25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

TenyaGefallen schon … aber schön langsam reichts mir dann auch, nach 5 Jahren geht mir schön langsam die Luft aus.

wann wirst du denn fertig sein? Bzw ist für den Berufseinstieg schon irgendwas geplant?

Highlights von metal-hammer.de
    #5225801  | PERMALINK

Evilive

El_Knox
    1. Ich aktualisiere das hier mal.
    2. Ich habe einen Hund, der heißt Campino
    3. Ich bin seit einem Jahr und 9 Monaten Abstinenzler
    4. Im Vergleich zu Gleichaltrigen lese ich ziemlich viel
    5. Ich war bei Suicidal Tendencies auf der Bühne
    6. Auf einem Misfits-Konzert wurde mir mal versehentlich die Nase zum Bluten gebracht.
    7. Ich habe im Pogo/Mosh mal meine Brille verloren
    8. Es gibt Personen, bei denen reicht ihre Präsenz, damit ich Aggressionen krieg
    9. Deathcore kann ich nicht leiden.
    10. Elektrotechnik ist mein absolutes Hassfach
    11. „Sell Your Body“ von Turbonegro ist mein absolutes Lieblingslied
    12. Mein Ego ist so groß wie die USA
    13. Ich verarsche Leute gerne mit Dingen, die ihnen peinlich sind.
    14. Ich kann Hipster nicht leiden
    15. Ich finde die CDU absolut unfähig
    16. Ich trage nur Camohosen.
    17. Ich habe 2 Paar Iron Maiden-Slip Ons, Killers und Piece of Mind
    18. Auf meiner Abschlussfeier trug ich Anzug und Chucks
    19. Ich habe 2 Bücher voll mit englischen Chuck Norris-Witzen
    20. Ich habe schon 2 Bücher auf Englisch gelesen
    21. Mir fällt absolut nichts mehr ein.
    22. Ich bin der einzige in meiner Klasse, der auch nur etwas Death Metal hört
    23. Ich bin auch der Einzige in der Klasse, der Nerds gut leiden kann
    24. Im Geschichtsunterricht passe ich nie auf und weiß trotzdem die Antworten
    25. Wenn Homosexuelle etwas über Sex mit Frauen erzählen, werde ich skeptisch

So, aktualisiert

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #5225803  | PERMALINK

Tenya

SirMetalheadwann wirst du denn fertig sein? Bzw ist für den Berufseinstieg schon irgendwas geplant?

Ich möcht nächstes Wintersemester fertig werden, also quasi in 1 Jahr. Ich hoffe nur, dass ich im Sommersemester die letzten Lehrveranstaltungen machen kann bzw. dass die, die ich noch brauche überhaupt angeboten werden. Bin nämlich noch im alten Diplomstudiumgang und jetzt wird schon alles auf den Bachelor zugeschnitten und umgestellt. Will nicht umsteigen müssen … Möchte gerne noch mit Mag. phil. abschließen.

Berufstechnisch arbeite ich eh schon in der Sparte Museum, ich hoffe einfach darauf, dass ich nach dem Abschluss entweder mehr Stunden im Aufsichts- und Führungsdienst bekomm oder quasi eine Stufe raufrutsch 😉

Was studierst du bzw wie lang wirds noch dauern?

--

Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]
    #5225805  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ok, kann da schon auch verstehen, dass man irgendwann fertig werden will. Das Problem mit der Umstellung haben wir momentan auch noch. Die Diplomer, die jetzt noch da sind, müssen bis 2012 durch sein.

TenyaWas studierst du bzw wie lang wirds noch dauern?

Ich bin jetzt im 7. bzw ersten Semester. Mein Bachelorstudium der Geographie ist abgeschlossen (warte nur noch auf das Gutachten für meine Arbeit) und jetzt bin ich im Masterstudiengang Geoinformatik. Bin also im Sommer 2012 auch fertig. Möchte mir aber die Möglichkeit einer Promotion offen halten – wie schon gesagt, mir gefällts an der Uni sehr gut.
    Zum Thema Studium haben wir übrigens einen eigenen Thread. Kannst da gerne auch mal reinschauen und schildern, was du so machst.

