Party.San 2011 (11.-13.8.)

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San 2011 (11.-13.8.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 477)
  • Autor

dentarthurdent

Jau, Gelände is klasse, mich hat nur genervt, dass wir natürlich genau in der Mitte zwischen zwei Dixi-Stationen gecampt haben und das man beide Lager nur irgendwo am Horizont gesehen hat.

Werde nach dem Morbid Angel-Gig wohl auf meine alten Tage noch mit Old School Death-hören anfangen müssen, einer der absoluten Höhepunkte des Festivals, auch dank diesem Kerl, dessen Kommentar nun meine Signatur ziert. Witchburner hab ich schon besser gesehen, die wirken auf so ner großen Festivalbühne deplatziert, kleine Clubsachen mit denen sind geiler. At the Gates sind musikalisch nicht mein Fall, Triptykon waren wieder großartig, Cliteater lustig, Ensiferum haben verhindert, dass ich an Melodien-Entzug sterbe, aber irgendwie nur 5 Songs gespielt. Heidevolk haben Spass gemacht, Cliteater auch, Morgoth-Ansagen haben ohne Scheiß die von Mille weeeit in den Schatten gestellt. Enslaved sind wohl auch nicht meins, und sonst hab ich glaub nix mehr gesehen…

Für so ne spontane Aktion hab ich dort brutal viele Leute wieder und neu getroffen und meine Forenleute-die-ich-auch-in-echt-kenne-Liste mal deutlich erhöht, war definitiv lustig (WIIIIIIIIIIILD, WILD IN THE STREETS!). Ansonsten Sonnenbrand schon am ersten Tag, ohne wirklich in der Sonne gewesen zu sein, Erkältung ab dem zweiten Tag, aber die hab ich mir auch erarbeitet, normal soweit.

Wirklich genervt hat eigentlich nur der 40-Minuten-Soundcheck von MA im Regen, aber der hat sich nachher wenigstens gelohnt. Ach ja, und dieser Security-Affe, der mich nicht mit Nähzeug aufs Festivalgelände lassen wollte 😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6230719  | PERMALINK

Leipziger91

Murderer

Freitag leider Urgehal verpasst, dafür aber Skeletonwitch gesehn und für echt geil befunden. Bei Desultory kurzzeitig im Bierzelt verschanzt wegem dem scheiß Regen, war aber trotzdem n fetter Auftritt! Absu warn, naja… Kacke! Sound war fürn Arsch, bin dann auch wieder zum Zelt. Sind dann auch erst wieder zu Morbid Angel vor, gottverdammt beste Band mit echt geilem Sound und ner fetten Setlist! Danach dann noch Metaldisco und dort mit den Schweizern (Adversary und Co.) ordentlich Party gemacht und bis zum Schluss durchgezogen.

Samstag bin ich erst zu Watain vor, am Zelt Scheiße gakeln und saufen war cooler, hehe. Übrigens sehr amüsant das Exhumed nach Bad Berka geheizt sind. *g*
    Watain warn auch recht cool, voralllem das Bathory Cover hat gefetzt. Von Morgoth war ich ein wenig entäuscht, Sound war nicht so prall und die Ansagen von Marc ham einfach nur genervt. Sind dann wieder zum Zelt, wo dann alle abgekackt haben, ich aber mit ner Freundin wieder vor, At The Gates gucken. Gut, soviel kenn ich von denen nicht, war aber ein guter Auftritt. Haben uns den aber von ziemlich weit hinten am Dönerwagen angeguckt, dort nen Kumpel getroffen und dann zu dritt nochmal zur Metaldisco, man war ich da besoffen und die letzte halbe Stunde Abba war hart. 😀

Dixis warn von ok/relativ sauber bis total beschissen und ekelhaft, da musste man manchmal echt de Luft anhalten. Preise waren auch ok, 2,50€ fürs Bier ist ok und 4€ fürn Cuba Libre auch noch in Maßen. Hut wurde übrigens ertrunken, höhö.
    Das neue Gelände war auch super, da es halt kaum schlammig war, außer vorne am Partyzelt. Nächstes bin ich auf jedenfall wieder am Start!

