puppy; Neurosis, Swans, Dirge, My Bloody Valentine, The Angelic Process, At The Drive-in, Overmars.Puh, das soll mal reichen, um einen Überblick zu geben…vielleicht sollte ich mir doch mal ’nen last.fm-Acc zulegen, dann ist so ein Scheiß nicht mehr notwendig.
Jedenfalls freu ich mich auf das Forum und hoffe, früher oder später auch mal an euren ziemlich geilen Mixtape-Duellen teilnehmen zu können.
So long…
God dag!
Das, was ich von den aufzählten Bands kenne, sagt mir sehr zu – aus dem Rest darfst du mir gern mal ein Mixtape zusammenstellen, damit du gleich in den Genuss eines Duells kommst. Schau einfach in mein LastFM (siehe Signatur) nach evtl interessanten Kapellen. 😉Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, scheinst sympathisch zu sein!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDancing Mad GodLunar Aurora, Negura Bunget, Sortsind, Emperor, Blut aus Nord, Weakling, Drautran, Paysage d’Hiver; Skepticism, Esoteric, Unholy, Dolorian, Beyond Dawn; Portishead, Massive Attack, Swandive, Sin; Dälek, El-P, Sole, Subtle, Sonic Sum; Fields of the Nephilim, And Also The Trees, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, Skinny Puppy; Neurosis, Swans, Dirge, My Bloody Valentine, The Angelic Process, At The Drive-in, Overmars.
Hallo,
Könntest du vielleicht mal sagen, welche von den aufgezählten Interpreten in die Richtung von Dälek gehen? Kenne zwar die meisten, aber manche auch nicht. Wäre jedenfalls nett.
--
last.fmHm, also Dälek sind schon ziemlich einzigartig…El-P kennst du sicherlich, oder? Ansonsten kannst du’s auch mal mit Techno Animal probieren, da gibt’s auch ’nen Track mit Dälek-Feature, aber auch andere gute Songs. Oddateee ist ein ziemlich cooler MC, insbesondere als Featuregast von Markus Kienzl. Ansonsten finde ich aus dem Bereich Abstract Hip Hop auch noch Sole, Earthling oder Cannibal Ox ziemlich cool, aber nichts davon würde ich direkt mit Dälek vergleichen…vor allem fehlen den meisten Gruppen halt diese dichten, noisigen Beats, die Däleks Sound ausmachen. Achja, Cubbiebear gibt’s auch noch.
@ardor
Würde mich über einen Austausch freuen! Ich schick dir die Tage mal ’ne PM…bin grad dabei, Alben in meinen discogs-Account eintragen (hatte ganz vergessen, dass ich den habe), dann kannst du dir bei mir auch Bands rauspicken…Edit: Argh! Was macht dieses Forum denn mit den Links? Mein schöner Post…sorry Leo-Suomi, sieht jetzt scheiße aus, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]…
--
Was sie uns damit wohl sagen will?
Hallo an alle Neuen!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hallo auch
Ja was gibts zu mir gross zu erzählen, bin 22 Jahre jung höre schon seid wann weiss ich Metal und Hard Rock und wohne in einem kleinen Kaff am Bodensee inner Schweiz.
Ich habe mich eigentlich in keinem Genre festgefahren und höre alles quer Beet durch was so im Heavy Berreich zu finden ist.joa das wärs eigentlich auch schon, fals wer noch was wissen möchte kann er ja fragen ^^
cheriooo
--
Metal_TschudHallo auch
Ja was gibts zu mir gross zu erzählen, bin 22 Jahre jung höre schon seid wann weiss ich Metal und Hard Rock und wohne in einem kleinen Kaff am Bodensee inner Schweiz.
Ich habe mich eigentlich in keinem Genre festgefahren und höre alles quer Beet durch was so im Heavy Berreich zu finden ist.joa das wärs eigentlich auch schon, fals wer noch was wissen möchte kann er ja fragen ^^
cheriooo
Noch ein Chääsländler ^^
Lust ein paar Bands aufzuzählen, die du im Moment so hörst? 🙂
hmm mal überlegen.
Motörhead (läuft immer irgendwann innerhalb eines Tages)
Pantera
Marilyn Manson
Amom Amarth
Volbeat¨
Triptykon
Celteste
Heaven Shall Burn
Sick Of it Allist jetzt so das was mir grad einfällt ^^
--
Metal_Tschudhmm mal überlegen.
Motörhead (läuft immer irgendwann innerhalb eines Tages)
Pantera
Marilyn Manson
Amom Amarth
Volbeat¨
Triptykon
Celteste
Heaven Shall Burn
Sick Of it Allist jetzt so das was mir grad einfällt ^^
ich seh schon jemand mit Geschmack:haha:
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “naja…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESzumindest Motörhead.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/…und Volbeat.
Willkommen an Bord auch von mir. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.