#5225807  | PERMALINK

Ardor

_Samira_23. Klopapier, dass zur Wand hin abrollt, hängt falsch.

Aber mal sowas von richtig!

@SMH Was darf ich mir denn unter Geoinformatik vorstellen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5225809  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Ardor vom Venushügel@SMH Was darf ich mir denn unter Geoinformatik vorstellen?

Geoinformatik arbeitet mit Software, die räumliche Informationen darstellt und verarbeitet. Das fängt bei der Kartographie (Stadtpläne, Radwanderkarten…) an, geht über die Analyse von optimalen Produktionsstandorten für eine Firma (unter Miteinbeziehung vieler Faktoren gleichzeitig, zB Entfernung zur Autobahn, Grundstückspreise, Sichtbarkeit im Gelände…) und reicht bis zur Satellitenbilder-Verarbeitung zur Beantwortung sämtlicher Umweltfragestellungen (Klimaänderungen und -effekte, Vegtetationsschäden und -entwicklungen, Versiegelungsgrade in bebauten Gebieten…) ect. Ist ein riesiges Gebiet und kann je nach Fachrichtung speziell eingesetzt werden. Beispielsweise auch im Katastrophenbereich, im Gesundheitswesen, in der Biologie, in Wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fragen oder eben im Umweltschutz. Letzteres wäre mein bevorzugtes Gebiet.

#5225811  | PERMALINK

Malombra

'[A.F.P.;1937128′]Ich bin 21 und sag auch, das Malombra mal wieder absolut nicht recht hat 🙂

Mal wieder deine Mutter oida!
    😆

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5225813  | PERMALINK

Daray

1. Ich habe innert drei Jahren fünf Gehaltserhöhung erhalten.
    2. Ich habe 95% von allem, was ich an der Uni gelernt habe wieder vergessen.
    3. Ich finde Konzerte mittlerweile meist langweilig, viele der dort anwesenden Leute abstossend und geh nur noch der Freundin wegen hin.
    4. Ich bevorzuge Weiss- vor Rotwein auch bei rotem Fleisch.
    5. Ich habe lange Zeit die Schweiz im europäischen Jugendparlament vertreten, bin mittlerweile aber nicht mehr politisch aktiv.
    6. Ich habe keine Berufsausbildung, kein abgeschlossenes Studium, dafür aber sehr viel Glück (und ein bisschen Können ist auch dabei)
    7. Ich habe als etwa 13 Jähriger immer das Tagebuch meiner älteren Schwester gelesen und alles ihren Kolleginnen erzählt. Ein Vertrauensbruch, den ich heute immer noch sehr bedaure, auch wenn mir meine Schwester längst vergeben hat.
    8. Ich bin privat Prokrastinator und verfluche mich regelmässig dafür… naja, nicht regelmässig, meist verschieb ich es^^
    9. Ich rauche nur eine Marke Zigaretten, kriege ich die nicht, verzichte ich lieber aufs Rauchen, als eine andere Marke zu rauchen.
    10. Entweder werden die Schuhe grösser hergestellt heute, oder meine Füsse schrumpfen.
    11. Ich habe abgesehen vom Kinn keinen regelmässigen und deckenden Bartwuchs, auch Koteletten wachsen mir nicht. Beides find ich schade.
    12. Ich hatte als Kind eine Hyperaktivitätsstörung und noch heute macht sich das hin und wieder bemerkbar.
    13. Ich habe Höhenangst, aber nur wenn ich keinen festen Boden unter den Füssen habe.
    14. Ich habe seit meiner Geburt nie wieder in einem Krankenhaus geschlafen.
    15. Ich war schon zweimal Gast in Sendungen im Schweizer Fernsehen und einmal im Radio.
    16. Ich bin bei facebook, habe aber für mich immer noch nicht den Sinn dahinter können, bin daher nur sehr selten da und verstehe deshalb gar nicht wovon meine Freunde überhaupt sprechen^^
    17. Mein Lieblingsessen ist Beefsteak Tartar. Rohes Fleisch ftw.
    18. Ich werde immer fetter, würde eigentlich gerne abnehmen, Sport treiben etc. aber siehe 8.
    19. Ich bin ein sehr sachlicher, gemässigter Mensch und fühl mich oft unwohl angesichts grosser emotionaler Ausbrüche in meiner Umwelt.
    20. Ich bin 29 und immer noch begeisterter PC-Zocker, allerdings mochte ich MMRPGs nie.
    21. Bis vor meinem Studium wollte ich immer Biologe werden, genau gesagt wollte ich in die Elasmobranchologie (Haiforschung).
    22. Wenn ich Single bin, mache ich gerne Nachtspaziergänge und lasse mich dabei von der Sehnsucht überwältigen.
    23. Seit ich im Buchhandel arbeite lese ich paradoxerweise weniger…
    24. Ich bin immer noch Mitglied der Kirchengemeinde, damit ich Pate meiner Nichte sein kann. Meiner (gläubigen) Schwester lag es sehr am Herzen, dass ich diese Funktion einnehme.
    25. Ich habe eigentlich nie gross Lust zu kochen und von daher ernähre ich mich eher aus Beuteln und Dosen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5225815  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Daray4. Ich bevorzuge Weiss- vor Rotwein
    19. Ich bin ein sehr sachlicher, gemässigter Mensch und fühl mich oft unwohl angesichts grosser emotionaler Ausbrüche in meiner Umwelt:
    22. Wenn ich Single bin, mache ich gerne Nachtspaziergänge und lasse mich dabei von der Sehnsucht überwältigen.