Ja,saufen und Scheiße quatschen am Zelt ist ja viel cooler als zu den Bands zu gehen die sich den Arsch aufreißen,bis früh in die Metaldisco total voll,da braucht man aber glaube nicht zu einem Festival zu fahren,das kann ich auch bei uns an der Garage und muß dafür auch keine 50 bzw. 60 Euro bezahlen.Und dann noch das Bier auf dem Gelände zahlen wo man mit Becher rein kann,Schnaps hatten wir am Auto,war auch zwei Tage schön betrunken und hab seit Mittwoch dort kein Geld ausgegeben,werde solche Leute wie Dich nie verstehen….

--

Lok ist die Stadt!
    #6230721  | PERMALINK

Murderer

Klemmt dein Schlüpper oder was is los?

--

#6230723  | PERMALINK

Ardor

Gut wars, sehr gut sogar! Wetter war zwar streckenweise ein bisschen nervig, aber gibt schlimmeres. Preise waren auch klasse,kann man sich nichtr beschweren.

Negura Bunget fand ich überraschenderweise ziemlich gut, fand ich gut, dass die im Zelt gespielt haben. DNS hatten nen guten Sound und waren um Längen besser als auf dem Metalfest vor 6 Wochen. Danach folgte der Abriss schlechthin, Decapitated haben einfach alles zerlegt. Auch wenn der Bass sogut wie gar nicht zu hören war auf meiner Position – schade. Auch schade war, dass ich für Triptykon einfach zu müde war und deshalb schon ins Zelt bin.

Puteraeon waren ein gelungener Einstand am Freitag, waren alles andere als schlecht. Truppensturm waren dann einfach nur ultrastumpf, Urgehal danach hatten den bis zu diesem Zeitpunkt besten Auftritt und Sound des Festivals. Skeletonwitch waren hart beschissen, bei Desultory hat abgesehen vom Regen alles gepasst. Absu und Primordial dann leider verpasst, Alans Gesang klang vom Zeltplatz allerdings auch völlig schief. Ensiferum waren großartig – jedoch nichts im Vergleich zu Morbid Angel. Von der ersten Sekunde an einen perfekten Sound gehabt, mit Chapel of Ghouls auch ein grandioser Abschluss. Schade nur, dass es ein wenig kurz war. Das „Mit-dent-bis-halb-4-dumm-rumsitzen-und-in-Kopfstimme-Singen“ danach war ebenfalls super. :haha:

Samstag mit Cliteater angefangen. Haben Spaß gemacht. Witchburner waren mir auf Dauer zu langweilig, nicht wirklich mein Fall. Panzerchrist hingegen schon. Mit „Ode to a clusterbomb“ haben sie zudem einen der besten Songs 2011 in der Setlist gehabt – großartig. Taake waren ganz okay, haben mich aber nicht wirklich mitgerissen. Dann begann allerdings mein Marathon. Exhumed haben einen der besten Auftritte des Festivals hingelegt, da hat einfach alles gepasst. Nachtmystium waren zwar schlechter, jedoch trotzdem super. Auch wenn der Bass zwischendurch ein wenig zu laut war.. Hail of Bullets waren großartig. Super aufgelegter van Drunen, klasse Setlist. Einzig „On choral shores“ hat mir gefehlt. Fast noch besser waren Watain. Wie immer eine unfassbare Performance. Auch Morgoth waren gut, allerdings habenm die Ansagen genervt. Jaja, ihr seid Morgoth und ihr seid zurück, ich weiß es,. Am Anfang fand ichs etwas öde, aber so nach 2-3 Songs wars eingfach nur noch geil. Enslaved hatten nen klasse sound, Setlist war auch akzeptabel. Im Club abwer sdicher besser. At the Gates waren geil, für mich aber einfach zu spät.

Wenn 2012 die >Bands stimmen, bin ich auf jeden Fall wieer da.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6230725  | PERMALINK

dentarthurdent

Ach ja, einmal noch für Tripp: METAAAAAAAAAAAAL!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6230727  | PERMALINK

Tripp Den Store

dentarthurdentAch ja, einmal noch für Tripp: METAAAAAAAAAAAAL!

