25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

Dancing Mad God

DeathHumanWenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann fällt mir als erstes OoT ein.

So geht’s mir mit Link’s Awakening (damals noch auf dem ganz alten Gameboy gespielt) und der Ballade vom Windfisch…

Gänsehaut, immer. Und:

Davesknd
    I can still remember when the fifth boss pleaded, PLEADED that I abandon my quest. Even the monsters begged that I should not press on. What would have happened if I had listened? Would the island still exist? Would it exist outside of my memories?

My first Zelda game and the first game that made me cry and actually question my own actions in a game…

Story- und atmosphäre-mäßig für mich auch ganz weit vorne. Und tatsächlich ein Zelda-Spiel ohne Zelda…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5226581  | PERMALINK

AH

Ihr seid alle Psychopathen; das ist aber in Ordnung, da es auf bizarre und hypnotische Weise unterhaltsam ist.

Ansonsten: Daray… Was zur Hölle? Assoziative, geistige Bilder zu Gelesenem sind nicht immer sonderlich erbaulich.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5226583  | PERMALINK

Antiversum

Ich hab mich auch gefragt, ob dsa nicht irgendwie gefährlich ist und ob man da nichts gegen machen kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #5226585  | PERMALINK

Hati

Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als die Arschbacken zusammenzukneifen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226587  | PERMALINK

Daray

Ihr habt doch den Arsch offen…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5226589  | PERMALINK

Dancing Mad God

Darays darmatische Anekdote hat mich ja an diese Kurzgeschichte von Chuck Palahniuk erinnert…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #5226591  | PERMALINK

Skarrg

NikBrothers in ♥s

♥♥♥

DeathHumanDeine Mama ist ein wundervoller Mensch :haha:

Zu 24: War bei mir genauso. Beste Freundin ist letztes Jahr für 10 Monate nach Amerika.
    Die Zeit vergeht nicht und gleichzeitig verdammt schnell^^

Wir haben jeden Tag geskyped und WhatsApp geht ja auch übern großen Teich 😀
    Das machts echt viel erträglicher 😉

Das ist sie!

Und ungefähr so haben wir das auch geplant, skype <3

[QUOTE=Ardor;2372852]Und erstmal fett den Arm gebrochen. Haha.

Beste :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226593  | PERMALINK

Necrofiend

Ich will auch mal:

—  Mein Vorname ist so häufig, daß mich auch (oder vor allem) Freunde meistens mit dem Nachnamen anreden.

—  Ich wollte meine ganze Schulzeit lang Lehrer werden und habe mich erst umentschieden, als ich mich konkret für einen Studiumplatz bewerben musste.

—  Unpünklichkeit treibt mich in den Wahnsinn.

—  Ich halte das Trinken von Kaffee, Bier, Sekt und Schnaps in den entsprechenden Situationen für ein Gebot der Höflichkeit (und ich mag eigentlich keinen Sekt).

—  Ich habe eine Allergie gegen Penicillin.

—  Ich setze mich in Bahnen u.ä. nur ungern neben Fremde, um nicht selber verantworlich zu sein, wenn nervige Idioten neben mir sitzen.

—  Mich kennen mehr Leute, als ich Leute kenne.

—  Ich telefoniere höchst selten.

—  Ich war ein einziges Mal in meinem Leben Skilaufen und zwar in Australien.

—  Ich hatte bis vor kurzem auf meinen Personalausweisfoto eigentlich immer kurze Haare, wenn sie in echt lang waren und andersherum.

—  Ich war vor 8 Monaten das erste Mal in meinem Leben in einer Stripbar.

—  Ich hab schon eigentlich nur schwarz getragen, bevor ich musste, daß es Metal überhaupt gibt.

—  Ich hasse es, wenn man morgens im Halbschlaf zur Arbeit/Uni/wasauchimmer schwankt und es nicht dunkel ist.

—  Ich hab bei einer Theateraufführung im Grundschulalter meinen Text vergessen und auch genau das gesagt (naja und „Scheiße“).

