Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Oh ja, das kenn ich… alle Bekanntschaften gingen an so ein Fest, sogar von verdammt weit weg. Und welcher Idiot versuchte noch 2h vor Beginn Tickets zu kriegen? Genau.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.denein
--
ploeppich hab meine Facharbeit letztendlich auch abgebrochen :haha:
Wie abgebrochen? 😐
Hier wird man ohne Facharbeit, bzw mit 0 pkt in der Facharbeit nicht zum Abi zugelassen. Eigentlich zählt die Facharbeit höchstens 1/16 vom gesamten Abi, macht aber am meisten Stress. Eigentlich macht es echt nichts aus, wenn man eine schlechte Note in der Facharbeit fabriziert, aber man muss definitiv was machen. Mein Problem ist eben, das ich das nicht in einem Fach wie Englisch, Wirtschaft, oder Mathe mach, wo man wenn nötig noch in der letzten Woche vor Abgabetermin anfangen kann und trotzdem was gutes fertig bringen kann. Ich mach in Kunst mit praktischem Teil und da kann man nicht einfach schnell mal was machen, was gut ist. Also sollte ich auf jeden Fall endlich mal was tun. Abgabe ist Ende Januar.
@ topic: Diese eine Tussi. Ich war nie ein großartiger Frauenschwarm, man siehe Fotothread. Deswegen mag mich so rumgestalke nun auf einmal umso mehr stören. Ich mein ich hab einige Freunde die das kennen und für die das normal ist, aber für mich ists das nunmal nicht und drum machts mich schon wahnsinnig!
'[A.F.P.;1612911′]
@ topic: Diese eine Tussi. Ich war nie ein großartiger Frauenschwarm, man siehe Fotothread. Deswegen mag mich so rumgestalke nun auf einmal umso mehr stören. Ich mein ich hab einige Freunde die das kennen und für die das normal ist, aber für mich ists das nunmal nicht und drum machts mich schon wahnsinnig!
also wirst du gestalkt? Ich als Bestätigungshure finde das in einem gewissen Rahmen eigentlich ganz toll.:twisted:
Rahjalso wirst du gestalkt? Ich als Bestätigungshure finde das in einem gewissen Rahmen eigentlich ganz toll.:twisted:
Naja ich nenns halt so. Wirkliches Stalking ists wohl kaum, unglaubliches Generve halt. Den Rest deines Posts versteh ich nicht so ganz 😐
Stresst euch mal wegen der Facharbeit nicht übermäßig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es locker reicht, wenn man in den Weihnachtsferien ernsthaft anfängt. Haben bei uns auch viele aus dem Kunst LK so gemacht. Schlussendlich kommen dann bei vielen Lehrern auch noch lauter super Noten raus, vornehmlich in Mathe, Kunst, Englisch und Chemie…da hats teilweise die 15 Punkte gehagelt.
Bei mir ja leider nicht, haha. Aber durch die mündliche Prüfung hatte ich am ende auch 25 in der doppelten Wertung, glaube ich.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Der arme KunradStresst euch mal wegen der Facharbeit nicht übermäßig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es locker reicht, wenn man in den Weihnachtsferien ernsthaft anfängt. Haben bei uns auch viele aus dem Kunst LK so gemacht. Schlussendlich kommen dann bei vielen Lehrern auch noch lauter super Noten raus, vornehmlich in Mathe, Kunst, Englisch und Chemie…da hats teilweise die 15 Punkte gehagelt.
Bei mir ja leider nicht, haha. Aber durch die mündliche Prüfung hatte ich am ende auch 25 in der doppelten Wertung, glaube ich.Das sagen irgendwie alle, dies schon hinter sich haben. Aber trotzdem bin ich mittlerweile einer der letzten meiner Jahrgangsstufe, der noch nicht wirklich was gemacht hat und dann kommt auch irgendwann das Gewissen ^^
Außerdem will unser Leherer nach den Ferien (also morgen) erste Ergebnisse sehen und hätt ich dann mal ne Seite oder so, wär das schon top.
Nochmal, weil ich nicht mehr weiß, in welchem Thread ich das gefragt habe.. :-|:lol:
Wie lang muss so ’ne Facharbeit bei euch sein und bis wann muss die fertig sein?
