Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

Heavy_Malte

Waschbärhab seit ich mit meiner Freundin zusammen bin satte 9 (!) kilo zugenommen. Im Raum von 1 jahr und 2 monaten.
    Hab in den letzten 8 Wochen aber wieder rangeklotzt und durch mein Training für den triathlon im Sommer 6,5 kilo wieder runterbekommen. hach einfach ein gutes Gefühl. bin gespannt wie fit ich in einem halben jahr dann bin ^^

Ich habs geschafft mit neuer Freundin weitere 2,5 Kilo abzunehmen, ist aber echt schwer^^ Zumal ich einfach nur noch 1-2 mal sportlich die Woche aktiv bin. Vorher war es quasi täglich.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #5579139  | PERMALINK

Clemente

Ich bin Single und habe trotzdem das Gefühl, in letzter Zeit keine Fortschritte mehr zu machen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5579141  | PERMALINK

Alkoholocaust

Habe jetzt 8 KG runter seit Mitte Januar. Leider sinds damit immer noch 133 KG 🙁 Aber man sieht langsam erste Erfolge.

#5579143  | PERMALINK

Svartberg

Ist hier eigentlich wer, der von Diäten überhaupt nichts hält? Weniger fressen, mehr Bewegen, that’s it. Ist halt anstrengend, aber funktioniert. 25 Kilo in einem Jahr sind doch ein ganz netter Beweis dafür. Und es fühlt sich einfach viel gesünder an.

--

#5579145  | PERMALINK

sacrut

SvartbergIst hier eigentlich wer, der von Diäten überhaupt nichts hält? Weniger fressen, mehr Bewegen, that’s it. Ist halt anstrengend, aber funktioniert. 25 Kilo in einem Jahr sind doch ein ganz netter Beweis dafür. Und es fühlt sich einfach viel gesünder an.

Durch ne gut gesteuerte Diät kannst du schon deutlich was rausholen. Und das mit „weniger fressen“ ist halt so ne Sache, sehr sehr anfällig für Yoyo-Effekt (sprech ich aus Erfahrungen von meinem Freundeskreis). Und wenn du halt mehr Bewegung mit guter Ernährung koppelst dann holst du doppelten Effekt raus. Man muss ja nicht zwangsweise weniger fressen, ich z.B. esse um einiges mehr als davor und die Kilo und Körperfettprozente purzeln nur so.

Bei vielen ist halt Diät immer so ein verpöntes Wort, grad wegen den ganzen Frauenzeitschriften a la „wie werde ich mein komplettes Körperfett in 6 Wochen los“… das ist halt totaler Bullshit… aber viele raffen eh nicht was hinter einer richtigen anständigen Diät dahintersteckt

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich in meiner Diät sehr wohl fühle und nicht mal merke das ich auf Diät bin. Es ist mMn sehr leicht umzuschalten und nach der Devise „Was nicht im Haus ist kann auch nicht gefressen werden“ kann denk ich mal jeder leben.

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #5579147  | PERMALINK

Phyrexian

War am 5.1 auf 71, nun auf 72,5. Denke 1,5 kg in 2 Monaten liegen vollkommen im Rahmen. Hatte Eigentlich erwartet, dass sich innerhalb von drei Tagen erstmal 4 Kilo Wasser einlagere.

Und solange man Cheattage begrenzt und danach 2-3 Tage cuttet, scheint auch nie mehr als Wasserzunahme stattzufinden. Zunahme, ohne Fett, klappt also noch ganz gut.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #5579149  | PERMALINK

Clemente

sacrutDurch ne gut gesteuerte Diät kannst du schon deutlich was rausholen. Und das mit „weniger fressen“ ist halt so ne Sache, sehr sehr anfällig für Yoyo-Effekt (sprech ich aus Erfahrungen von meinem Freundeskreis). Und wenn du halt mehr Bewegung mit guter Ernährung koppelst dann holst du doppelten Effekt raus. Man muss ja nicht zwangsweise weniger fressen, ich z.B. esse um einiges mehr als davor und die Kilo und Körperfettprozente purzeln nur so.

Bei vielen ist halt Diät immer so ein verpöntes Wort, grad wegen den ganzen Frauenzeitschriften a la „wie werde ich mein komplettes Körperfett in 6 Wochen los“… das ist halt totaler Bullshit… aber viele raffen eh nicht was hinter einer richtigen anständigen Diät dahintersteckt

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich in meiner Diät sehr wohl fühle und nicht mal merke das ich auf Diät bin. Es ist mMn sehr leicht umzuschalten und nach der Devise „Was nicht im Haus ist kann auch nicht gefressen werden“ kann denk ich mal jeder leben.

