Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Die Biene Majas haben gestern den Karnevalsverein schön zurück in die Mittelmäßigkeit geschossen. So lob ich mir das. Wenigstens ein Verein, der mal ein bisschen aufräumt, wenn von der echten Borussia schon nix zu erwarten is.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Schwächen von Mainz wurden gestern entrüstend dargelegt.
--
ClansmanAlleine aus dem Grund, dass du dich darüber ärgerst freut es mich um so mehr. Denn deine Ghetto Buben bekommen auch noch ihr Fett weg. 😈 So, und jetzt geh mir aus den Augen, alter Hesse….:haha:
abwarten…:haha:
BomberJop, das ist eigentlich sowieso der schönste Aspekt an der ganzen Geschichte. Wie überall wieder der Neid hochkommt. Denn jetzt kommt langsam die Zeit, die Watzke vor 4 Jahren angekündigt hat: „Außer dem FCB wird keine Mannschaft in Deutschland das natürliche Recht haben, vor dem BVB zu stehen.“
ich bin nicht neidisch, mir ist schon klar das der BVB ne andere klasse hat als meine eintracht 😉
freuen muss ich mich für euch trotzdem nicht :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie EIntracht spielt aber in meinen AUgen derzeit auch etwas über ihren Möglichkeiten. EIn WUnder was der Skibbe da rausgeholt hat. Nachdem er ja mit dem Heribert nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Aber wegen mir können die ruhig weiter da oben mitkicken. Bevor Hannover oder der HIV da oben mitspielen, dann doch lieber die Ghettobuben.
Was aber alle gegen die Mainzer haben verstehe ich nicht. Is ne super Truppe, spielen Klasse Fußball und sind in meinen AUgen sehr sympathisch. Das SPiel gestern war eines der besten SPiele dieser Saison. Ich gönne den Mainzern ihren Erfolg. SOlange sie am Ende vor den Bayern stehen…:haha:
Und zu der falschen Borussia vom Rhein: So langsam sieht es da auch ganz schön duster aus. Naja, wenigstens traut ihnen gegen die Bauern keiner was zu, das ist vielleicht ihre einzige Chance…
Schalke::haha: Mein Herz geht auf. Bitte weiter so!!! Wo ist eigentlich bp-kaos?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalja momentan ist das wirklich stark, aber dafür war ja unser start total verkorkst. und skibbe ist wirklich ein echter glücksfall, hat mich auch sehr positiv überrascht. aber ich hab angst das das ganze bisschen zu sehr gekas-abhängig ist
und ich finde die mainzer auch sehr sympathisch, allemal besser die als hannover, ho$$enheim oder nürnberg
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch glaube nicht an einen Einbruch von Mainz. Ich habe sie logischerweise gestern 90 min gesehen und letztes Wochenende gegen Leverkusen auch fast komplett. Diese Mannschaft wird noch vielen richtig Probleme bereiten, besonders wenn sie auswärts auftritt. Ich traue Mainz auf jeden Fall mindestens 50 Punkte diese Saison zu. Und mit der Punktausbeute schnupperst du zumindest an Europa, das zeigt die Vergangenheit. Ich sehe Mainz keinesfalls schlechter als Platz 7, eher weiter oben.
Genau so wenig wird Dortmund einbrechen, auch wenn viele das prognostizieren. Im Gegenteil, mit der kurzfristigen Rückkehr von Owomoyela, sowie der mittelfristigen von Kehl und Zidan wird diese Mannschaft noch stärker werden. Und dabei ist es auch unerheblich, ob das alles Stammspieler sind – wobei ich gerade einen fitten Owomoyela und Kehl absolut in der Mannschaft sehe. Das heißt nicht, dass wir Meister werden. Das ist Blödsinn nach 10 Spielen, aber im Grunde genommen sehe ich nur Bayern und Bayer stärker als uns. Andere, wie Hamburg, Hoffenheim, Bremen oder Wolfsburg haben auch gute Kader, aber da fehlt die Homogenität.
So, und Schalke schreibe ich einfach ab. Der Umbruch wird da noch andauern, und die 19 Punkte finden sie nie im Leben wieder auf uns, selbiges gilt für Stuttgart.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicClansmanDie EIntracht spielt aber in meinen AUgen derzeit auch etwas über ihren Möglichkeiten. EIn WUnder was der Skibbe da rausgeholt hat. Nachdem er ja mit dem Heribert nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Aber wegen mir können die ruhig weiter da oben mitkicken. Bevor Hannover oder der HIV da oben mitspielen, dann doch lieber die Ghettobuben.
