Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Chabos wissen wer der Babo ist…
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Deine Legasthenie scheinst du aber gut im Griff zu haben. Deine Fakten sind ansonsten extrem paradox und unsympathisch. Ich mag dich irgendwie.
1. Ich wohne in einer WG, relativ abgelegen, bin aber dennoch oft und viel in der Stadt.
2. Bin musikalisch eigentlich kein bisschen talentiert und musste mir ein taktgefühl regelrecht antrainieren.
3. Ich lege mich sehr, sehr ungerne fest.
4. Ich gehe einmal wöchentlich ins Fitnessstudio, ist aber mehr fürs gewissen.
5. Ich bin ein schlechter Koch.
6. Es braucht sehr, sehr viel bis ich wirklich wütend werde.
7. Ich bin gerne unter Leuten und habe kein Problem mit grossen Menschenmengen (entgegen dem Tenor hier :haha:)
8. Ich bin gerne unterwegs und habe auch kein Problem damit 5 Stunden zug zu fahren für ein Konzert.
9. Ich habe den Führerschein, fahre aber miserabel.
10. Bin eher ruhig, aber nicht schüchtern.
11. Bin wohl zu oft besoffen.
12. Trinke unter der Woche aber ziemlich strikt keinen Alkohol.
13. Mein Umfeld ist im Grossen und ganzen älter als ich.
14. Ich bin nicht militärdienst-tauglich und da auch ganz glücklich drüber
15. Schaue praktisch kein Fernseh und zocke auch nicht.
16. Der beste dessert den es gibt ist Käse. Ich habe allgemein nicht sehr gerne süssigkeiten, und hasse energy drinks.
17. Ich gehe auch an Konzerte die mich nicht sonderlich intressieren, einfach wegen den Leuten und dem Bier,
18. Ich hatte schon ewig keine richtige Beziehung mehr, will mir da aber auch nichts aufzwingen.
19. Ich bin nicht gerne von anderen abhängig, auch wenn ich mein Umfeld sehr schätze.
20. Ich bin extrem stur, was auch mühsam sein kann.
21. Ich hasse es wenn etwas nicht wie geplant verläuft und muss immer alles unter kontrolle haben.
22. Ich bin mit 16 aus der Kirche ausgetreten.
23. Wenn man mich um einen gefallen bittet, mache ich diesen prizipiell gerne.
24. Ich bin oft unkonzentriert und ein träumer.
25. Geld ist mir nicht das wichtigste, ich habe es aber gerne und gebe es auch gerne wieder aus.Bin der dritte miserable männl. Autofahrer im Bunde.
Ansonsten waren mir die letzten paar eh nicht so ähnlich. Puh, hab mir nach tonitasten und einigen anderen 2/3-Doppelgängern schon Sorgen gemacht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelDeine Legasthenie scheinst du aber gut im Griff zu haben. Deine Fakten sind ansonsten extrem paradox und unsympathisch. Ich mag dich irgendwie.
Dauert dafür halt auch manchmal seine Zeit, bis ich irgendwas geschrieben habe. Deswegen schreibe ich auch nie wirklich viel.
1. Obwohl ich in 10 Tagen die erste Prüfung hab, hab ich es bisher großartig geschafft, mich vom Lernen abzulenken.
2. Diese Liste trägt ihren Teil dazu bei.
3. Mein Mathematikstudium hab ich noch in der ersten Woche des 2.Semesters abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich es vermutlich trotz großem Interesse an der Gesamtthematik nicht geschafft hätte, mich noch 9 Semester dafür zu motivieren.
4. Nach besagtem Abbruch habe ich quasi 6 Monate zu Hause rumgelungert.
5. Ich habe nie alleine gewohnt und werde es vermutlich auch nicht.
6. Als ich wegen des Studiums von zu Hause auszog, gründete ich mit meiner damaligen besten Freundin eine WG.
7. Nach etwa 6-8 Wochen kam es zu mehreren kleinen und gewaltigen Auseinandersetzungen mit ihr, weshalb wir leider nicht mehr miteinander reden und ich später zu meiner Freundin zog.
