With Full Force 2004

Home Foren Live Live-Termine With Full Force 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor

DarkNookie

Moin,

oh wunder… ich bin der Erste.

Vorweg mal 2 Sachen die mich gestört haben (auch die Einzigen *fg*)

1. Soulfly Autogrammstunde wurde, nachdem sie verlegt wurde, schon nach ner halben Stunde vorzeitig beendet! Scheißdreck.
    2. Wieso macht ihr das Festival nicht? *g*

Naja, also am Donnerstag bin ich gegen 12:30 Uhr alleine los (Ja, ich war alleine da….).
    Hinfahrt problemlos … Wurde einmal geblitzt und es hat einmal so dermaßen heftig geregnet, dass man NICHTS sehen konnte und einige Autos sich an den Rand gestellt haben an der Autobahn. Des war heftig.
    Nach ~4 Stunden war ich denn da, hab mich hingestellt und gut war.
    (Hab nicht gezeltet und nur den ersten Abend was getrunken … man wollte ja fit sein und alles.)

Zu den Bands sag ich später was…. geh erstmal Baden jetzt und Mittag essen….

Aber vorweg: Es war ein geiles Festival, alle Bands hatten viel Spielfreude, die Leute waren gut drauf …. Prima.

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    Highlights von metal-hammer.de
    #246107  | PERMALINK

Jason

Full Force war richtig geil 😀
    ich hab überall schmerzen (besonders im Nacken) ich hab ne verbrannte Fresse und Arme *jaja ich hätte wohl lieber Sonnenmilch mitnehmen sollen* und Alkohol brauch ich die nächsten Woche keinen mehr drinken. Das in meinem Blut reicht noch ne Weile 😉

Die Bands waren wirklich sehr geil! Fear Factory hat mir fast am Besten gefallen! Die Stimmung in der Band sowie im Pit war glaub ich bei keiner Band so geil!
    Slipknot waren gut, Ektomorf auch nur leider zu kurz (glaub 6 Songs). Überrascht hat mich Life Of Agony! Ich sollte mir mal ein paar Platten von denen anhören!
    Ein Glück dass ich Mayhem nicht verpennt habe! Sie haben Ihre Stücke in ordentlicher Manier durchgezockt und dass die Sonne schon aufgegangen ist hat im Hard Bowl nicht interessiert.
    Dimmu Borgir fand ich zu leise aber trotzdem geil (kann es sein dass hier verhältnismäßig weniger Zuschauer anwesend waren? kam mir so vor)!
    Die Leute waren wie immer krass cool drauf und diesmal habe ich gar nicht so viele brennenden Sachen(Zelte) gesehen.
    Hat von Euch jemand den gig von Caliban gesehen? Harcore vom allerfeinsten. Das waren so meine persönlichen Highlits. Hypocrisy und Six Feet Under nicht zu vergessen. Chimaira waren auch brüller.

Was wollen eigentlich die Spinner von AOK! Deren komischer Ansagen und Ausrufe haben einem selbst beim Merch shoppen jeden Spaß verdorben.

Die Security war richtig gut drauf und die Karaoke Bühne war ein Knüller! Ich sag nur *Jim Beam Luftgitarre* TIMMÄÄÄ

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246109  | PERMALINK

Jason

Ach ja, ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Man könnte direkt vor der Bühne doch so Matten auslegen oder irgendwas. Der Staub vor allem am Freitag und Samstag vor dem Regen war zum Teil unerträglich. Man hat im Pit kaum Luft bekommen 🙄

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #246111  | PERMALINK

Slive

Ich für meinen Teil fand Hatebreed sehr cool, Slipknot äusserst schlecht(scheiß Sound und asi-Performance), Fear Factory, ill nino und Dark Tranquillity waren der Hammer, genauso wie Monster Magnet und Dimmu Borgir.
    Chimaira fand ich auch super kacke, da alles was über Bratgitarren in der schwierigkeit hinausging gesampelt war.
    Gut gefallen haben mir auch Soilwork.
    Bei Soulfly war ich in der 3. ‚Reihe und musste um mein Leben kämpfen, da bekam ich kaum was mit vom Gig.
    Das Jim Beam-Partyzelt (Nicht die Karaoke) war extrem nervig, da fast immer Motörhead lief und auf soner Lautstärke, dass ich mit ohrenstöpseln schlafen musste.

