Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Boa man ey und ich hab extra, mühsam ein so tolles Lied geposted. 😥
Jawassollichdennsagen :cry:. Keine Reaktion auf Troum, und einen Hinweis darauf, wie verkorkst mein Musikgeschmack ist, gab’s auch nicht.
„Angels Walk Among Us“ gehört zugegebenermaßen noch zu den besseren Songs auf WHBWH, aber normalerweise kannst du mit dem Album eigentlich keinen ködern. Tollen, fluffigen Wir-sind-ja-sowas-von-darüber-hinweg-Metal haben Anathema auch schon auf den Vorgängeralben gemacht.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab wieder den ganzen Spass verpasst…. hat sich wieder ein dickliches, haessliches Voegelein eine grosse starke Internet-Persoenlichkeit gebaut um damit zu uebertuenchen, dass sie im echten Leben nichts auf die Reihe kriegt?
Geh draussen spielen und lass uns weiter unserer Subexistenz froehnen, wenn’s Recht ist.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Im Alter reagiert man langsamer, oder? Sie ist doch schon längst wieder weg…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMpalezJawassollichdennsagen :cry:. Keine Reaktion auf Troum, und einen Hinweis darauf, wie verkorkst mein Musikgeschmack ist, gab’s auch nicht.
„Angels Walk Among Us“ gehört zugegebenermaßen noch zu den besseren Songs auf WHBWH, aber normalerweise kannst du mit dem Album eigentlich keinen ködern. Tollen, fluffigen Wir-sind-ja-sowas-von-darüber-hinweg-Metal haben Anathema auch schon auf den Vorgängeralben gemacht.Ich habe ja nichmal die Albumversion geposted sondern die viel²³ viel³³³³³³³ tollere Nicht-Album Version 😥 (ne demo isses glaub ich auch nicht).
Und ja, an „Judgement“ und „a Fine Day“ to exit kommt das neue natürlich nicht ran.Ich tue dir jetz aber einen gefallen und höre mir dein Liedchen da mal an. Dann hast du wenigstens nicht umsonst die Mühe auf dich genommen. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AndieBestimmt ist das TwistOfFates Zweitaccount :haha:
Jetzt hast du mich aber erwischt 🙁
--
ArdorIm Alter reagiert man langsamer, oder? Sie ist doch schon längst wieder weg…
Ist sie nicht. Sie ist gerade aktiv laut Profil. Also bitte, Jungspunt, lass mal der verkaterten Seniorin ihren Spass 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DarayOch nö, ich dachte es wird origineller. Wenn du diesen Weg einschlägst kannst du nur verlieren. Da hat Insane Genius so vorgelegt, dass du immer bloss ein Abklatsch sein wirst. Sei innovativer.
Da mir diese Person nicht bekannt ist, darf mir das mit Recht ziemlich egal sein.
Lazarus_132Hmm dann wären es 5.
Aber ernsthaft, nur weil Anathema eine der 3 Großen Doom Bands inden 90’ern waren, machen sie doch trotzdem bereits seit Jahren sanften kuschelrock für die melancholischeren Momente:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben hier nun einen Versager in Mathematik und einen in Deutsch. Irgendwie genau das, was ich neben maßlosem Hedonismus, latentem Alkoholismus und Pseudoindividualität erwartet habe.
palezHmm, dazu müsste ich deine Schädeldecke öffnen, damit ich an deine Neuronenbahnen komme, und die Hirnströme auswerten und in Argumente übersetzen. Wharrgarbl. Sicher, dass du IG nicht kennst, dein Diiskussionsstil ähnelt dem seinen frappant…
Muss ich mich für meinen Musikgeschmack eigentlich auch rechtfertigen? :haha: Nur so nebenbei.
Eigentlich ja nicht. Aber es ist wohl besser so, wenn du die philosophischen Fragen lieber anderen überlässt.
PogopuschelEinfach mal mit dem MG im Glashaus rum ballern. Geil.
Ich habe übrigens faschistoide Tendenzen, wollen wir Freunde werden?Du unterstützt ihn also, wenn er glaubt mit ‚toLLerant‘ richtig zu liegen? Dann bist du Nummer Zwei der Sprachkrüppel.
