Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

dentarthurdent

Alter, ihr geht sowas von gar nicht klar…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6822553  | PERMALINK

h0az

Dochdoch, nur Xere nicht 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6822555  | PERMALINK

Buhmann

Aus welchem Game ist eigentlich dein Ava?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6822557  | PERMALINK

h0az

Ragnarök Online
    Ein Spiel, wo ich mich von 2004 bis 2006 halb totgesüchtelt habe. Vor einem Monat wollte ich mal eben schnell nachsehen was sich in 7 Jahren so alles tut, jetzt spiel ich das Teil immer noch 😆

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6822559  | PERMALINK

Skarrg

Uh das wollt ich schon immer mal spielen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6822561  | PERMALINK

h0az

Hat sich einiges getan, ist leider auch ein ziemliches Bonzenspiel geworden dank iShop
    Ich finde aber die Atmosphäre total cool und ich nostalgiere immer noch sehr hart 🙂

Jetzt mal Innsbruck fahren, dann werd ich wohl wieder die ganze Nacht dran hängen ^^

--

#6822563  | PERMALINK

Buhmann

Gerade gemerkt dass ich meinen 6000sten Beitrag schon hinter mir habe…

YÜÜÜÜÜÜÜAH… METELL MESSEIAAAAH!!!! XXXXD

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6822565  | PERMALINK

Xere

h0azDochdoch, nur Xere nicht 🙂

<3 :haha:

--

#6822567  | PERMALINK

Hati

Ernüchterung macht sich breit: Übermorgen geht’s zur Nachklausur und dann geht es mit dem nächsten Semester weiter…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6822569  | PERMALINK

mors lucis

Wenigstens habt ihr Nachklausuren im gleichen Semester.

In deiner Sig fehlt übrigens noch „Smell my Garlic“ :8)

Edith hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Vorlesung morgen früh nicht stattfindet. Yes, ausschlafen :haha:
    Und mehr Zeit für meine Ausarbeitung zur Verfahrensweise eines statischen Nachweises… naja, im Grunde ist das doch in einem Satz zusammengefasst: man vergleicht einfach die Lasten, die auf dem Bauteil einwirken mit dem, was es halten kann und der Quotient sollte (mit Sicherheitsaufschlag) sinnigerweise kleiner 1 sein, sonst bricht das Ding zusammen. Versteh nicht, was es da noch groß zu philosophieren gibt…

#6822571  | PERMALINK

Hati

mors lucisWenigstens habt ihr Nachklausuren im gleichen Semester.

Bei uns ist das eh alles etwas unkonventionell…

mors lucis

In deiner Sig fehlt übrigens noch „Smell my Garlic“ :8)

Wieso? Meine Sig bezieht sich auf die „Giggles, Garlands & Gallows“ EP von 6:33

mors lucis

Und mehr Zeit für meine Ausarbeitung zur Verfahrensweise eines statischen Nachweises… naja, im Grunde ist das doch in einem Satz zusammengefasst: man vergleicht einfach die Lasten, die auf dem Bauteil einwirken mit dem, was es halten kann und der Quotient sollte (mit Sicherheitsaufschlag) sinnigerweise kleiner 1 sein, sonst bricht das Ding zusammen.

Faszinierend, wie du das immer alles hinschreibst, als ob wir hier in einem Statikerforum wären und jeder User beim Drüberlesen sowas denken müsste wie „ohmann, die mors lucis, die muss aber noch einiges lernen“ oder „hachja, der Sicherheitsaufschlag, den sollte man niemals vergessen“^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6822573  | PERMALINK

mors lucis

Hati
    Wieso? Meine Sig bezieht sich auf die „Giggles, Garlands & Gallows“ EP von 6:33

Achso, sowas hab ich natürlich nicht bedacht, hab auch von der Platte noch nie was gehört, nur die Band ist hier irgendwo mal kurz erwähnt worden ,glaub ich *kopfkratz*

Faszinierend, wie du das immer alles hinschreibst, als ob wir hier in einem Statikerforum wären und jeder User beim Drüberlesen sowas denken müsste wie „ohmann, die mors lucis, die muss aber noch einiges lernen“ oder „hachja, der Sicherheitsaufschlag, den sollte man niemals vergessen“^^

Ja, ich steiger mich gern mal in solche Sachen rein^^

Aber ich find das trotzdem ungerecht, dass bei uns die Nachholklausuren erst im darauffolgenden Semester geschrieben werden können. Wenn ich überlege, wieviel Zeit mich das schon gekostet hat. Im Allgemeinen hängt es bei mir oft einfach nur daran, dass ich keine Zeit zum ordentlich üben habe, wenn die Klausur wenige Tage nach Vorlesungsende/einer anderen, womöglich auch noch wichtigeren Klausur geschrieben wird. Meist bin ich aber dann schon so gut in dem Trott drin, dass ich meinetwegen nur noch ein-zwei Wochen mehr lernen müsste und dann könnte ich die Klausur viel besser machen. Wenn ich jetzt aber ein Semester warten muss, um die Prüfung (nochmal) zu schreiben, hab ich in der Zwischenzeit alles vergessen und darf dann nochmal mit Lernen anfangen, wofür dann u.U. die Zeit wiederum nicht reicht, also eigentlich ziemlich viel Verschwendung.