—  Ich war als Kind vom kokeln mit Pinselverdünnung mal so „high“, daß ich gegen ein Garagentor gelaufen, dem ich nicht ausweichen konnte, obwohl ich es kommen sah…

—  Es ist mir ein Rätsel, wie man in der Öffentlichkeit oder gar in Menschenmengen mit Sandalen oder barfuß rumlaufen kann. Wäre mir viel zu unsicher…

—  Ich besitze alle Britney Spears Alben.

—  Die erste Musik, die ich möchte war eine kindgerechte Aufarbeitung von Wagners Ring der Nibelungen mit Hörspielelementen.

—  Ich glaube ich erfülle jetzt mehr Metalklischees als mit 15.

—  Ich führe handwerkliche Arbeiten eigentlich nur im absoluten Notfall aus Notwendigkeit aus und habe daher kaum Erfahrung. Umso mehr bin ich oft überrascht, wie sich andere so viel ungeschickter dabei anstellen können…

—  Ich laube, daß Zusammenziehen der Untergang einer Beziehung ist. Habe es (daher) selber aber noch nie versucht…

—  Ich beschwere mich gerne (auch über Kleingkeiten).

—  Auch wenn es zugebenermaßen die technische Fakultät einer Fachhochschule war, so war ich doch während meines Studiums erstaunt, mit wievielen Leuten man eigentlich nur über’s Studium, Fernsehen und Fußball reden konnte.

—  Ich koche in der Woche oft aufwendiger als am Wochenende.

—  Ich bin der Kirche schon vor der Taufe entkommen.

Puh, garnicht so einfach da genug zusammenzubekommen (hatte vor einiger Zeit schonmal auf halben Weg aufgegeben)….

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5226595  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

So, ich mach auch mit.
    1. Ich hasse es, dass ich hier nicht auf die nächste Zeile kann. Habs schon gemeldet, aber da kommen wir auch gleich zu punkt
    2. Ich bin viel zu faul und bringe selten was zu Ende.
    3. Ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und habe noch grosse Mühe mit Rechtschreibung, wie man sicherlich bereits bemerkt hat.
    4. Ich bin ne Niete in Mathe, ich hatte da schon immer ungenügende Noten.
    5. Ich kann sechs Sprachen, doch keine perfekt.
    6. Ich kann die Schweizer Mentalität nicht nachvollziehen, ich möchte nach meine Ausbildung ausziehen. 6. Ich liebe Musik, jedoch gebe ich viel zu wenig Geld dafür aus. Da ich in der Ausbildung nicht viel verdiene, geht mein Lohn hauptsächlich für Konzerte weg.
    7. Ich rauchte von meinem 14ten bis 17ten Lebensjahr, ich bin froh, damit aufgehört zu haben.
    8. Ich leide an Migräne.
    9. Ich liebe Essen und hasse Sport, daher bin ich mollig aber glücklicherweise immer noch verdammt heiss.
    10. Ich bin Vegetarierin.
    11. Ich liebe Bier. <3
    12. Ich werde von süsse Alkmischungen, wie z.B. Wodka-Red Bull, sehr schnell betrunken. Jägermeister kann ich hingegen ne ganze Flasche problemlos trinken.
    13. Ich gehe mein Leben teilweise zu intensiv an, ich sollte mir mehr Zeit lassen bei Entscheidungen.
    14. Ich wurde ein mal operiert, eins meiner schlimmsten Erlebnisse ever.
    15. Ich bin gern an der Natur, ich mag aber keine Insekten.
    16. Ich kümmere mich mehr um andere, als um mich selbst.
    17. Ich liebe es zu singen und kann es auch ziemlich gut, bin allerdings viel zu schüchtern und hasse es, wenn andere mir zuhören.
    18. Ich vergesse selten ein Gesicht, was nicht immer vorteilhaft ist, weil ich dann Leute anspreche, die mich bereits vergessen haben und das ist dann ziemlich peinlich.
    19. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für okkulte Thematiken.
    20. Ich bin Agnostikerin.
    21. Ich bin nicht narzisstisch, jedoch selbstbezogen.
    22. Aufgrund bereits erlebte Enttäuschungen, bin ich oft aggressiv/beleidigend, doch nur, um mich zu schützen und mich nicht verletzen zu lassen. Ich bin dabei, das zu ändern. 22. Ich bin total kurzsichtig, meine Brille hab ich immer an.
    23. Ich fahre sehr gerne Bus und höre dazu Musik. Ich könnte mit dem Zug zur Schule fahren (5 Min), aber ich fahre lieber 25 Minuten mit dem Bus.
    24. Ich liebe meine Eltern. Nach viele Auseinandersetzungen haben wir endlich ein Mittelweg gefunden.
    25. Ich nehme oft mal was zu ernst, wie z.B. den Scheiss hier^^ Doch Humor hab ich zum Glück auch genug, das können die Schweizer hier sicher bestätigen. Cheers!