klingt sehr sympathisch, geht mir gleich.

Daray12. Ich hatte als Kind eine Hyperaktivitätsstörung und noch heute macht sich das hin und wieder bemerkbar.

ich hab dir zwar nur einmal getroffen, aber ich würde sagen, soetwas von dir zu hören, gibt dem ein oder anderen sicherlich wieder Mut, dass noch nichts alles verloren ist 🙂

#5225817  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

1. Ich bin kein besonders versierter Autofahrer, hatte allerdings auch noch keine Unfälle.
    2. Ich bin nicht besonders reise- und ausgehlustig. Eigentlich eine schlechte Eigenschaft für einen Geographen…
    3. Glücklicherweise ist meine Freundin ähnlich drauf, das würde sonst definitiv zu Konflikten führen.
    4. Mein Studium gefällt mir wirklich gut, auch die universitäre Arbeitsweise. Das typische Studentenleben mit Alkohol und regelmäßigen Parties führe ich allerdings nicht.
    5. Ich habe zu wenig Zeit. Würde gerne mehr Lesen, Lernen, Sport treiben.
    6. Wenn ich im Team arbeite, endet es oft damit, dass ich das Meiste mache. Frage mich deshalb manchmal, ob ich zu gutmütig bin oder ob das an meiner Kontrollsucht liegt.
    7. Ich bin unglaublich schadenfroh und kann das leider auch in weniger persönlicher Gesellschaft nur schwer zurückhalten.
    8. Ich kann aber auch einstecken und beispielsweise auch über meinen eigenen Schaden lachen.
    9. Ich rauche seit vielen Jahren Pfeife (gelegentlich), habe aber immer noch nicht den perfekten Tabak für mich gefunden.
    10. Ich liebe den Klang von Blechbläsern und den Geruch von Tankstellen.
    11. Mein Bart wächst einfach zu schnell, könnte mich jeden Tag rasieren.
    12. Von meiner Mom hab ich die Eigenschaft, alles sofort erledigen zu müssen. Deshalb arbeite ich auch oft bis in die Nacht hinein – Dinge zu vertagen widerstrebt mir.
    13. Durch eine (harmlosen) neurale Störung zittern meine Hände, wenn auch für andere kaum sichtbar. Ein Kater oder Aufregung verstärkt das allerdings ziemlich.
    14. Ich hasse es, auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen zu werden, ändere dafür auch mal meine Route.
    15. Mir ist Frieren deutlich lieber als Schwitzen. Deshalb bevorzuge ich auch eher Herbst und Winter.
    16. Mein Leben organisiere ich mit Listen (Abhaken macht froh!), Terminplänen und Kalendern.
    17. Ich glaube, meine Hände sind zu klein, um damit Gitarre spielen zu können. Mir fehlt die nötige Lockerheit in den Fingern.
    18. Ich bin wenig anspruchsvoll, was Essen angeht – weiß im Gegenzug aber hochwertige Kost auch zu schätzen.
    19. Ich neige dazu, Musik zu schnell zu konsumieren und nehme mir zu wenig Zeit für Texte und Booklets.
    20. Ich sollte weniger CDs kaufen und den einzelnen mehr Zeit schenken (s. 19)
    21. Kaffee trinke ich eher selten, zu viel verstärkt nur mein Zittern (s. 13)
    22. Ich habe eine Narbe auf der Stirn, an deren Herkunft ich mich nicht erinnern kann. In Kombination mit meiner Frisur und meiner Brille führte sie schon zu einigen Harry-Potter-Vergleiche.
    23. Ich wäre gerne selbstbewusster und dafür weniger überheblich. Manchmal bin ich zu ernst, manchmal dafür zu kindisch.
    24. Ich kann nur Englisch und Latein, die dafür sehr gut. Habe deshalb jetzt mit Italienisch angefangen.
    25. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, mich stört das aber nicht, da ich schnell wieder einschlafe.