Also ich komm so langsam wieder in normale Stimmlagen. Hals tut immer noch aber Der erste Tag ohne deine Engelsstimme hat was 😀

#6230729  | PERMALINK

Rector Stench

wieso feiern hier eigentlich alle MA so ab, check ich nich ganz. erst 40 min umbaupause und dann ne halbe std zu früh abgehauen. klar sound war super und setlist auch, aber die setlists bei MA sind seit der reunion mit vincent so. und dann auch noch dieses kack intro 5minuten lang am ende laufen lassen und alle deppen im regen auf ne zugabe warten lassen aber sich nich mehr bequemen rauszukommen…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6230731  | PERMALINK

The Adversary

Ganz geil wars, schon am ersten Abend dank Cuba Libre und Vodka red bull (Köstritzer ist nur besoffen trinkbar!) extrem verladen rumgetorkelt. Als für mich erste Band des Festivals haben Triptykon überzeugt. Procreation of the wicked klang tausend mal so böse wie ab platte. Ist halt die Frage ob man eine Triptykon oder „Tom Warrior plays Celtic Frost“-Setlist sehen will. Im grossen und ganzen super, auch wenn sie „The Prolonging“ hätten streichen können. Reingeschaut noch bei Decapitated, Darkened Noctrunaö söaughtercult und Negura, haben mich aber alle nicht weggeblasen. Saufen bis morgens um 6.

Tag 2 war dann erstmal shoppen, saufen, Truppensturm und saufen angesagt. Truppensturm wirkten extrem statisch, hat aber nicht weiter gestört, mit solcher Musik macht man sich bei mir durchaus ein paar Pluspunkte. Stumpf ist halt trumpf. Desultory waren super, auch wenn man irgendwie gemerkt hat dass sie länger nicht mehr auf der Bühne gestanden sind. Gute Musik, gute Liveshow, Viel Regen und Cuba libre. Danach Absu und Cuba libre. Saustarke Band, aber war wahrscheinlich nur mit Rosa Fanbrille (die ich besitze) richtig geil. Auch wenn die setlist einiges mehr hätte hergeben können haben sie mit „Swords and Leather“, „Never blow out the eastern candle“ und „Highland Tyrant attack“ voll und ganz überzeugt. Proscriptor ist nach wie vor einer der charismatischsten Frontmänner. Ebenfalls Alan von Primordial, die sich in gewohnter Spitzenklasse zeigten. Eröffnet mit „No grave deep enough“, weiter mit „As rome burns“, „Bloodied yet unbowed“, „The coffin ships“ und schliesslich „as empires fall“. Weiter dann mit Melechesh, die man schon viel besser gesehen hat. NAch 3 Songs dann gegangen. Cuba libre. Belphegor hingegen habe ich noch nie in solch einer guten Verfassung gesehen, auch wenn der Sound nicht ganz recht war. Kommen auf grossen Festivalbühnen eindeutig besser. 1349 von weit weg mitbekommen, sind wohl nach wie vor langweilig. Morbid Angel haben einen zwiespältigen auftritt hingelegt. In erster Linie von den ersten 4 Alben gespielt, inklusive einigen überraschungen (Angel of disease!). Von der Aktuellen nur Nevermore und Existo vulgare, die Live sogar noch gut waren. So tun als ob man wieder kommen würde, sich dann aber einfach ohne „where the slime lives“ und „Gods of emptiness“ verabschieden ist weniger cool…Dann saufen uA mit Murderer. War Kiler 😀 Wieder bis zum bitteren Ende.

Tag 3 hat für mich mit den starken Witchburner angefangen. Falsche Position leider, NAchmittags früh ging da nur wenig. Panzerchrist waren gut, inklusive Metal Church cover. An Exhumed kann ich mich nicht gross erinnern, was teils am alkohol, teils an besserem drumherum und teils an einer eher durchschnittlichen PErformance lag. Taake sind nach wie vor keine gute Band, Pluspunkte aber für das GG Allin Cover. Kann man auch als (ein starkes) statement sehen. Nachtmystium ist keine Live-Band, also noch mehr Cuba libre. Hail of bullets hat man schon viel besser gesehen, haben sichtlich am tag davor ein bisschen viel gefeiert. Ausserdem druckloser Sound. Dann mit Watain DAS Highlight: Wahnsinnige Energie, Bühnenpräsenz des Todes, Rabid Deaths curse, I am the earth und Black Salvation lassen jedem das Herzen höher schlagen. Zum Schluss der Killer: A fine day to die! Wie gut kann man den Song noch covern? Hail Watain! Morgoth ebenfalls mit einer super-Bühnenpräsenz, super Setlist und behinderten Ansagen. Grewe ist stimmlich nicht mehr ganz auf der Höhe, hat aber trotzdem ganze Arbeit geleistet! Souveräne Reunion! Enslaved gehören nach wie vor zu den besten Livebands auf dieser Welt, bedienen Fans von allen Schaffenphasen (Auch gu: Spielen nie 2mal dieselbe Setlist) auch wenn sie Mardraum nach wie vor ignorieren. 1A abgemischt und sackstarke Bühnenpräsenz. Nur wenige Bands schaffen es soviele Dinge so gut zu verbinden. Bei At the gates war ich schon ein bisschen tot, waren aber gut, wenn auch ziemlich die gleiche setlist wie bei der Reunions-show am wacken. Trotzdem sehr überzeugend und Tomppa in stimlicher Höchstform. Wenn auch kein Highlight sehr gut. dann cuba libre und ein bisschen schlafen.