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #5226597  | PERMALINK

Necrofiend

Animorum TransmigratioSo, ich mach auch mit.
    1. Ich hasse es, dass ich hier nicht auf die nächste Zeile kann.

„Enter“-taste hilft.

PS

2. Ich bin viel zu faul und bringe selten was zu Ende.
    3. Ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und habe noch grosse Mühe mit Rechtschreibung, wie man sicherlich bereits bemerkt hat.
    4. Ich bin ne Niete in Mathe, ich hatte da schon immer ungenügende Noten.
    5. Ich kann sechs Sprachen, doch keine perfekt.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5226599  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

Was? Boa! Das hatte ich ja noch nie ausprobiert!

--

#5226601  | PERMALINK

Skarrg

tze tze.. so liest das niemand

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226603  | PERMALINK

NickRoyale

Hui da mach ich auch mal wieder mit:
    1. Ich mag den Geruch von Lavendel.
    2. Ich mag Zoos und Aquarien.
    3. Leute die nichtmal einen Schraubenzieher richtig halten können sollte man schlagen.
    4. Ich möchte einmal in meinem Leben einem Anglerfisch begegnen, nur damit ich ihm mit meinem Finger an den Anglerböbbel (gibts da ein richtiges Wort für) schnippen kann. Das reizt mich seit meiner Kindheit.
    5. Meine Haut reagiert allergisch auf mein Lieblingsparfüm.
    6. Ich trinke jeden Tag Grüntee.
    7. Ich spare jetzt schon für meine Skandinavienreise.
    8. Mangos sind die Könige der Früchte, ich könnte jeden Tag eine davon essen.
    9. Biskuit schlage ich prinzipiell nur von Hand auf. Ärgere mich dann aber jedes Mal, weil es eine Heidenarbeit ist.
    10. Ich kann zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeder noch so unbequemen Position schlafen.
    11. Ich schlafe meistens ohne Kissen.
    12. Ich habe mir mal eine Knochenhautentzündung zugezogen und gleichzeitig noch eine Erkältung. Was für eine Arschlochkrankheitenkombination.
    13. Ich werde mein Lebenlang an den Kommaregeln scheitern.
    14. Jungfer in Grün ist ebenfalls ein Geruch den ich sehr mag.
    15. Ich mag Lindt Milchschokolade.
    16. In fremden Ländern besichtige ich gerne Burgen und Festungsmauern.
    17. Ich habe nur ein Bandshirt und das trage ich nur alle Schaltjahre.
    18. Blutende Wunden am Finger finde ich faszinierend. Ich versuche dann immer möglichst grosse Blutblasen zu machen und bin immer schwer enttäuscht, wenn diese zu früh platzen.
    19. Meinen gebrochenen Zeh hab ich mir mehrmals am Tag angeschaut, nur um die Farbgestaltung zu bewundern.
    20. Bunt gekachelte Toiletten/Küchen nerven mich öfters, da die Muster der Kacheln nicht gleichmässig sind. Solche Unordnung in Mustern macht mich generell nervös.
    22. Ich kann jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen.
    23. Ich halte die Sauna für eine der besten Erfindungen der Menschheit.
    24. Ich bin Tagträumerin.
    25. Ich mache mit meiner Spucke öfters Blasen und bin dann Stolz wie Bolle auf mein Machwerk.

--

#5226605  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

Skarrgtze tze.. so liest das niemand

Yey, besser so 😀

--

#5226607  | PERMALINK

Hati

NickRoyale20. Bunt gekachelte Toiletten/Küchen …
    22. Ich kann jeder Jahreszeit …

Ist Punkt 24 der Grund, wieso Punkt 21 fehlt?^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.