Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

DeathJam

Willkommen :haha:

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    Highlights von metal-hammer.de
    #1796025  | PERMALINK

Clemente

SaroUs Kölle? Mein Beileid!

👿
    😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1796027  | PERMALINK

Akhanarit

Kaiser RobustusMoin Moin,
    Ich bin der Robustus, 21 Baumringe an der Zahl und aus Detmold im schönen Lipperland.

Meine musikalischen Vorlieben sind Groove Metal, Stoner, Death Metal, Eurodance( ich bin sehr nostalgisch was die 90er angeht) und vereinzeltes aus verschiedenen Musikrichtungen.

Ich bin ein absoluter Sportfan, habe selber jahrelang Volleyball im Verein gespielt und spiele in meiner Freizeit außerdem gerne Fußball und Basketball. Mein Herz schlägt für Werder Bremen(diese Liebe geht wortwörtlich unter die Haut). Ansonsten verfolge ich die NBA( Memphis Grizzlies, Dallas Mavericks) und die NHL(Boston Bruins).
    Ich spiele, wie wahrscheinlich ein großteil hier in einer Band(E-Gitarre und Gesang).

Ich war vor ein paar Jahren einmal ein sehr aktiver User in diesem Forum, aber das ist schon lang her.

Na denn, auf viele geist-reiche/arme Diskussionen.

Euer zukünftiger Kaiser

Tach auch 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1796029  | PERMALINK

dentarthurdent

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Naja, nobody’s perfect 😉 Willkommen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1796031  | PERMALINK

Jesus_Fist

N’abend. Bin der Adrian, in weiten Kreisen der Bevölkerung aber auch als Narbe oder Arno bekannt. Ich wohn in Bremen, vollblut Viertelkind, und 18 Jahre jung. Ich sammel Platten, spiel mehr oder weniger gut E-Gitarre, zocke ab und an recht gerne N64 und/oder Gamecube, vorallem angeheitert sehr witzig. Meine Kutte ist leider in zwei gerissen, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht mehr 😆 Nun bin ich grad dabei meine Lederjacke schön zu gestalten. Bilder kommen auf jeden Fall !

Zur Musik: Im groben höre ich Black Metal, Black-Thrash, Stoner Rock etc pp. Assi – Proll – Rap natürlich auch, also akzeptieren tue ich fast jedes Genre, ich bin ja sozial und tolerant 🙂

Bands: Acid Witch, Gospel of the horns, Orchild, Smoking Spore, Revenge, Amebix, Diocletian, Conqueror, Lifelover, Wo Fat, Black Sabbath, Nocturnal, Stoned Jesus, Trench Hell, Secrets of the moon, Pantera, Electric Wizard, Dom Dracul, Excoriate, Mortuary Drape, Kollegah, Farid Bang 😛 Nate57, Kool Savas, The Game, Roy Jones JR, Blokkmonsta, Cymarshall Law, JAW und einiges weiter..

--

#1796033  | PERMALINK

Nezyrael

Kollegah ist und bleibt einfach der überbewerteste Mongo der jemals gerappt hat. Lieber Celo & Abdi hören oder Brutos Brutaloz, wenns um Trashrap geht.

Und was ist ein vollblut viertelkind?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796035  | PERMALINK

h0az

Sehr geil, willkommen!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1796037  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1796039  | PERMALINK

Jesus_Fist

Dr. SchiwagoBlokkmonsta sind trotzdem schlechter :haha:

Jo 😀 Kann man nicht ernst nehmen, dafür hat Blume was im Köpfchen. Wenn ich mal über jede schlechte Metal Band mich auskotzen würde, die Rapper kann man wenigstens noch belächeln und sind Party-tauglich.

--

#1796041  | PERMALINK

dentarthurdent

Das sind Nachtblut doch auch!!!

Willkommen^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1796043  | PERMALINK

Akhanarit

Jesus_FistN’abend. Bin der Adrian, in weiten Kreisen der Bevölkerung aber auch als Narbe oder Arno bekannt. Ich wohn in Bremen, vollblut Viertelkind, und 18 Jahre jung. Ich sammel Platten, spiel mehr oder weniger gut E-Gitarre, zocke ab und an recht gerne N64 und/oder Gamecube, vorallem angeheitert sehr witzig. Meine Kutte ist leider in zwei gerissen, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht mehr 😆 Nun bin ich grad dabei meine Lederjacke schön zu gestalten. Bilder kommen auf jeden Fall !

Zur Musik: Im groben höre ich Black Metal, Black-Thrash, Stoner Rock etc pp. Assi – Proll – Rap natürlich auch, also akzeptieren tue ich fast jedes Genre, ich bin ja sozial und tolerant 🙂

Bands: Acid Witch, Gospel of the horns, Orchild, Smoking Spore, Revenge, Amebix, Diocletian, Conqueror, Lifelover, Wo Fat, Black Sabbath, Nocturnal, Stoned Jesus, Trench Hell, Secrets of the moon, Pantera, Electric Wizard, Dom Dracul, Excoriate, Mortuary Drape, Kollegah, Farid Bang 😛 Nate57, Kool Savas, The Game, Roy Jones JR, Blokkmonsta, Cymarshall Law, JAW und einiges weiter..

Auch von mir willkommen 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1796045  | PERMALINK

Pestbote

Willkommen!

--

She´s got The Jack
    #1796047  | PERMALINK

Xere

Willkommen!

--

#1796049  | PERMALINK

Pogopuschel

Dr. SchiwagoBlokkmonsta sind trotzdem schlechter :haha:

„Blokki“, wie wir Kumpels ihn nennen, is doch nur einer.

#1796051  | PERMALINK

Buhmann

DoofchopfDa hast du leider auch Recht…

Endlich nicht mehr alleine :haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.