--
'[A.F.P.;1613017′]Naja ich nenns halt so. Wirkliches Stalking ists wohl kaum, unglaubliches Generve halt. Den Rest deines Posts versteh ich nicht so ganz 😐
na ja, finde es halt nicht schlecht wenn ein mädel ein bisschen interesse für einen zeigt. wenn es aber nervend wird (ständiges angerufe, angeschreibe etc.), dann ist es natürlich nicht so toll.
Nee, nicht stressen lassen. Echt jetzt! All die Leute, die so früh anfangen, übertreibens meistens auch noch total im Umfang, überarbeiten alles zehnmal und kriegen auch nicht mehr Punkte am Ende. Wichtig ist natürlich schon, dass man sich bei der Konzeption an den ca. 10-20 Seiten orientiert, die ja theoretisch verbindlich vorgegeben sind. Und das hat man prinzipiell in ein paar Tagen leicht runtergeschrieben, denke ich zumindest – ist gar nicht so viel mehr, wie eine Deutschklausur im LK beispielsweise. Das mit dem ,,wissenschaftlichen“ Anspruch ist bei einer Facharbeit meist nur pro forma wichtig (Fußnoten machen, zitieren), aber inhaltlich ists damit nicht weit her. Meine Facharbeit über Chuck Palahniuk war schlussendlich auch nur ein relativ freier Essay ohne jedwede Grundlage aus der Sekundärliteratur.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.@Topic: Ich bin mal wieder krank und am Donnerstag steht ein Sozialkunde-„Test“ an.
(Ich setze „test“ in anführungszeichen, da tests im normfall 1 Seite lang sind, aber die tests dieser lehrerin nie unter 5 Seiten lang sind)--
GrindelwaldNochmal, weil ich nicht mehr weiß, in welchem Thread ich das gefragt habe.. :-|:lol:
Wie lang muss so ’ne Facharbeit bei euch sein und bis wann muss die fertig sein?
Bei uns heißt es immer so 15-20 Seiten + bei Kunst eben die praktische Arbeit, bei der es halt drauf ankommt, ob darauf der Schwerpunkt liegt, oder auf dem Theoretischen.
Rahjna ja, finde es halt nicht schlecht wenn ein mädel ein bisschen interesse für einen zeigt. wenn es aber nervend wird (ständiges angerufe, angeschreibe etc.), dann ist es natürlich nicht so toll.
Klar fühlt man sich mal n bisschen geehrt und gewollt, das ist schon ganz nett. Aber so was krass nervig-naiv-dummes wie dieses Weib ist mir noch nicht unter gekommen. Ich entschuldige die räudige Wortwahl. Musste aber sein.
Die eigentliche Aufregung kommt aber hauptsächlich auch daher, das sie ihr Verhalten für ganz normal hält und sich selbst für über-intelligent und super-toll, haha..
Ich weiß nicht ob ich mich drüber aufregen soll…
in einer kleineren Internetcommunity hat jemand unter der Rubrik „ich mag nicht“, meinen vollen Namen stehen im Kontext „diese arschgefickte hure, ich hasse sie, sie zerstört mein leben!“
Ansich ist mir ja bewusst, dass mich einige Menschen nicht leiden können, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und wenn die sich so lächerlich machen sollen, viel Spaß dabei.
Was mich allerdings stutzig macht: Ich kenn sie nicht. o.O--
BlackberryBlossomIch weiß nicht ob ich mich drüber aufregen soll…
in einer kleineren Internetcommunity hat jemand unter der Rubrik „ich mag nicht“, meinen vollen Namen stehen im Kontext „diese arschgefickte hure, ich hasse sie, sie zerstört mein leben!“
Ansich ist mir ja bewusst, dass mich einige Menschen nicht leiden können, aber das beruht auf Gegenseitigkeit und wenn die sich so lächerlich machen sollen, viel Spaß dabei.
Was mich allerdings stutzig macht: Ich kenn sie nicht. o.ODu, solche Leute gibts immer und uberall. Ich hab mir auch erst gestern Sachen anhoeren muessen – und dabei hat sich rausgestellt, die werte Person hatte einfach nur grundsatzlich alles missverstanden und Dinge auf sich bezogen, die gar nicht auf sie zielten. Traurig. Zumindest hat sie sich entschuldigt.
Lass deinen ganzen Namen auf jeden Fall rausnehmen! Und uber den Beschmipfungen steh einfach druber. Solche Leute brauchen das – profilieren sich online, fuhlen sich dann wahrscheinlich gross und gut. Die wachsen da noch raus… 😉--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.