Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Buhmann

NikWas bkeibt dann denn? 😉 *vltratrvevndergrovndkoolness*

Platz für vltratrvevndergrovnd-Bands?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #1801665  | PERMALINK

Barney

NikWas bkeibt dann denn? 😉 *vltratrvevndergrovndkoolness*

Ein weiterer Account, der nicht lange genutzt wird.

--

Halt dein Maul
    #1801667  | PERMALINK

missgunst

So guten Tag zusammen.
    Ich möcht mich hier eben mal vorstellen.
    Ich bin der Daniel, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Württemberg.
    Zum Metal gekommen bin ich durch verschiedene Einflüsse meines Vaters und meines großen Bruders.
    2008 folgte dann mein erstes Konzert. Das war J.B.O
    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, meine Lieblingsbands findet ihr in meiner Signatur 😉

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #1801669  | PERMALINK

Ardor

Hm. Ich hätt dich eher auf 12 geschätzt..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1801671  | PERMALINK

Hati

und ich bei dem Namen eher auf ein Mädchen (Miss Gunst)

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1801673  | PERMALINK

missgunst

Danke für diesen hochqualifizierten Kommentar Ardor
    Hati, den Namen hab ich ausgewählt, weil er Flamern im Internet eine schöne Basis zum flamen gibt.
    Das ist ein Name, den man wenigstens flamen kann.

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #1801675  | PERMALINK

h0az

Hatiund ich bei dem Namen eher auf ein Mädchen (Miss Gunst)

http://www.youtube.com/watch?v=8X_Ot0k4XJc

Hätte dich aber auch auf maximal 14 geschätzt. So vielfältige Einflüsse können das nicht gewesen sein, wenn der Geschmack 99,9% aller Klischee-Metalneulinge entspricht. Aber daran kann man ja arbeiten 🙂
    Mit deinem Avatar musst du auch niemanden beweisen, wie sehr du Metal magst. Andernfalls hättest du dich ja wohl kaum hier angemeldet, das ist also etwas redundant 😉

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1801677  | PERMALINK

Ardor

missgunstDanke für diesen hochqualifizierten Kommentar Ardor

Nix zu danken, dafür bin ich schließlich da.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1801679  | PERMALINK

Nik

Ardor und Hati, ich bin zwar am Handy, und kann es so nicht posten, aber fuehlt euch ge-Bester Mann-t [insert rosa Herzchen hier]

--

#1801681  | PERMALINK

AEthelwulf

…dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
    Ich heiße Lennard und komme aus Hamburg. Meinen ersten Kontakt zum Metal hatte ich ganz klassisch über Bands wie Black Sabbath, Uriah Heep, Motörhead oder auch Angel Witch (damals noch im zarten Alter von 10 Jahren).
    Mittlerweile habe ich mich dem Folk/Viking/Pagan Metal verschrieben, höre aber natürlich auch andere Sachen (auch außerhalb des Metals). Zu meinen Lieblingsbands möchte ich Forefather, Falkenbach, Bathory (v.a. die Viking-Ära), Ravenage, Windir, SIG:AR:TYR, Myrkgrav, Oakenshield, Glittertind, Fjoergyn, Wyrd, Rivendell, Moonsorrow, Agalloch, Tenochtitlan, Númenor, Garleben aus meiner Heimatstadt Hamburg und vor allem Annwn aus Wales (meine Lieblingsband – falls die jemand kennt 😉 ) zählen – um jetzt mal nur ein paar zu nennen. Außerdem angetan hat es mir besonders der englische Black Metal um Bands wie Winterfylleth, Old Corpse Road, Wodensthrone (alle natürlich unbedingt zu empfehlen!), und aus dem Grund bin ich auch ziemlich aktiv in der lokalen britischen Szene unterwegs.

Was gibt es sonst zu sagen – ich halte überhaupt nichts von illegalen Downloads.
    🙂

--

#1801683  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ÆþelwulfForefather, Windir, Myrkgrav, Oakenshield, Fjoergyn, Wyrd, Rivendell, Woodensthrone

großartig! Deckt sich stark mit meinem Geschmack. Forefather und Wyrd stehen bei mir auch weit oben im Kurs. Kannst ja mal in den Link in meiner Signatur (Empfehlungen) schauen, bzw. in unseren Viking und Pagan Metal-Thread.

Annwn und Old Corpse Road wollte ich mir schon länger mal vornehmen. Vielleicht kannst du im oben genannten Thread mal Anspieltipps o.Ä. geben.

Freu mich auf gute Unterhaltungen!

#1801685  | PERMALINK

AEthelwulf

natürlich gleich erledigt: http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=2319251&postcount=3374

Ich bin auch mal sehr gespannt 🙂

--

#1801687  | PERMALINK

Xere

Liest sich sehr gut!
    Willkommen ​Æþelwulf!

--

#1801689  | PERMALINK

BunyRock

Ich schleich mich mal leise an und wünsch mal allen einen guten abend oder nacht besser gesagt. Ist schon spät, aber nie für eine Vorstellung 😉

Gut … Ich, weiblich, 24, rothaarig (gefärbt), lebe seit nun schon 3 Jahren hier in Egelsbach, zwischen Frankfurt und Darmstadt gelegen. Ich bin noch in der Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin und hoffe schwer in meinem Betrieb übernommen zu werden. Da ich irgendwie immer das Glück (Achtung Ironie) habe, Leute kennen zu lernen, die nun ja keine Metalheads sind so wie ich, und ich seit ähm 2 bis 2 1/2 Jahren wieder Single bin, tu ich mich etwas schwer jemanden zu finden der mit mir auf Konzerte geht außer meiner Ma, die 6 Stunden Zugfahrt entfernt wohnt.

Es ist doch zu spät für eine Vorstellung lol

Erfreulicheres.
    Ich lese sehr gerne. Meistens Fantasy und ganz oft was von J.R.R. Tolkien wie Herr der Ringe (bevorzugt auf Englisch), The Hobbit. Aber auch historische Romane find ich anziehen. Darunter ferne Sachen aus dem 16. Jh.
    Ich male auch viel, neuerdings mit kohle. Außerdem will ich das Kaligraphieschreiben anfangen, da ich schon die altdeutsche Schreibschrift beherrsche und meine Gedichte bevorzugt in dieser weise verfasse. Puzzeln tu ich auch. Sitz grad an einem 13.200 Teile Puzzle xD Selbstmord o.O
    Ich zock auch gerne mal spiele wie NfS, Iron Man (man stirbt auch ohne cheat nicht lol) oder neuerdings Skyrim, wenns nicht abstürzt.

Ich hab kein Metal Genre, dass ich favorisiere. Ich hör was mir gefällt. Am liebsten Rammstein, Machine Head, Volbeat, Bullet for my Valentine … ach Sch… es sind zu viele ich kann mich nicht entscheiden und alle will cih nicht auflisten ^^

Ja gut reicht …

Dann schlaft gut ^^

--

#1801691  | PERMALINK

BunyRock

Doch noch was vergessen. Ich geh seit 2009 aufs W:O:A mit …. meiner Mutter 😀
    das ist jedes Jahr unser „Wellness Wochenende“ haha

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,116 bis 11,130 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.