--

"Entscheidend ist, was hinten rauskommt!" Helmut Kohl
    #246113  | PERMALINK

Blackadder

JasonÜberrascht hat mich Life Of Agony! Ich sollte mir mal ein paar Platten von denen anhören!

ja, das solltest du allerdings! gerade das debut river runs red sollte
    zur pflichtlektüre gehören!
    [img]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/greenhammer.gif

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #246115  | PERMALINK

Peters Dick

So, dass wars schon wieder….
    Meine Freundin und ich waren nun schon zum dritten mal dort und wir können sagen: Das With Full Force Festival ist das mit Abstand beste Festival was wir hier in Deutschland haben!
    Zu den Bands:
    Der Freitag war einzigartig! Ich ddreh jetzt noch durch wenn ich daran denke wie geil der Abend war:
    Hypocrisy waren am dem Tag die erste Band, die mich richtig mitgerissen hat! Der Sound war geil und die Band spielte wirklich großartig!
    LIFE OF AGONY: Scheiße, was war das denn? Wir hatten sie letztes Jahr im Oktober in Hamburg erleben dürfen – das war rein gar nichts gegen den Auftritt aufm Force: Verdammt fetter Sound, nur geile Songs(habe nur my eyes vermisst) und die Band hatte auch richtig Bock zum zocken! Weltklasse! Definitiv eines meiner Highlights vom diesjährigen Force!
    HATEBREED: Ich habe die Truppe nun schon zum zweiten Mal live erlebt und ich kann nur sagen: Selten so etwas heftiges gesehen!!! Hatebreed stampfen so ziemlich jede Extrem Metal Truppe in den Dreck: Die Band spielt tight, haben nur erstklassige Songs und wirken wie Schwerverbrecher! Klingt bestimmt komisch, aber wenn die Bengelz die Bühne entern herrscht durchweg eine düstere und abartige Atmosphäre! Hatebreed sind einfach eine Killer-Truppe!
    Slipknot: Geilerer Sound als bei Metallica – Setlist war jedoch die gleiche! Insgesamt kann ich auch hier nur sagen: KILLER!!!!

Am Samstag haben mich nur Six Feet Under so wirklich interessiert. Fingen leider etwas langsam an, gegen Ende jedoch knallte es mächtig!
    Fear Factory – geiler Sound, geile Songs = Mehr als nur sehenswert!

AM Sonntag gabs dann wieder auf die Omme:
    HEAVEN SHALL BURN waren für mich die Überraschung schlechthin. Noch nie habe ich einen so großen Circle Pit gesehen. Sehr geil fand ich es von dem Sänger, dass er darauf hingewiesen hat das sich die Faschos verpissen können!!!!
    Turbonegro: ABgefuckt wie eh und je. Muss man definitiv gesehen haben!!!!!!!
    Soulfly = Sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fazit: Der Freitag war mit Life of Agony, Hatebreed und SLipknot in Folge eines der geilsten Ereignisse denen ich bisher beiwohnen durfte!
    Full Force 2004 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #246117  | PERMALINK

oldominion

joah ich fand das full force auch richtig hammergeil hehe das mit dem TIMÄÄÄ lol ich musste nur lachen und alkohol brauch ich für die nächste zeit auch nimmer also die scheiss war das ich heaven shall burn voll verpasst hatte weil ich so besoffen war das ich im auto eingepennt bin!!! CALIBAN fand ich richtig geil slipknot hab ich nicht gesehen vielleicht ein bisschen von weitem bin stattdessen auf die knüppelnacht gegangen!!! jep stimmt der staub hätte mich auch fast umgebracht aber egal das bodysurfen war hammer nur ab und an bin ich voll auf mein knie runtergefallen es tut imer noch alles weh lol habe schürfwunden im nacken (wie kommen die dahin???) six feet under auch geil hmm einfach alles was brutal war kam gut HATEBREED BRÜLLER!!!!!! NAGLFAR waren auch super! CHIMAIRA…………. einfach alles!!!!!!!!!!

--

#246119  | PERMALINK

DarkNookie

Soilwork: Geiler Auftritt… hat Spaß gemacht.

Death Angel: Souveräner Thrash wie eh und je… coole Truppe!

Hatebreed: Was war dat denn? Sind die nur geil? Der Pit war hart aber wahnsinnig cool… die Stimmung war grandios. Geil.

Slipknot: Gute Show, wie immer. Rockige Setlist. Gute Stimmung … leider zu kurz. Aber hat sehr viel Freude bereitet! Sehr cool.

Maroon: Da war wat los im Pit. Heftigst. Geile Mucke, geile Stimmung. Fein.

Caliban: Caliban. NUR GEIL!

Ektomorf: Sehr geiler Auftritt der ungarischen „Newcomer“ des Jahres.

Chimaira: Super wie eh und je. Gibt (fast) nix Besseres!

Ill Nino: Auch sehr cool…. wie immer halt.

Dimmu Borgir: Geile Show, dunkel …düster…. evil. sound war in Ordnung und auch sonst. Waren cool, obwohls nicht so meine Mucke ist.

Born From Pain: Heftige HC-Combo …. War in Ordnung.