Positiv zu erwähnen das grosse Gelände, die einkaufsstände so angeordnet dass man nebenbei trotzdem die bands noch sehen kann und billig saufen und fressen. Und All hail the Wechselkurs!

#6230733  | PERMALINK

Matt12

Rector Stenchwieso feiern hier eigentlich alle MA so ab, check ich nich ganz. erst 40 min umbaupause und dann ne halbe std zu früh abgehauen. klar sound war super und setlist auch, aber die setlists bei MA sind seit der reunion mit vincent so. und dann auch noch dieses kack intro 5minuten lang am ende laufen lassen und alle deppen im regen auf ne zugabe warten lassen aber sich nich mehr bequemen rauszukommen…

Hast du schon recht, war kurzzeitig ziemlich enttäuscht. Allerdings war ich im Nachhinein doch vom restlichen Auftritt zu begeistert, als dass ich das nicht abfeiern kann.

Hat sonst noch jemand gemerkt wie Vincent bei Pain Divine ausgerastet ist gegenüber dem Tontechniker?

--

LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6230735  | PERMALINK

Skarrg

So geb ich mal auch noch meinen Senf dazu.

Ankunft am Mittwoch Nachmittag, unter extrem windigen Bedingungen Zelt aufgestellt, wobei ich dann aufs Vorzelt geschissen hab und das halt einfach runterhängen liess.
    Danach irgendwann Metaldisco und Bekanntschaft mit örtlichem Vodka-Red Bull und Cuba Libre (TEUFELSZEUG!!!!!!) gemacht. Irgendwann sturzbetrunken zurück.

Donnerstag erstmal mit üblen Schmerzen am Kopf (nein nicht Kopfschmerzen) aufgewacht und gemerkt das ich mir wohl ne Verletzung anner Stirn zugezogen habe, weiss immernoch nicht wie das passiert ist :haha:
    Dann kam Shoppen, etwas Saufen, Negura Bunget. Diese haben mich anfangs extrem gelangweilt aber nach der Hälfte waren sie doch noch ziemlich gut, haben überzeugt.
    D.N.S. mag ich auf platte zwar, aber live war mir das doch zu albern, bin nach knapp einem halben Lied wieder gegangen und hab mich dem Alkohol gewidmet.
    Dann Tryptikon: Wir waren ja alle dankbar das Tom sich doch tatsächlich erbarmt hat für uns auch im Zelt zu spielen. Erste hälfte war sehr cool und hat übel reingehauen, leider hat sich dann mit der Zeit ziemliche langeweile breit gemacht da die Setlist arg nachgelassen hat.

