Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nö aber die halbe Woche von 8 – 20 Uhr aus dem Haus zu sein hilft der Figur echt nicht, da man danach null Bock auf Sport hat und zu viel Mist isst bzw immer so spät. Und dann ist das noch so kalt draußen – bäh.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateIch will auch gar nicht wissen wie lange das Wasser in Plastikflaschen teilweise in den Läden lagert und dem künstlichen Licht ausgesetzt ist.
Ach ja Plastikflaschen machen weiblich^^ http://www.taz.de/!32054/
Ich hab’s gewusst! Dafür sind Dosen wahrscheinlich Männersache. 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTripp Den StoreNö aber die halbe Woche von 8 – 20 Uhr aus dem Haus zu sein hilft der Figur echt nicht, da man danach null Bock auf Sport hat und zu viel Mist isst bzw immer so spät. Und dann ist das noch so kalt draußen – bäh.
Hatte ich letzte Woche auch. allerdings von 7 bis 8, da ging nur einmal Taining. Hab trotzdem abgenommen 😛
Als Ausgleich gabs aber am WE einen zweitägigen Capoeira-Workshop. Mir tut alles weh^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Zwecks Handgelenken kann ich sporttechnsich ja fast nichts mehr machen, weswegen ich mich immer zum Joggen quälen muss. Extrem frustig auf dauer.
Mit dem abnehmen hab ich übelst Probleme und ich weiß langsam nimmer wie ichs anstellen soll ! Ich ess kaum noch süßes, trink fast nur noch Wasser, ab und zu nur noch mal ne Flasche Limo. Das blöde ist aufgrund von schwerem Asthma muss ich dauernd Cortison zu mir nehmen, das machts verdammt schwer. Sprot machen geht schlecht das ich wäre Bandscheiben und Hüftprobleme hab, das ist schon so schlimm das meine Oberschenkel taub sind. Ich hab auch schon versucht ne Zeitlang nur noch einmal am Tag zu essen aber das ging auch net gut. Hat sonst noch jemand en Tip ?.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Hm. Das klingt ja echt nicht so gut.
Vielleicht kannst du ja mal zu sonem Krankengymnastik Kurs gehen. Um erstmal ein bisschen die Muskeln im Rücken zu stärken usw.
Und dich dann vielleicht langsam steigern.
Oder hattest du vielleicht schonmal nen Termin bei der Diät beratung oder so?!
Du kannst ja ruhig was essen, es muss nur das richtige sein. Bisher hab ich in dem essens thread ja eigentlich nur gesundes zeug von dir gelesen, falsch machen tust du nichts.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceVielleicht Aquajogging oder sowas, das ist wenig belastend für Gelenke
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBelaHm. Das klingt ja echt nicht so gut.
Vielleicht kannst du ja mal zu sonem Krankengymnastik Kurs gehen. Um erstmal ein bisschen die Muskeln im Rücken zu stärken usw.
Und dich dann vielleicht langsam steigern.
Oder hattest du vielleicht schonmal nen Termin bei der Diät beratung oder so?!
Du kannst ja ruhig was essen, es muss nur das richtige sein. Bisher hab ich in dem essens thread ja eigentlich nur gesundes zeug von dir gelesen, falsch machen tust du nichts.Bei dem alten Hausarzt wo ich war der macht so ne Beratung das ist aber teuer das kann ich mir net erlauben, zumal ich ja von dem weg bin weil der en Arschloch ist ! Ich ess net immer gesudn manchmal stopf ich auch zu sehr voll was net gut ist da ich schwere Gastritis hab. Irgendwie mach ich mich selber kaputt auf eine gewisse art, ich krieg einfach net die Kurve.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.NezyraelVielleicht Aquajogging oder sowas, das ist wenig belastend für Gelenke
Vielleicht geht das ja, das schlimme ist ich hab ein schweren Hüftschaden der viel zu spät erkannt wurde, ich bräuchte neue Hüftgelenke wegen der schlimmen fehlstellung aber in dem Alter krieg ich die net. Und wenn ich alt und grau bin bringts mir das auch net mehr.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Achte darauf, was du isst und wann du es isst, Stichwort Insulintrennkost (z.B. „Schlank im Schlaf“). Und versuche, die Mahlzeiten möglichst in den Tagesablauf zu integrieren, so dass du genau weißt, wann du isst – das allein hat mir enorm viel gebracht. Und gönn dir in der Woche einen Tag „Auszeit“, an dem du guten Gewissens (!) „sündigen“ kannst, das hilft, bei der Stange zu bleiben und du erliegst nicht so leicht der Versuchung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Metalhead66125Vielleicht geht das ja, das schlimme ist ich hab ein schweren Hüftschaden der viel zu spät erkannt wurde, ich bräuchte neue Hüftgelenke wegen der schlimmen fehlstellung aber in dem Alter krieg ich die net. Und wenn ich alt und grau bin bringts mir das auch net mehr.
wird das ganze gedöns nicht von deiner krankenkasse übernommen :
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceClementeAchte darauf, was du isst und wann du es isst, Stichwort Insulintrennkost (z.B. „Schlank im Schlaf“). Und versuche, die Mahlzeiten möglichst in den Tagesablauf zu integrieren, so dass du genau weißt, wann du isst – das allein hat mir enorm viel gebracht. Und gönn dir in der Woche einen Tag „Auszeit“, an dem du guten Gewissens (!) „sündigen“ kannst, das hilft, bei der Stange zu bleiben und du erliegst nicht so leicht der Versuchung.
Müsste ich echt mal versuchen, blöde ist halt wegen meiner schweren Gastritis kann ich net regelmäßig essen, mal esse ich was morgens oder mittags und mal net, kommt auch immer auf die Magenschmerzen an die ich hab. Hin und wieder nasche ich ja was, nur manchmal nimmts überhand, aber danke für den Tip.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Bela
wird das ganze gedöns nicht von deiner krankenkasse übernommen : Die OP wird net übernommen bin ja zu jung, ich krieg Infusionen und Spritzen aber die helfen nur sehr mäßig dagegen
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Die OP wird net übernommen bin ja zu jung, ich krieg Infusionen und Spritzen aber die helfen nur sehr mäßig dagegen
Voll kacke! Ist ja echt ärgerlich dass sowas vom Alter abhängig ist :/
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBelaVoll kacke! Ist ja echt ärgerlich dass sowas vom Alter abhängig ist :/
Das stimmt !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen. -
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.