Fräulein MinxHab wieder den ganzen Spass verpasst…. hat sich wieder ein dickliches, haessliches Voegelein eine grosse starke Internet-Persoenlichkeit gebaut um damit zu uebertuenchen, dass sie im echten Leben nichts auf die Reihe kriegt?
Geh draussen spielen und lass uns weiter unserer Subexistenz froehnen, wenn’s Recht ist.…und am Ende gehörst du dann doch nur zu den armseligen Kreaturen, die sich bei jeder Gelegenheit bei Konzerten die Kante geben und hinter dem Rücken anderer über deren Freundinnen lästern, weil sie leider selber unfähig sind, sich vernünftige Weibchen die sich einem nicht gerade aus eigener Notgeilheit an den Hals schmeißen, zu suchen.
Muss dich enttäuschen – Leider ’85 geboren, normalgewichtig und Medizinstudentin.--
Hatemachine168
…und am Ende gehörst du dann doch nur zu den armseligen Kreaturen, die sich bei jeder Gelegenheit bei Konzerten die Kante geben und hinter dem Rücken anderer über deren Freundinnen lästern,
Nein, ich bin eine eigene Subexistenz und habe garkeine Freunde, deswegen bin ich ja hier 😈Hatemachine168
weil sie leider selber unfähig sind, sich vernünftige Weibchen die sich einem nicht gerade aus eigener Notgeilheit an den Hals schmeißen, zu suchen.
Dieses partiellen Satzgefuege macht so wenig Sinn wie der Rest deiner Beitraege. ABER: Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg der deutschen Sprache von Beitrag zu Beitrag naeher zu kommen. Ich glaub an dich, weiter so!Hatemachine168
Muss dich enttäuschen – Leider ’85 geboren, normalgewichtig und Medizinstudentin.
Bestimmt. Glaub ich natuerlich auf’s Wort.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was willst du hier liebe Hatemachine?
--
man kann sich auch wirklich alles so auslegen, dass man sich und sein aufgeblasenes ego bestätigt sieht … idiotin … und lustig finde ich dich auch nicht ansatzweise.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Fräulein MinxNein, ich bin eine eigene Subexistenz und habe garkeine Freunde, deswegen bin ich ja hier 😈
Dieses Satzgefuege macht wenig Sinn wie der Rest deiner Beitraege. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg der deutschen Sparche von Beitrag zu Beitrag naeher zu kommen. Ich glaub an dich, weiter so!
Bestimmt. Glaub ich natuerlich auf’s Wort.
Überraschen würde es mich nicht im geringsten.
Dennoch hast du es verstanden, was wohl an der grammatikalischen Korrektheit liegt. Wie war das mit dem Glashaus vorhin noch?
NC 1,3, selbst wenn man zu blöd für das Abitur ist, würde man auch dann noch mit X Wartesemestern reinkommen, da gibt es nicht sonderlich viel zu glauben.
--
Hatemachine168Eigentlich ja nicht. Aber es ist wohl besser so, wenn du die philosophischen Fragen lieber anderen überlässt.
Ja – dir, zum Beispiel. Also, pflanz dich aufs imaginäre Sofa, erzähl uns was über dich (natürlich nur, solange es dir nicht immer noch mehr Spaß macht, keine Fragen zu beantworten und nicht auf Einwände zu reagieren).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]TwistOfFateWas willst du hier liebe Hatemachine?
Was willst du hier, liebes Abbild des Klischeemetalhörers?
Dubbyman kann sich auch wirklich alles so auslegen, dass man sich und sein aufgeblasenes ego bestätigt sieht … idiotin … und lustig finde ich dich auch nicht ansatzweise.
Erhebe ich den Anspruch, lustig zu sein?
--
palezJa – dir, zum Beispiel. Also, pflanz dich aufs imaginäre Sofa, erzähl uns was über dich (natürlich nur, solange es dir nicht immer noch mehr Spaß macht, keine Fragen zu beantworten und nicht auf Einwände zu reagieren).
Redest du von den Einwänden, die ich alle nach und nach widerlegt habe? Dann darf ich dir leider Realitätsverlust attestieren.
--
Du amuesierst mich. Geh dennoch wieder. Wir wollen in Frieden unserem Untermenschendasein froehnen bis zum erloesenden Genickschuss.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.