Freitags sehr sehr nett von unter anderem Adversary geweckt worden (fuck off! :haha:) wieder vor etwas durch die Merchstände gammeln, essen und dann Truppensturm. Diese fand ich äusserst cool, stumpfes Geballer (sah zwar aus als würde der Gitarrist/Sänger sich total einen abfrickeln aber kam eh nur ein Ton raus :P) und der Sänger hat wohl irgendwas ganz übles eingeworfen so wie der aussah.
    Dann wieder zu Skeletonwitch vor, haben sehr überzeugt war wirklich extrem lässig, gut gespielt sauberer Sound und grandiose Setlist, haben spass gemacht 😉
    Zu Desultory wieder angenehm einen sitzen. Zu Desultory fand ich den Regen auch äusserst geil, passte irgendwie. Auftritt war sehr gut.
    Absu haben kurz darauf einen extrem starken Auftritt hingelegt, zwar nur eine Gitarre aber war wirklich stark was die Jungs abgeliefert haben!
    Es wird einem keine Ruhe gelassen, gleich darauf Primordial, also mal ein stück vorrücken und gespannt sein. Alan hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung und so wird man sofort mitgerissen. Setlist war super, mitsing Teil bei As Rome Burns wieder mal ordentlich Gänsehaut verursacht. Bisheriges High-Light.
    Danach zurück zum Zeltplatz und erst wieder zu Morbid Angel nach vorne.
    Natürlich musste es bei denen Regnen, war ja soo klar. Setlist war wirklich sehr stark, auch der Sound war Bombe. Lustig: während den Illum Divinum-Songs ist der Regen stärker geworden und danach wieder abgeflacht ;-). Ende des Auftritts dafür sehr sehr ärgerlich und hätte so nicht sein müssen. Hat die Freude am Gig doch etwas getrübt und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Danach war die lust auf Vodka-Red Bull und Cubra Libre (dieses gottverdamte Teufelszeug!) umso stärker, selbiges halt wie Adversary, inklusive beim über die Abschrankung im Zelt klettern und mit dem Fuss festhängen und runterfallen :lol:. Natürlich musste ich auch am einzigen Ort wo es wirklich schlamm hatte, ausrutschen und hinfallen. Ergo einzige lange Hose die ich dabei hatte, komplett zugeschlammt.

Erwachen Samstags war wieder extrem erfüllend. Bin dann erst auf Panzerchrist mal nach vorne, haben mich aber überhaupt nicht überzeugt und hab mich dann dem Shoppen gewidmet, schliesslich hatte ich keine wirklich Trockenen Shirts mehr.
    Dann zu Exhumed nach vorne und von Taake überrascht worden (zu meinem Vorteil, war der einzige der Gruppe der die sehen wollte), Taake waren sehr gut, coole Setlist, gutes Cover und wie erwartet behindertes Publikum.
    Bei Exhumed machte sich dann meine Erschöpfung richtig bemerkbar, zudem fand ich die wirklich langweilig, dementsprechend hab ich die nur vom Boden aus gehört.
    Nachtmystium hatten ne extrem geile Setlist (YOUR TRUE ENEMY!) aber waren nicht wirklich gut abgemischt und ich war ziemlich fertig. Ich hoffe ich sehe die mal in nem Club.
    Hab mich dann zu Hail of Bullets vor geschleppt, was sich allerdings wirklich nicht gelohnt hat. Irgendwie hat bei denen einfach etwas nicht gestimmt, Setlist war ok, aber war für mich bisher deren schlechtester Auftritt.
    Jetzt erstmal etwas essen und Bier nachtanken und ab zu Watain. Was dann passierte war absolut unglaublich. Watain entfesselten ein Monster sondergleichen, absolut überragende Setlist, grandiose Atmosphäre und extrem cooler Bühnenaufbau (gut ist man sich ja gewohnt von ihnen aber so viel Feuer hab ich bei denen noch nie gesehen). Hat einfach alles gestimmt und war das absolute Highlight des ganzen Festivals.
    Morgoth kannte ich nur vom Namen her und habe ich mir vom Mischpult aus angesehen. Waren anfangs etwas langweilig aber haben sich mit der Zeit sehr gesteigert. Und sie hatten die wohl behindertsten Ansagen aller Zeiten, ziemlich unnötig.
    Enslaved wollte ich mir eigentlich nur ausm Sitzen anhören, aber wie Adversary sagte, fantastische Live band und hat mich wiedermal total mitgerissen. Bester Sound des Festivals und war musikalisch ne Willkommene abwechslung. Während des Auftritts noch etwas vorgetankt für At The Gates und als sie fertig waren sofort nach vorne.
    Natürlich musste es auch hier wieder Regnen, zudem war ich langsam bald am ende meiner Kräfte, aber als das Intro ertönte war alles vergessen und alle sind durchgedreht. Die Band hatte sichtlich Freude und Tomppa ist der sympathischste Frontmann den es gibt! Obwohl ich die Slaughter of the Soul sehr sehr mag, haben sie doch 1 oder 2 Songs zuviel davon gespielt. Man hat auch gemerkt das die meisten Leute wirklich nur dieses Album kennen, somit ist es bei den Slaughter.. songs auch am meisten abgegangen. War gnadenlos gut und endlich konnte ich die auch noch Live sehen.