8. Irgendwann werde ich nochmal den Versuch starten, mich mit ihr zu versöhnen, da ich dem Ganzen nachtrauere und auch nicht unschuldig an den Streitigkeiten bin.
9. Trotz meiner nichtmal 20 Lenzen war ich in meinem Leben auf etwa 200 Konzerten und 20-25 Festivals.
10. Allein 2012 habe ich 48 Konzerte und 8 Festivals besucht.
11. Entgegen der in diesem Thread herrschenden Meinung, dass nur Vollidioten „Musik ist mein Leben“ sagen, würde ich das definitiv von mir behaupten.
12. Ich spiele momentan in drei Bands Bass, weshalb ich jede Woche etwa zehn Stunden in Zug und Bahn verbringe, um zu den Proben zu kommen.
13. Seit Mai 2011 habe ich einen Führerschein, bin aber dank eines Blitzerfotos noch bis 2015 in der Probezeit.
14. Ich habe kein Problem, mehrere Stunden im Zug/Auto zu verbringen, um zu einem Konzert zu fahren.
15. Ich kann leider nicht wirklich mit Geld umgehen.
16. Meine monatlichen Ausgaben für Tonträger, Merchandise, Konzerte (Ticket, Fahrt) oder wenige DVDs sind etwa viermal so hoch wie meine Ausgaben für Essen & Trinken (Alkohol nicht inbegriffen)
17. Obwohl ich in Leipzig nach wie vor keinen Plattenspieler habe, durchbricht meine dortige Plattensammlung bald die 100erMarke.
18. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren radikal geändert.
19. Für Filme und Serien interessiere ich mich erst seit 2-3 Jahren wirklich.
20. Serien mag ich prinzipiell lieber als Filme, weil sie mehr Platz für Charakterentwicklungen lassen.
21. Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine Filme mit großartigen Charakteren bzw Entwicklung dieser gibt.
22. An britischen Filmen, Serien und Schauspielern habe ich einen Narren gefressen.
23. Ebenso an SciFi-Serien, Horrorfilmen und trashigen Sachen.
24. Wenn ich später das Geld dazu habe, werde ich mir ein Tonstudio einrichten.
25. Und wieder ist eine halbe Stunde ohne Lernen vergangen. Yeehaw!--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
3. Mein Mathematikstudium hab ich noch in der ersten Woche des 2.Semesters abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich es vermutlich trotz großem Interesse an der Gesamtthematik nicht geschafft hätte, mich noch 9 Semester dafür zu motivieren.
4. Nach besagtem Abbruch habe ich quasi 6 Monate zu Hause rumgelungert.Haha, das ist genau meine jetzige Situation. Nur habe ich schon jetzt abgebrochen, also ohne Klausuren zu schreiben. Der Übungsaufwand war einfach zu fucking hoch. Was studierst du jetzt?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMedieninformatik. Hab hier zwar in den ersten zwei Semestern auch Algebra und Analysis, ist aber viel entspannter und ich komm besser zurecht. Selbst in Algebra erscheint plötzlich alles plausibler als je zuvor, obwohl der Stoff nicht wirklich anders ist – dabei helfen vermutlich auch die zusätzlichen Übungsseminare. Kann mich zwar momentan auch nicht zum Lernen für die Prüfungen aufraffen, aber das ist schon immer ein Problem meinerseits gewesen. Bin dennoch zuversichtlicher die Prüfungen betreffend als damals bei Mathe, wo ich von den fünf Prüfungen zwei mit 4,0 bestanden hatte und zwei völlig daneben gingen. Ich dachte mir halt „Naja, wenn die Prüfungen gut laufen, kriegst du vielleicht nochmal einen Motivationsschub, der dich zumindest bis zu den nächsten erfolgreichen Prüfungen rettet.“. Hätt ja klappen können. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor Kann mich zwar momentan auch nicht zum Lernen für die Prüfungen aufraffen, aber das ist schon immer ein Problem meinerseits gewesen. Bin dennoch zuversichtlicher die Prüfungen betreffend als damals bei Mathe, wo ich von den fünf Prüfungen zwei mit 4,0 bestanden hatte und zwei völlig daneben gingen. Ich dachte mir halt „Naja, wenn die Prüfungen gut laufen, kriegst du vielleicht nochmal einen Motivationsschub, der dich zumindest bis zu den nächsten erfolgreichen Prüfungen rettet.“. Hätt ja klappen können. :haha:
Verdammt, kommt mir das bekannt vor. :haha:
War bei mir damals GENAU SO. ^^--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
