Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht sollte ich auch einfach nur arbeitslos werden. Da würde denn auch 1x Duschen wegfallen + ich hätte meine Ruhe. Ja, ich bin überarbeitet.:haha: Kein Bock mehr, echt. Noch ein Jahr…
In Leipzig oder Hamburg studieren? Hmmm, bin echt völlig zerrissen.
Tschüß, Puschel.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.dePogopuschelDu kriegst einen weiteren kleinen Teaser, aber alles weitere würde meine geheime Identität aufs Spiel setzen: Es war auf dem Party.San.
Und natürlich habe ich dir den Knochen in der Hoffnung hingeworfen, dass es dich beschäftigt :haha:So, ich gucke jetzt „The Frighteners“, gehabt euch wohl, Bomber und Ardor.
PartySan? Wow. Ich bin ja immernoch der meinung, dass wir uns tatsächlich öfter mal sehen und du dich einfach nur nichtg zu erkennen gibst. Und wieso warst du auf dem PartySan? Außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass ich dich in naher Zukunft kennenlerne..Schließlich weiß ich schon ungefähr, wo du wohnst..:haha:
BomberVielleicht sollte ich auch einfach nur arbeitslos werden. Da würde denn auch 1x Duschen wegfallen + ich hätte meine Ruhe. Ja, ich bin überarbeitet.:haha: Kein Bock mehr, echt. Noch ein Jahr…
In Leipzig oder Hamburg studieren? Hmmm, bin echt völlig zerrissen.
Tschüß, Puschel.
Arbeitslosigkeit saugt ziemlich. Das macht auf Dauer auch keinen spaß. Ich freu mich moemntan richtig drauf, ab Oktober wieder was zu machen. Echt die Schnauze voll vom rumgammeln. SEIT FEBRUAR VERDAMMT.
Hat dir der Job nicht eigentlich mal so gut gefallen? Oder verwechsel cih dich da jetzt?Naja. Prinzipiell würd ich sagen „Bleib hier, du kennst mich nicht alleine lassen!“. Aber angesichts der Tatsache, dass wir uns seit nem Dreivierteljahr nicht gesehen haben..Hamburg ist natürlich prinzipiell schöner – aber auch viel, viel teurer.
Und Tschüss, ingo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas machst Hannover hier eigentlich seit Wiederanpfiff? Das ist ja absolut beschissen. Dass die noch führen ist erstaunlich..
Edit: Und kaum schreib ich das, schießt Pander ein Freistoßtor..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Arbeitslosigkeit saugt ziemlich. Das macht auf Dauer auch keinen spaß. Ich freu mich moemntan richtig drauf, ab Oktober wieder was zu machen. Echt die Schnauze voll vom rumgammeln. SEIT FEBRUAR VERDAMMT.
Hat dir der Job nicht eigentlich mal so gut gefallen? Oder verwechsel cih dich da jetzt?Naja. Prinzipiell würd ich sagen „Bleib hier, du kennst mich nicht alleine lassen!“. Aber angesichts der Tatsache, dass wir uns seit nem Dreivierteljahr nicht gesehen haben..Hamburg ist natürlich prinzipiell schöner – aber auch viel, viel teurer.
Was soll ich sagen? Mal wieder alle Aspekte richtig erkannt. Mir hat der Job mal richtig Spaß gemacht, aber zur Zeit ist er doch sehr fett und hässlich…huch, nein, das darf ich ja nicht schreiben…ähm…ich meinte, nicht so toll, was aber mehr an den Begleitumständen als den Job selber liegt.
Und wieso gammelst du seit Februar!? Ich denke, du studierst, oder hat sich das erledigt?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicH96 hab ich jetzt erst an. Oh Gott, kommentiert da Hansi Küpper? Er ist BVB-Fan, aber ich hasse ihn. Ich hasse ihn einfach.
das Problem ist einfach, dass diese Quali-Dinger mitten in die Vorbereitung fallen, da ist es schwer das Leistungsvermögen auf den Platz zu bringen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie es da beim Gegner aussieht diesbezüglich und hab’s ja eh erst seit eben an.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWas soll ich sagen? Mal wieder alle Aspekte richtig erkannt. Mir hat der Job mal richtig Spaß gemacht, aber zur Zeit ist er doch sehr fett und hässlich…huch, nein, das darf ich ja nicht schreiben…ähm…ich meinte, nicht so toll, was aber mehr an den Begleitumständen als den Job selber liegt.
Und wieso gammelst du seit Februar!? Ich denke, du studierst, oder hat sich das erledigt?