Mag sein, dass sie im Moment etwas über dem Limit spielen, aber die hatten auch letztes Jahr schon ’ne starke Phase in der Rückrunde. Von Ungefähr kommt das auch nicht. Frankfurt wird unter Bruchhagen richtig seriös geführt. Erst hat der die Finanzen geordnet, was sich jetzt im sportlichen Sektor wiederspiegelt. Also, ich beobachte das eigentlich schon seit 2006/2007. Zwischendurch gab’s mal ’nen Hänger, und Funkel ist denn auch geflogen, aber seitdem geht es da wieder stetig bergauf. Und von Gekas abhängig? Wenn Frankfurt richtig Potenzial hat, dann in der Offensive. Für die EL wirds nicht reichen, aber Frankfurt hat schon ’ne ordentliche Truppe am Start.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicklar, aber bis auf gekas sehe ich keinen richtigen knipser am start
altintop kann das nicht (mehr), und ob amanatidis wieder zu seiner alten form zurückfindet muss man auch sehen, und bei fenin weiss ich selbst nicht was ich davon zu halten habe
aber ich bin mal gespannt ob der caio-transfer sich tatsächlich irgendwann nich richtig lohnen wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Der Caio kann ja was, so ist das nicht, er zeigts halt zu selten.
--
Schade für Olic, für Bayern freut es mich.
Zu Caio: Selten so einen Lauffaulen Sack wie den gesehen. Der läuft wirklich nur das nötigste. Dafür hat der Kerl einen Huf, aller erste Sahne!
Von Gekas glaube ich sind sie nicht abhängig. Amanatidis wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. Ich glaube eher, dass ein Ausfall von Ochs oder dem Kämpfer Köhler schlimmer ist.
Zur Konkurrenz vom BVB:
HIV: Viel zu unbeständig, sie machen es sich mit ihren ständigen Querelen a la Petric und Guerrero das Leben schwer.
Leverkusen: auch zu unbeständig. Die Ausfälle von Kießling und co sind praktisch kaum zu kompensieren. Spielerisch fehlt da ne ganze Menge im Vergleich zu letzten Saison.
Bayern: Da wird noch was kommen. So langsam spielen sie beständiger. Und wehe Robbery ist wieder fit…
Hoffenheim: Legen sie ihre Disziplinlosigkeiten ab und spielen wie bisher ist da Platz 4 drin.
Mainz: Mal schauen ob sie mit der Situation zu Recht kommen. Spielerisch sehr stark, keine Querelen, homogene Mannschaft. Die Überraschung der Saison.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBisschen Knatsch und Zoff bei Bayern – für viele nur Ablenkungstaktik, für uns kanns von Vorteil sein. Dass Olic ausfällt werte ich jetzt nicht als großen Vorteil für das Spiel am Samstag. Ich hoffe darauf, dass Bayern die Borussia so richtig unterschätzt und dann zumindest nicht gewinnt. Auch wenn eine Klatsche für uns natürlich realistischer erscheint. Allerdings: zu Hause ist gegen Bayern immer was drin.
--
Ja, in eurem Tor ist was drin.
Ich nehm den Mund mal nicht zu voll, wahrscheinlich treffen gerade wir dann NICHT das Tor, omg..Schade für Olic, verdammt schade…
Naja, wenn Klose ebenfalls weiterhin verletzt ist, muss jetzt entweder ein Stürmer aus der Amateur-Mannschaft nachrutschen, und dann wohl im Winter einer gekauft werden. Genau jetzt könnten wir Toni super gebrauchen, bei unserem Glück verletzt sich auch noch Gomez (Um Gottes Willen, bitte nicht).Ich denke mal, dass Van Gaal euch nicht unterschätzen wird, einige unserer Spieler hingegen schon.
--
japp. sehr schade für olic und auch für die bayern. olic ist sehr sympathisch und hatt letzte saison super gespielt. ich denke da nur an seine 3 Tore im CL Halbfinale.
jo die bayern kommen ganz sicher auch wenn ihnen wohl ein CL platz in dieser saison schon reichen würde. ich hoffe robbery kommt bald zurück. besonder hoffe ich auf robben. wenn er wieder so stark ist wie letzte saison wäre das eine qualitätssteigerung für die gesamte bundesliga.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceClansmanZu Caio: Selten so einen Lauffaulen Sack wie den gesehen. Der läuft wirklich nur das nötigste. Dafür hat der Kerl einen Huf, aller erste Sahne!
Von Gekas glaube ich sind sie nicht abhängig. Amanatidis wird bald wieder zu alter Form zurückfinden. Ich glaube eher, dass ein Ausfall von Ochs oder dem Kämpfer Köhler schlimmer ist.
Das Caio-Problem ist bekannt: Der läuft nur MIT Ball… :haha: . Aber zuletzt hat er in Liga und Pokal getroffen und das obwohl er bei schnellen Kontern in der Regel eher hinterher trabt. Onkel Gekas macht das schon sehr gut da vorne drin, aber man muss auch sehen wie der die Dinger von Ochs, Schwegler und Co. serviert bekommt. Wenn wir dann in ein paar Wochen vielleicht noch den Ama mit rein packen können und dafür den Chancentod Altintop auf die Bank verschieben, gibt’s noch ne Option mehr. Der schmeißt sich nämlich in jeden Ball UND macht Buden.
Mehr sorgen mach ich mir im Moment um unsere Defensive: Sollte nach Chris auch noch Sebastian Jung ausfallen, wird es langsam eng hinten. Dann muss entweder Steinhöfer rein, Ochs nach hinten gezogen werden (was erheblich Offensivpower kostet) oder Alecs Vasoski rein, der allerdings noch nicht wieder bei 100% ist nach 2 Jahren Verletzung.--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.