#5225819  | PERMALINK

Bomber

1. Ich bin ziemlich launisch. Ich kann unheimlich motiviert sein, aber auch sehr phlegmatisch.
    2. Ich würde mich als ziemlich ausgeglichen beschreiben. Es braucht viel, um mich zu reizen.
    3. Ich strafe Menschen mit Ignoranz, wenn ich sauer auf sie bin und wenn ich weiß, dass es sie trifft.
    4. Meine Beziehung zu beiden Elternteilen ist unabhängig voneinader konfliktbelastet. Zu meinem Vater mehr, als zu meiner Mutter. In Bezug auf meine Mutter arbeite ich daran, aber in größeren Abständen haben wir Krach miteinander.
    5. Ich vertraue eigentlich nur meiner Schwester restlos.
    6. Ich pflege Freundschaften/Bekanntschaften viel zu schlecht, das ist eine große Schwäche von mir. Zum Glück nehmen mir das Leute, die mich länger und näher kennen, nicht zu übel.
    7. Viele Leute mögen mich auf den ersten Blick nicht und halten mich für arrogant, auf den zweiten gibt es aber nur wenige, die nicht mit mir klar kommen.
    8. Ich kann sehr rechthaberisch und pedantisch werden, wenn ich davon überzeugt bin, im Recht zu sein.
    9. Ich würde mich als hilfsbereit bezeichnen. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, wenn ich das kann.
    10. Ich verteile viele sarkastische Spitzen im Alltag, die aber zu 90 % ein Spiegelbild einer funktionierenden Beziehung zum jeweilig anderen Menschen darstellen.
    11. Ich spreche bei einer bestimmten Berufsschullehrerin mit Absicht undeutlich und besonders mit norddeutschem Dialekt, weil ich weiß, dass sie das schwer versteht und denn nachfragt. Tut sie das, tue ich meine Äußerung als Nichtigkeit ab und gehe nicht weiter darauf ein, weil ich weiß, dass sie das ärgert.
    12. Ich behaupte gerne das Gegenteil von meinen eigentlichen Überzeugungen, um den Gegenüber zu verwirren. Springt er darauf an, führe ich das weiter aus und lache mich innerlich tot.
    13. Ich bin ein bisschen eitel. Ich färbe beispielsweise meinen Bart, damit er zur Haarfarbe passt.
    14. Ich lasse mir gerne von anderen das Ego streicheln.
    15. Auf der anderen Seite bemühe ich mich, mich und meine Interessen nicht zu wichtig zu nehmen.
    16. Ich sitze gerne irgendwo auf einer Bank, wenn es bereits dunkel ist, um zu reflektieren und Visionen zu spannen.
    17. Im nächsten Moment bedeutet das aber nichts, und ich bin von Selbstzweifeln durchzogen.
    18. Ich hasse Regen.
    19. Ich ärgere mich heute oft über meinen schlechten Abiturdurchschnitt (3,1)
    20. Es ist mir unangenehm, wenn ich Dritten gegenüber gelobt werde. Das löst einen subtilen Druck in mir aus, irgendwelchen Erwartungen in besonderem Maße gerecht werden zu müssen.
    21. Gerade in Betracht auf meine weitere Lebenplanung muss ich unbedingt an meiner Rhetorik arbeiten.
    22. Mir ist gesellschaftliche Anerkennung unglaublich wichtig für mein Selbstwertgefühl.
    23. Ich arbeite gerne selbständig und eigenverantwortlich. Das ist ein Anspruch, den ich an mich stelle.
    24. Ich versuche Dinge/Personen unvoreigenommen aus einer Metaebene zu betrachten – es gelingt mir nicht immer.
    25. Ich interessiere mich für Fußball :haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5225821  | PERMALINK