1. Ich bin eher faul.
2. Meine Familie ist mir sehr wichtig.
3. Bin schüchtern.
4. Habe schlechte Augen (kurzsichtig).
5. Habe gute 7-9 Kilo zu viel auf den Rippen.
6. Diese werden aber nicht weniger, weil zu gern esse!
7. Habe mit 9 Jahren angefangen Metal zu hören.
8. Hätte gerne langes Haar.
9. Ich liebe Thüringen!
10. Ich mag die Natur.
11. Ich schaue mir gern Dokumentationen an.
12. Ich sammele Ammoniten.
13. Ich würde gerne Sport treiben, aber mir fehlt die Motivation dafür.
14. Bin sehr umgänglich und komme eigentlich mit jedem klar. (allerdings hasse ich eingebildete Menschen)
15. Ich hatte als Kind ein Poster von David Hasselhof in meinem Zimmer.
16. Im Alter von 8-11 Jahren hatte ich auch alles mögliche an BVB-Fanartikeln (Schlafanzug,Bettwäsche, Sporttasche,Armbanduhr,Fahnen,Trokots etc.)
17. Ich bin sehr selten krank.
18. Ich würde sehr gern ein Instrument erlernen.
19. Als ich 5 jahre alt war, gewann ich einen Malwettbewerb im Kindergarten.
20. Wurde getauft, bin aber Atheist.
21. Ich würde sehr gern einmal quer durch Australien reisen.
22. Ich habe früher viel gesoffen.
23. Habe vor 4 jahren mit dem Rauchen aufgehört.
24. Fast alle meine Freunde/Bekannten hören Metal.
25. Ich bereue nichts, was ich in meinem bisherigen Leben getan habe.Auch wieder mal:
1. Spiele seit nunmehr fünf Jahren Bass, und hätte mal Bock auf eine anständige Band.
2. Kann nach einer langen Durststrecke wieder solide Klavier spielen.
3. Zeichnen ist zu meinem grössten Hobby mutiert.
4. Ich fotografiere gerne.
5. Ich nehme kein Gramm zu oder ab. Mein Doktor wollte mir schon mit mit Mastfütterung drohen weil ich so dürr aussähe ^^
6. Ich brauche eine Weile um mich für Neues zu begeistern. Wenn der Anstoss aber von mir kommt bin ich sofort davon angefressen.
7. Bin mittlerweile ausgebildeter Hochbauzeichner, wenn ich will kann ich mich sogar Architekt nennen (Ted Mosby, Sexarchitekt)
8. Ich liebe schwarzen Humor und grottenschlechte Wortspiele.
9. Ich höre fast jede Musikrichtung, bzw. kann mich für vieles begeistern.
10. Das war mal komplett anders aber hey, immer nur Reis essen gibt Durchfall.
11. Habe es tatsächlich geschafft meinen Zigarettenkonsum zu kontrollieren. Solange ich nüchtern bin jedenfalls.
12. Allerdings war’s mal eine Schachtel am Tag.
13. Ich mag Sci-Fi und Fantasy gleichermassen, allerdings KEINE Wischiwaschi-Mischdinger. Das passt einfach nicht (bis auf „der dunkle Turm“, da ist es schön subtil)
14. Ich bin ein Serienjunkie und schaue in letzter Zeit immer öfters Filme in englischer Sprache die ich schon mal gesehen habe.