Gelände war super auch wenn etwas angriffig für Wind. Merchstände waren gut bis super. Essen war bis auf 1-2 Ausnahmen absolut Grandios (hab lange nicht mehr so gut gegessen auf nem Festival). Bier scheisse aber das Schwarzbier dafür gut. Cuba Libre und Vodka Redbull extrem bösartig und Preise der Wahnsinn.

The AdversaryUnd All hail the Wechselkurs!

:haha:

Werde garantiert wieder mal ans PSOA gehen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6230737  | PERMALINK

schnibbel

Leipziger91Ja,saufen und Scheiße quatschen am Zelt ist ja viel cooler als zu den Bands zu gehen die sich den Arsch aufreißen,bis früh in die Metaldisco total voll,da braucht man aber glaube nicht zu einem Festival zu fahren,das kann ich auch bei uns an der Garage und muß dafür auch keine 50 bzw. 60 Euro bezahlen.Und dann noch das Bier auf dem Gelände zahlen wo man mit Becher rein kann,Schnaps hatten wir am Auto,war auch zwei Tage schön betrunken und hab seit Mittwoch dort kein Geld ausgegeben,werde solche Leute wie Dich nie verstehen….

jessas noa!

--

#6230739  | PERMALINK

Leipziger91

schnibbeljessas noa!

Meine Meinung!Fahr doch nich dahin und geb 60 Euro aus damit ich auf dem Zeltplatz saufe,da fahr ich an den Auensee bei uns,da ist auch ein Zeltplatz,nehm den Recorder und ein paar Kumpels mit,das wir genau so lustig.
    Also ich hab mich wieder geschämt Metal Fan zu sein,fast nur rotzvolle Idioten die auf Müll schlafen und Essen,die Leute bepöbeln,Mitten auf den Weg pinkeln,bei mir ans Auto kotzen,ihre Zelt zerdreschen und Pavilions wie unsere Nachbarn,wenn das Metal sein soll gute Nacht,und dann wundern wenn die Leute Angst haben und einen schlechten Eindruck von Metal Fans.

--

Lok ist die Stadt!
    #6230741  | PERMALINK

Murderer

Leipziger91Fahr doch nich dahin und geb 60 Euro aus damit ich auf dem Zeltplatz saufe.

Das tut man ja auch nur wenn grad Bands zocken die einem nicht interessieren.

--

#6230743  | PERMALINK

schnibbel

Leipziger91Meine Meinung!Fahr doch nich dahin und geb 60 Euro aus damit ich auf dem Zeltplatz saufe,da fahr ich an den Auensee bei uns,da ist auch ein Zeltplatz,nehm den Recorder und ein paar Kumpels mit,das wir genau so lustig.
    Also ich hab mich wieder geschämt Metal Fan zu sein,fast nur rotzvolle Idioten die auf Müll schlafen und Essen,die Leute bepöbeln,Mitten auf den Weg pinkeln,bei mir ans Auto kotzen,ihre Zelt zerdreschen und Pavilions wie unsere Nachbarn,wenn das Metal sein soll gute Nacht,und dann wundern wenn die Leute Angst haben und einen schlechten Eindruck von Metal Fans.

mach dich mal zurueck in mamis keller du lappen, da kannst du deinen metal schoen bei nem glas kakao und mit deinem lieblings kuschelkissen in der hand hoeren. da stoert dich keiner von den grossen boesen jungs.

--

#6230745  | PERMALINK

Leipziger91

schnibbelmach dich mal zurueck in mamis keller du lappen, da kannst du deinen metal schoen bei nem glas kakao und mit deinem lieblings kuschelkissen in der hand hoeren. da stoert dich keiner von den grossen boesen jungs.

Wüßte nicht das ich Dich beleidigt habe!
    Ihr seid wahrscheinlich auf das Verhalten noch stolz!
    Hinkotzen und noch reinpissen bei uns vor dem Auto,wenn das nicht krank ist…
    Kann euch mindestens 6 Leute von uns sagen die genau so denken wie ich,das es kein Kindergeburtstag ist ist klar aber ein bißchen benehmen kann man sich doch wohl oder?

@murderer

Klar war ich auch auf dem Zeltplatz wo Bands gespielt haben die mich nicht interesieren aber nicht nur oder bei 3 Bands von 40.Das versteh ich nicht.

--

Lok ist die Stadt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 477)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.