StonerBrother

1. Ich habe Senk-Spreizfüsse…
    2. Trotzdem hat man mich beim Bund zu den Gebirgsjägern gesteckt
    3. Ich habe einen 6-jährigen Sohn
    4. Wie Daray war ich privat auch Prokrastinator, die Armee hat mir diese Unsitte aber ausgetrieben
    5. Ich habe 6 jahre lang ein vietnamesisches Zwerghängebauchschwein namens Uri im Garten meiner Eltern gehalten
    6. Eben dieses Schwein hat an meinem 22. Geburtstag einen russischen Igel verspeist und war 3 Tage lang stockbesoffen
    7. Ich spiele einen Warwick Streamer Stage II in splinted Maple
    8. Dank eines Erbes besitze ich ein Ferienhaus in Schweden
    9. Ich bin Pfadfinder seit meinem 6ten Lebensjahr
    10. Meine Lieblingsfarbe ist Grün in allen Variationen
    11. Mein Lieblingsbuch ist nach wie vor Oblong Fitz Oblong, der kleine dicke Ritter
    12. Insgesamt zieren meinen Körper 26 Narben verschiedenster größe, alle durch eigenes Unvermögen/Pech herrührend
    13. Ich bin Bingedrinker, manchmal setzts bei mir nach dem dritten Bier aus und ich besauf mich bodenlos
    14. ich bereue das danach jedes einzelne mal
    15. Ich dusche maximal 5 Minuten, alles andere wäre imo Zeitverschwendung
    16. Mein Leibgericht ist thunfischsteak vom grill mit Reisgemüse
    17. Meine Freundin ist auf den Tag genau so alt wie ich
    18. Mein Traumberuf wäre „Buschpilot“, aber weder Arbeitsamt noch die Stellenanzeige in der Zeitung gaben das je her…
    19. Seit meiner Bundeswehrzeit liebe ich Waffen, habe sogar extra die Besitzkarte beantragt
    20. meine freundin verabscheut mich dafür
    21. Ich liebe Lego. Gut, dass mein Sohn das auch tut.
    22. Ich glaube fest an die kommende Zombiecalypse…naja, nicht ernsthaft…
    23. Sooooo schlimm finde ich Ewelina gar nicht
    24. Ignoranz und jegliche Art von Vorverurteilung oder -Urteil geht mir unglaublich aufn Sack
    25. Ich will nie wieder nach fucking Afghanistan…

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5225823  | PERMALINK

StonerBrother

Doppelt gemoppelt.

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #5225825  | PERMALINK

Evilive

StonerBrother
    25. Ich will nie wieder nach fucking Afghanistan…

Wie lang warst du dort stationiert? Wenn du nicht drüber reden willst, is auch cool.

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #5225827  | PERMALINK

The Vortex

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.