Ach stimmt, du warst ja gesperrt..:haha:
Ja okay, das ist natürlich äußerst unschön dann..Was willst du dann eigentlich studieren? Bleibts bei der sozialen Richtung? Ich denk mal schon, oder?Joah, hab studiert, habs aufgegeben. Wechsel jetzt an die HTWK und fang Informatik an. Wobei ich hoffe, dass ich im nachrückverfahren noch medieninformatik bekomme, das wär mir ein wenig lieber weil praxisnäher. Aber mit Infomatik bin ich an sich schon recht zufrieden 🙂 Joah, das fängt halt am 8.10. an..Ich war zwar im April nochmal in der Uni, allerdings nur 2 wochen, daher zähl ich das nicht wirklcih und sehe mih als „arbeitslos seit Februar“. Auch wenn ich offiziell ja noch student der Mathematik bin.
Zu Hannover lässt sich sagen, dass es nach 20 Minuten so aussah, als ob das ein lockerer Durchmarsch wird. dann haben sie sich etwas hängen lassen und den Beginn der 2HZ völlig verpennt..Und wieso hasst du Küpper wenn ich fragen darf?
St.Patricks stehen halt mitten in der Saison. Die Saison in Irland wird in der sommerpause gespielt, um nicht mit der Premier League zu konkurrieren. Die stehen momentan auf Platz 3 nach 18 Spielen oder so. Sind also im Spielrhythmus, fliegen dann auch extra ein paar Tage eher zum Rückspiel nach Hannover, um sich dort einspielen zu können. Allerdins sinds halt auch nur Halbprofis..
--
Musiksammlung RYMArdorUnd wieso hasst du Küpper wenn ich fragen darf?
Einfach ’n Gefühl. Hab den nie gemocht, auch nicht in Diskussionsrunden, oder so. Nur Bela Rehty hasse ich noch mehr. Aber ich hasse die meisten Kommentatoren.
Er ist zwar gehypt, aber am ehesten kann ich mir da wirklich noch den Fuss anhören. Wenn ich Streams gucke, versuche ich immer welche mit englischen Kommentatoren zu gucken, gefällt mir 10x besser.
Studium abgebrochen, joa. Hatte ich ja damals auch. Bringt auch echt nix, wenn man absolut keinen Bock dazu hat. Zumindest ich bin ein Typ, der ein Mindestmaß an Identifikation mit der Sache braucht, sonst mach ich einfach gar nix und versinke in meinem Phlegma.:haha: Soziale Richtung wird es werden, ja, aber ob es ein reiner Pflegestudiengang wird ist nicht sicher. Einen Pflegestudiengang gibt es in Leipzig eh nicht. HTWK hat halt sowas wie Soziale Arbeit. Hab kurz noch Psychologie überlegt, aber das lass ich besser.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, im Normfall schau ich auch eigentlich ohne Ton bzw Streams auf Englisch/Russisch/irgendwas anderes eben. Aber da ich eh mehr im Internet hänge grade, ist mir der ton auch egal. Hab oben mal noch was zu St.Patricks ediert, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte..
Richtig, ein bisschen Identifikation brauch man da schon. Hatte ich halt nur anfangs..:haha: Habs dann auch gemerkt: Je älter das Semester wurde, desto weniger hab ich gemacht. Mein prüfungsvorbereitung warim Prinzip nicht existent. Naja, ist halt ein verschenktes Jahr, kann passieren.
Soziala Arbeit an der HTWK ist unglaublcih hart. Also rein vom NC. Für das folgende wintersemester brauch man 1,5 bzw 18 Wartesemester..Ich weiß ja nicht, wieviele es bei dir mittlerweile sind, aber mehr als 12 dürftens ja nicht sein, oder? Fänds aber auf jeden Fall cool, wenn du hierbleiben würdest. da könnte man halt auch mal was unternehmen. Bzw könnte man sowieso eigentlich mal machen. Grade jetzt, wo ich halbwegs in deiner Nähe wohne und sogar auf deiner Joggingstrecke.--
Musiksammlung RYMWie ich mich grad hart in deinem Text wiedererkannt habe.:lol: Soziale Arbeit hat ’nen fetten und hässlichen NC, ja, werd dann zum Wintersemester 2013, bevor sich die Frage eh nicht stellt, 10 Wartesemester haben. Wurde halt 2008 exmatrikuliert. Oder zählen die echt rein vom Abi? Dann sind es 14 bis dahin. Ich bin so unglaublich alt…
Ja, Tom, kriegen wir bestimmt demnächst mal hin. Muss auch mal wieder den Arsch hoch kriegen konzerttechnisch, oder so, auch wenn Musik nicht mehr die übergeordnete Rolle in meinem Leben spielt – wohl eh nie so krass wie bei dir – und ich mir die Zeit im letzten Jahr halt hauptsächlich anders vertrieben hab.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNaja, zählt halt alles, was zwischen Abi und jetzt nicht studiert wurde..wenn du also direkt nach dem Abi das Studium begonnen hast und 2008 exmatrikuliert wurdest, hättest du dann 10 WS. Halt noch etwas wenig..Könntest natürlich noch ne Ausbildung dranhängen. Aber die hast du ja eh und das wär ja eigentlich auch Quatsch und so…Hach, NCs sind schon ziemliche Hurensöhne. Medientechnik hat dieses Jahr auch nen 1,9NC bzw 12 WS. Zum Kotzen. Hätt ich mal während der Schulzeit was gemacht, ey. Medieninformatik hat 2,3, ich hab nen Schnitt von 2,6..Das könnte als Nachrücker ja klappen..Aber ja, du bist echt alt. Vor 6 Jahren Abi? schon heftig irgendwie..