Neck: Folkpunkrock. Nur geil! Hat wahnsinnigen Spaß gemacht der Band zuzusehen.

Mnemic: Waren die vielleicht mal das Geilste was ich bis dahin gesehen hab? Wahnsinnsauftritt.

Hanns Martin Slayer: Slayer-Coverband. Waren gut. Haben die Masse net so bewegt wie Lombardo und Co… aber schlecht war’s nicht.

Hatesphere: Nur geil. Leider zuwenig Leute um die frühe Zeit… Die Jungs hatten richtig Spaß. (Hat der Sänger eigentlich gekotzt? :P)

Heaven Shall Burn: Sind die sympathisch und hart….!!! Nur geil… nix anderes. Heftig. Keine Band würde um solch unchristlicher Zeit so einen Circlepit hinbekommen!

Walls of Jericho: Ging so….

Shadows Fall: Ich dacht erst der Death Angel Sänger… aber naja. Die Musik war gut, Show auch. Prima.

Dark Tranquillity: Nicht so meine Musik, aber dennoch hat’s mir richtig gut gefallen! Cool.

Turbonegro: Gute-Laune-Truppe³ „Guten Abend Ossis“ als Begrüßung… *hrhr*

Monster Magnet: Wyndorf halt… geile Show abgezogen, scheiß Poser

Soulfly: Unglaublich geil.

Backyard Babies: Coole Show… coole Band … Echt nicht schlecht.

Fear Factory hab ich verpasst. Nachdem ich bei der Chimaira Autogrammstunde total durchnässt bin hab ich mich ins Auto gepackt und bin eingepennt :/ Scheiße. Hab nur n paar Songs von oben gehört ….

--

(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!
    #246121  | PERMALINK

oldominion

mal ne frage und zwar wann und wo waren die autogrammstunden? habe gehört soulfly haben auch eine gegeben! shit das macht mich ja wohl jetzt voll sauer!!! 👿

--

#246123  | PERMALINK

zunami

Die waren beim RockHard Stand rechts neben der Hauptbühne

--

11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #246125  | PERMALINK

Crowley

JasonAch ja, ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Man könnte direkt vor der Bühne doch so Matten auslegen oder irgendwas. Der Staub vor allem am Freitag und Samstag vor dem Regen war zum Teil unerträglich. Man hat im Pit kaum Luft bekommen 🙄

ja, ich hab keine ahnung warum sie das nicht wieder gemacht haben, letztes jahr wars ja so. dieser staub war absolut widerlich.

ansonsten war das full force dieses jahr ultrageil, für mich persönlich noch geiler als die letzten zwei jahre.
    mal kurz zu den einzelnen bands, die ich mir angeschaut habe:

freitag:

– soilwork: naja war ganz ok, aber scheiss sound.
    – death angel: sollte man halt mal gesehen haben, ich fands ok.
    – hypocrisy: göttlich wie immer.
    – life of agony: endlich mal live gesehen, waren sehr geil.
    – hatebreed: übelst geil! was für ein pogo. alle zwei minuten is jemand mit blutiger fresse an mir vorbei gesegelt. hatebreed ist krieg!
    – slipknot: viel besser wie die lächerlichen auftritte als metallicavorband, aber auch nicht sogut wie sie vor jahren mal waren. die setlist war nebenbei ne frechheit, war nämlich identisch mit der von der metallica-tour. meiner meinung nach sollte ne festival-headliner-setlist sich aber schon von ner support-setlist unterscheiden…
    – benediction: nix besonderes, aber auch nicht übel. death metal halt.
    – naglfar: eine der besten blackmetal-bands, auch live.
    – mayhem: haben mich ziemlich überrascht, die waren richtig genial. respekt.

samstag:

– a.o.k.: was für eine hohle scheisse. wahrscheinlich die schlechteste band der welt.
    – ektomorf: haben souverän gerockt, aber kein highlight.
    – chimaira: der sound hätte besser sein können, trotzdem klasse.
    – ill nino: war mal wieder der hammer, da ging einiges.
    – fear factory: oberhammer! einer der besten auftritte des wochenendes. nur viel zu kurz.
    – six feet under: geile setlist, nur hits.
    – agnostic front: hab ich nur teilweise gesehen, old school hc is halt nicht mein ding, auch wenn gotta go schon übelst rockt.
    – dimmu borgir: ein göttlicher auftrtitt. verdienter headliner.

sonntag:

– heaven shall burn: geil, aber viiiieeeel zu kurz.
    – walls of jericho: jawoll, so muss ne band mit ner sängerin klingen. moshcore vom feinsten.
    – shadows fall: gefallen mir auf platte irgendwie besser.
    – dark tranquillity: oberhammer, stecken in flames live locker in die tasche. absolutes highlight.
    – blood for blood: wegen irgendwelcher verzögerungen wars viel zu kurz, aber trotzdem wie erwartet total geil.
    – monster magnet: klasse auftritt, gute stimmung.
    – soulfly: geil wie immer, soviel springende menschen auf einem haufen gabs an dem wochenende kein zweites mal.
    – tiamat: für mich der heimliche headliner im zelt, ganz große band.
    – lake of tears: hab ich nur vom dixi aus gehört, naja dazu is die musik gut genug….
    – the vision bleak: schöner abschluss, trotzdem waren für mich tiamat das düster-highlight des abends.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #246127  | PERMALINK

DarkNookie

Jup, auch Soulfly haben ne Autogrammstunde gegeben. Am Freitag waren sie für 18 Uhr angesetzt bis 18:45 Uhr …. Schon um 16 Uhr, als ich für HSB anstand, haben welche gewartet darauf. Naja, dann wurde die Autogrammstunde auf 20:30 – 21:30 verlegt. Also haben die Leute tapfer weiter gewartet …
    Denn war’s so weit. Ich mich auch angestellt… das war ein Gedränge. Schlimmer als bei Slipknot vorne. Ungelogen.
    Naja, denn stand ich schon ungefähr am Security, es war 21:02 Uhr, da mussten die los. Einfach so … weg …. Und da standen Leute ewig an für und das Gedränge war auch nicht schön. Also das war echt ne ganz miese Aktion. Aber wir haben denn ja tolle Promo-Poster für Prophecy bekommen … „Es sind genug für alle da“ -> **wosh** alles hingestürmt… das war noch heftiger als das Gedränge vorher *lol*
    Und ich und n anderer denn gebrüllt „OH MEIN GOTT, ES GIBT NUR NOCH 10 POSTER!!!!!!“ *lol* da war wat los… 😀

Naja, die Moshpits waren geil. Aber vor allem beim Auftritt von Chimaira und bei der Publikumteilungsaktion war’s unerträglich. Ich hab keinen mehr gesehen und hab mich schleunigst da verpisst. Der Staub hat dem Moshpit schon ordentlich den Spaß genommen.
    Und die Auftritte von Hatesphere und HSB waren zu kurz … und sie wollten ja noch spielen 🙁

Geiles Festival, auch wenn meine Zeltnachbarn Freaks waren, aber voll in Ordnung! Grüße an Sascha, Hotte, Nina, Janosch und … ehm…. den annern ^^

--

#246129  | PERMALINK

DarkNookie

Jup, auch Soulfly haben ne Autogrammstunde gegeben. Am Freitag waren sie für 18 Uhr angesetzt bis 18:45 Uhr …. Schon um 16 Uhr, als ich für HSB anstand, haben welche gewartet darauf. Naja, dann wurde die Autogrammstunde auf 20:30 – 21:30 verlegt. Also haben die Leute tapfer weiter gewartet …
    Denn war’s so weit. Ich mich auch angestellt… das war ein Gedränge. Schlimmer als bei Slipknot vorne. Ungelogen.
    Naja, denn stand ich schon ungefähr am Security, es war 21:02 Uhr, da mussten die los. Einfach so … weg …. Und da standen Leute ewig an für und das Gedränge war auch nicht schön. Also das war echt ne ganz miese Aktion. Aber wir haben denn ja tolle Promo-Poster für Prophecy bekommen … „Es sind genug für alle da“ -> **wosh** alles hingestürmt… das war noch heftiger als das Gedränge vorher *lol*
    Und ich und n anderer denn gebrüllt „OH MEIN GOTT, ES GIBT NUR NOCH 10 POSTER!!!!!!“ *lol* da war wat los… 😀

Naja, die Moshpits waren geil. Aber vor allem beim Auftritt von Chimaira und bei der Publikumteilungsaktion war’s unerträglich. Ich hab keinen mehr gesehen und hab mich schleunigst da verpisst. Der Staub hat dem Moshpit schon ordentlich den Spaß genommen.
    Und die Auftritte von Hatesphere und HSB waren zu kurz … und sie wollten ja noch spielen 🙁

Geiles Festival, auch wenn meine Zeltnachbarn Freaks waren, aber voll in Ordnung! Grüße an Sascha, Hotte, Nina, Janosch und … ehm…. den annern ^^

--

#246131  | PERMALINK

Crowley

mir wärs zu blöd mich auch nur 10 minuten für n autogramm anzustellen. da schau ich mir doch lieber ne band an oder mach sonst irgendwas.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #246133  | PERMALINK

Jason

Ganz meiner Meinung! In 2 Wochen schaust dir das gekritzel eh nie wieder an! Und dafür geben sich manche den Megastress und stehen von 16 bis 21 Uhr an 😯

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.