15. Ich kann relativ gut mit Geld umgehen und habe mir im Kopf ein einigermassen funktionierendes Monatsbudget zurechtgemacht. Ob’s hält finde ich dann ab ende Wochenende raus ^^
16. Ich sollte mehr Sport treiben. Vor allem Muskelaufbau.
17. Ich hasse Leute die sich Sachen und Angewohnheiten aufzwingen nur um „cool“ zu wirken. Gibt’s hier in der Umgebung leider immer mehr, weshalb ich ein wenig froh bin in dichter besiedeltes Gebiet umzuziehen ^^
18. Ich trinke nichts Hochprozentiges. Einzige Ausnahme bilden ein guten Kräuterschnaps und Cuba Libre.
19. Ich bin gerne unter Menschen und bin auch offener und kontaktfreudiger als noch vor zwei oder drei Jahren.
20. Ich mag die Natur. Herbstwädler und nebelschwadendurchzogene Felder und Hügellandschaften geben mir immer ein Gefühl der „Geborgenheit“, ergo ist der Hebst meine Lieblingsjahreszeit was das Landschaftsbild angeht.
21. Ich ziehe demnächst in meine erste WG und weiss noch nicht recht ob ich mich jetzt freuen kann oder ob ich am Haushalt schmeissen kläglich scheitern werde :haha:
22. Ich bin multikulti: Ich habe deutsche, russische und französische Vorfahren, trotzdem spreche ich nur Ersteres. Parisisch kommt bei mir niemals wieder über die Lippen, schlimmste Sprache die ich je lernen musste.
23. Ich leide an Heuschnupfen. Hat mir schon so manchen tollen Frühlingstag im Freien versaut.
24. Ich bekomme ständig Komplimente für mein Aussehen und allerlei Avancen, allerdings nur von Frauen die aussehen als könnten sie mich zweimal zum Frühstück verspeisen…
25. Ich mach das nur aus Herdenzwang. Spacken ihr…BuhmannAuch wieder mal:
22. Ich bin multikulti: Ich habe deutsche, russische und französische Vorfahren, trotzdem spreche ich nur Ersteres. Parisisch kommt bei mir niemals wieder über die Lippen, schlimmste Sprache die ich je lernen musste.
24. Ich bekomme ständig Komplimente für mein Aussehen und allerlei Avancen, allerdings nur von Frauen die aussehen als könnten sie mich zweimal zum Frühstück verspeisen…
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!! Du bist Franzose?! Ich mein, über das Bernersein konnte ich noch hinweg schauen aber jetzt wirds schwer mit uns 🙁
? 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Schon irgendwie cool ein paar User hier in der Form kennenzulernen, aber ich finde die Fakten könnten teilweise schon ruhig „willkürlicher“ sein^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.5 Randomfacts:
1. Egal wie viel ich zu Mittag esse, spätestens um 16.00 Uhr verhungere ich fast.
2. Ich hasse es wenn meine Haare sich in Halsregion aufhalten, deshalb sind sie fast immer zusammengebunden.
3. Ich hab ein riesiges Pflaster am Handgelenk.
4. Skinnyjeans > Baggypants
5. Kopfbedeckungen sind super, vorallem baseballcaps und truckermützen.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!1 same here
2 same here
3 aha 🙂
4 falsch. Aber egal, Cargos und Chinos > alles und Jeans sind nie gut
5 kommt stark auf den Träger anUnd ich fands im Gegensatz zu Hati ganz okay so. Noch dicker auftragen wäre dann schon problematisch, aber so wie’s war wars noch okay ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.