#6822575  | PERMALINK

Hati

mors lucisAchso, sowas hab ich natürlich nicht bedacht, hab auch von der Platte noch nie was gehört, nur die Band ist hier irgendwo mal kurz erwähnt worden ,glaub ich *kopfkratz*

Muss man nicht kennen, es reicht ja wenn es mir gefällt. Wobei der chugchug, dem ich die auf meinen Jahressampler raufgetan habe, meinte, das wären wohl die besten Tracks des Samplers gewesen. Die bringen Ende April ein neues Album raus, das die Songs aus der EP beinhaltet, da freue ich mich schon drauf. Dürfte am Ende eh nicht dein Fall sein, wenn ich dich richtig einschätze. Dir würde ich eher die aktuelle Pensees Nocturnes ans Herz legen 😉

Ich hatte für die Nachklausur jetzt 5 freie Wochen, aber natürlich fange ich erst einen Tag vorher an mir die Musterlösung anzuschauen… Ich bin also der letzte, der meckern sollte, da ich genau weiß, dass ich selbst Schuld bin :8)

--

#6822577  | PERMALINK

mors lucis

HatiDir würde ich eher die aktuelle Pensees Nocturnes ans Herz legen 😉

Ist das eine, die so enorm scheppert, dass selbst mir als jemandem, der nun nicht gerade Ansprüche an Klangqualität hat, die Ohren zittern? Meine, ich hätte da mal was probegehört. Aber ist schon ne Weile her, wird also wahrscheinlich nicht die aktuelle gewesen sein.

PS: Hör mich grad mal wahllos bei Youtube durch. Da hab ich wohl doch was verwechselt. Ich hatte die irgendwie in die Schublade DSBM, quiekender Sänger, enorm schlechte Produktion gesteckt gehabt, aber zumindest die Grotesque, von der ich grad was laufen habe, klingt dann doch ziemlich anders. Und an abgedrehtem BM erfreu ich mich doch immer 🙂 Also herzlichen Dank für den Tipp. Ne Bekannte hat noch n CD-Kauf gut bei mir, das ließe sich ergänzen 😉

Hati
    Ich hatte für die Nachklausur jetzt 5 freie Wochen, aber natürlich fange ich erst einen Tag vorher an mir die Musterlösung anzuschauen… Ich bin also der letzte, der meckern sollte, da ich genau weiß, dass ich selbst Schuld bin :8)

Ich hatte immerhin drei Wochen Zeit zwischen zwei Batzen Klausuren. Da ich aber in den drei Wochen für 3 Klausuren gleichzeitig versucht habe zu lernen, ist natürlich nix halbes und nix ganzes draus geworden. Und richtig ernsthaft für die jeweiligen Klausuren habe ich dann nur was geschafft, als die vorige vorbei war, was dann aber wiederum nur ein paar Tage Zwischenraum ließ.

#6822579  | PERMALINK

Hati

mors lucisIst das eine, die so enorm scheppert, dass selbst mir als jemandem, der nun nicht gerade Ansprüche an Klangqualität hat, die Ohren zittern? Meine, ich hätte da mal was probegehört. Aber ist schon ne Weile her, wird also wahrscheinlich nicht die aktuelle gewesen sein.

Das letzte Album habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das neue ist viel experimenteller geworden:

mors lucisIch hatte immerhin drei Wochen Zeit zwischen zwei Batzen Klausuren. Da ich aber in den drei Wochen für 3 Klausuren gleichzeitig versucht habe zu lernen, ist natürlich nix halbes und nix ganzes draus geworden. Und richtig ernsthaft für die jeweiligen Klausuren habe ich dann nur gelernt, als die vorige vorbei war, was dann aber wiederum nur ein paar Tage Zwischenraum ließ.

Sehe ich zwar ähnlich, nehme ich mir aber nicht mehr so zu Herzen… Am Ende wird man doch nur zu einem Nervenbündel mit viel zu kurzer Lebensspanne.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.