Ebendas. Du darfst „Diät“ eben nicht als kurzfristige, krasse Maßnahme verstehen. Eine gute Diät sollte langfristig, nachhaltig und vor allem durchhaltbar sein und darauf zielen, dass du deine Esgewohnheiten langfristig umstellst.
    Und es kommt weniger darauf an, wie viel du isst, sondern was du isst und wann du isst. Wenn dein Tagesablauf das hergibt, dann versuche möglichst feste Zeitpunkte fürs Essen zu haben, allein damit kannst du schon eine ganze Menge reißen und bekommst (so wars jedenfalls bei mir) nicht so leicht Hunger zwischendurch.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5579151  | PERMALINK

Camel.Filter

SvartbergIst hier eigentlich wer, der von Diäten überhaupt nichts hält? Weniger fressen, mehr Bewegen, that’s it. Ist halt anstrengend, aber funktioniert. 25 Kilo in einem Jahr sind doch ein ganz netter Beweis dafür. Und es fühlt sich einfach viel gesünder an.

Im Grunde genommen is dat – meiner Meinung nach – auch die Essenz der ganzen Sache.
    Man muß net „ANDERS“ fressen, sondern grundsätzlich einfach „WENIGER“ erstmal.
    ( und mehr bewegen, Sport natürlich schadet nie ).

Seine kompletten Essgewohnheiten umstellen bringt meist nix

Woran viele Diäten ja auch letzendlich langfristig scheitern >> weil die meisten Leute dat einfach net durchhalten, wenn Sie Ihre Essgewohnheiten komplett gleich umstellen und Gesunheitkrams ständig zwanghaft in sich reinschaufen , wat Sie aber eigentlich gar net „MÖGEN“.
    Hier geht ja dann halt auch der langjährig antrainierte „gewohnte Genussfaktor“ beim Essen sofort verlustigt in Keller.
    Dat is nix gut!

Nein! Dicke Currywurst und Pommes erstmal beibehalten.
    Aber eben net jeden Tag 2 mal, sondern nur jeden 2 Tag einmal. 🙂

--

#5579153  | PERMALINK

DragonLady666

Ich hab schon oft versucht etwas abzunehmen aber ich bin so faul wenn es um Sport geht…

--

#5579155  | PERMALINK

Tripp Den Store

Dabei is SPort grandios. Kannst (fast) alles essen was du magst, siehst trotzdem gut aus, bist physisch in guter Form und man ist weitaus ausgeglichener.

#5579157  | PERMALINK

Bela

ClementeEbendas. Du darfst „Diät“ eben nicht als kurzfristige, krasse Maßnahme verstehen. Eine gute Diät sollte langfristig, nachhaltig und vor allem durchhaltbar sein und darauf zielen, dass du deine Esgewohnheiten langfristig umstellst.
    Und es kommt weniger darauf an, wie viel du isst, sondern was du isst und wann du isst. Wenn dein Tagesablauf das hergibt, dann versuche möglichst feste Zeitpunkte fürs Essen zu haben, allein damit kannst du schon eine ganze Menge reißen und bekommst (so wars jedenfalls bei mir) nicht so leicht Hunger zwischendurch.

Ist was wahres dran. Aber ich find dann sollte man das auch nicht als Diät, sondern als neue (Lebens-)Einstellung bezeichnen. Aber du hast es ja schon ganz richtig in Anführungszeichen gesetzt. Von dem Begriff an sich halt ich sowieso nichts.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5579159  | PERMALINK

Waschbaer

in den letzten 6 wochen 7 kilo abgenommen. Yay! nur noch 1 kilo dann wieg ich wieder so viel wie vor 2 jahren als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Beziehungsbauch ade!

#5579161  | PERMALINK

Buhmann

Ich halte mein Gewicht von ca. 72 Kilo. Seit ich von 92 auf 70 runter bin nehme ich einfach nicht mehr zu.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5579163  | PERMALINK

Waschbaer

nicht schlecht herr specht. 72 streb ich auch wieder an obwohl ich mich bei 74/75 schon wohl fühle aber dann hab ich wieder ein bisschen puffer. ^^

#5579165  | PERMALINK

Buhmann

Waschbärnicht schlecht herr specht. 72 streb ich auch wieder an obwohl ich mich bei 74/75 schon wohl fühle aber dann hab ich wieder ein bisschen puffer. ^^

Naja, für meine 184 cm Körpergrösse ist das schon knapp an der Grenze zum Untergewicht, von daher würden ein paar (Muskel-)Kilo sicher nicht schaden. ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.