Ja, muss ja nicht unbedingt ein Konzert sein. Ich bin in letzter Zeit öfter mal im Morrison’s gewesen. Finds dort ziemlcih gut. auch wenns teurer ist als fast alle anderen Pubs in leipzig. Aber ich finds dort schon um Einiges schöner..Und das Auge trinkt schließlich mit!
Musik wird bei mir so schnell vermutlich nicht so schnell die übergeordnete Rolle abgeben dank einer Band, die voll im Saft steht und mehr Geld kostet, als sie mir je bringen wird, einer die relativ am Anfang ist und einer, die Anfang 2013 durchaus auftrittsfähig wäre..ich finds übrigens sehr geil, dass sich beim FC Malaga der Scheich zurückgezogen hat und sie jetzt dezente finanzielle Probleme haben..
--
Musiksammlung RYMArdor Zum Kotzen. Hätt ich mal während der Schulzeit was gemacht, ey. Medieninformatik hat 2,3, ich hab nen Schnitt von 2,6..
Frag mich mal, ich hab 3,1 😆 Ich hasse mich heute aber auch dafür. Wenn ich heute an das Abi zurückdenke, war das echt fast alles Pillepalle. 2,0 wäre da easy drin gewesen, da hätte man nur kontinuierlich etwas machen müssen, statt die letzten 4 Jahre gar nichts. Mit der 10. fing die Scheiße damals bei mir an. Das Problem ist einfach, worüber ich mit meiner Mutter, die mich sooo oft vom Gymnasium nehmen wollte mit meiner Lerneinstellung, schon x-viele Diskussionen hatte, dass ich auf der Realschule genauso nichts gemacht hätte und mich da mit ’ner 3 zufrieden gegeben hätte. Bei mir war echt die Wahl zwischen schlechtem Abi und schlechtem Realschulabschluss.:haha:
Aber du hast mir jetzt krass Angst gemacht. Wusste zwar, dass SA ’nen harten NC hat, war aber davon ausgegangen, dass ich mit 10 WS da lässig dabei bin. Scheiße. Noch ’ne Ausbildung mach ich sicher nicht, da arbeite ich lieber und verdiene Geld als Fachkraft in der Zeit.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJa, so siehts bei mir auch aus. In der 12 hab ich halt ein bisschen was gemacht, weil ich nach der 11 festgestellt hab, dass es nach ner 3 vorm Komma aussieht. Und eigentlich wollt ich schon mindestens 2,5 habe. aja, knapp verpasst. Kannste nix machen. Und ja, schlechtes Abi ist definitiv besser als schlechter Realschulabschluss. :haha: Ich hoffe auch, dass ich meine Lerneinstellung dann ab oktober in den Griff kriege. Aber ich denk schon, dass das funktionieren wird. Notfalls hab ich hier ja noch meine Freundin, die mir vermutlich sonst in den arsch tritt.
Sorry, wollte dir die Hoffnungen jetzt echt nicht nehmen. Aber mit 10WS kommst du grade so in BWL rein. Zumindest an der HTWK. :haha: Soziale Arbeit will halt irgendwie auch jeder Vollarsch studieren hab ich das Gefühl. Notfalls kannst du ja auch an der Uni Sozialwissenschaften mit irgendnem kernfach studieren, das hat sarah/samira ja jetzt auch 1 1/2 Jahre gemacht..Ansonsten halt wirklich arbeiten. Auch wenn das keine gute aussicht ist.
Und „We love Lloret“ ist echt die größte Ansammlung von Asis, die ich in meinem Leben bisher gesehen hab.
--
Musiksammlung RYMTragisch. Dann mach Prosieben an.
--
Musiksammlung RYMUnd ich hatte echt mal überlegt in Bochum zu studieren, denn könnte ich mir ’ne Dauerkarte für’n BVB holen, aber wenn ich das seh…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.