Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 502)
  • Autor
    Beiträge
  • #6636347  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    sacrutGrad war ne richtig gute TE! Kreuzheben blüh ich langsam wieder zu alter Form auf 😀

    wie stehts mit den neuen PITTern?
    gibts was neues? Wie taugts euch? Eindrücke übers Trainingssystem?

    Habe jetzt Mo/Mi/Heute nach PITT trainiert. Erste TE war bisschen strange, weil ich zum einen länger nicht mehr mit Gewichten trainiert habe und zum anderen PITT ja noch absolut nicht kannte. Musste mich dann erst mal hineinfinden und ausprobieren, aber am Mittwoch und vor allem heute lief es richtig gut. Bin fix und fertig und hatte auch die Tage ordentlich Muskelkater. Auch die Sache mit dem Ablegen der Hantel funktioniert nun immer besser (Habe deinen Trick mit den Überzügen mal kopiert). Werde das ganze nun mal so 8 Wochen durchziehen und dann ein Résumé ziehen.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6636349  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    WritheHabe jetzt Mo/Mi/Heute nach PITT trainiert.

    Pass fei bloß auf das du dich nicht Übertrainierst! ich mach in den ersten 2 bis 4 Wochen immer zwei Pausetage (sprich MO/DO/SO – MI/SA – DI/FR). Ab dann auf komplett 3 mal die Woche (meist DI, DO, SA).

    WritheBin fix und fertig und hatte auch die Tage ordentlich Muskelkater.

    BESTE! und das is halt das coole am Basicplan, gibt nur ganz minimal Überschneidungen.

    WritheHabe deinen Trick mit den Überzügen mal kopiert

    Einzige Manko an diesem „Trick“ ist das lange aufbauen…^^ wie man dann immer von allen angegafft wird, genauso wie LH Curls im Rack zu machen 😀

    WritheWerde das ganze nun mal so 8 Wochen durchziehen und dann ein Résumé ziehen.

    Sehr gut, wenn dus n bisschen Freakiger durchziehen willst dann mach Fotos und mess momentanen Muskelumfang 😀
    Find das vor allem an der Brust und an Oberschenkeln sehr interessant!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636351  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    sacrutPass fei bloß auf das du dich nicht Übertrainierst! ich mach in den ersten 2 bis 4 Wochen immer zwei Pausetage (sprich MO/DO/SO – MI/SA – DI/FR). Ab dann auf komplett 3 mal die Woche (meist DI, DO, SA).

    BESTE! und das is halt das coole am Basicplan, gibt nur ganz minimal Überschneidungen.

    Einzige Manko an diesem „Trick“ ist das lange aufbauen…^^ wie man dann immer von allen angegafft wird, genauso wie LH Curls im Rack zu machen 😀

    Sehr gut, wenn dus n bisschen Freakiger durchziehen willst dann mach Fotos und mess momentanen Muskelumfang 😀
    Find das vor allem an der Brust und an Oberschenkeln sehr interessant!

    Wollte jetzt halt MO/MI/FR spricht TE1/TE2/TE! bzw. TE2/TE1/T2 trainieren, Wochenende dann ausruhen, da ich auch relativ viel unterwegs bin – Oder meinste bei PITT ist das eher ungünstig?! Aber bin ja an sich in guter Form, habe vorher halt 2 Jahre nur mit Bodyweight trainiert, da ich nebenbei noch Kampfsport mache und sich das ganz gut kombinieren lässt. Vielleicht kann ich die Trainingszeiten aber auch noch optimieren, dass mein Körper schlapp macht, will ich natürlich auch nicht.

    Und ja, gut, das lange aufbauen nervt natürlich, aber dafür geht das Training an sich ja recht schnell um. Und das dämliche angaffen hat man aber allgemein wenn man pittet, habe ich das Gefühl, oder ist das nur hier so?Paar mal kam jemand an und hat auch gefragt ob wir uns abwechseln können, als ich ihm dann erklärt habe, warum das nicht funktioniert, kamen mehr kritische als interessierte Blicke.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6636353  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    WritheOder meinste bei PITT ist das eher ungünstig?!

    Naja, im Endeffekt musst DU ja auf DEINEN Körper hören, d.h. wenn du dich gut so fühlst dann mach es so!

    Writheoder ist das nur hier so?

    H to the ate!
    Bei mir im McFick sind außer mir noch zwei andere PITTer, wenn ich aber in ein anderes in der Stadt geh werd ich wie n Untermensch angeschaut („Hö, was machtn der da, das kann doch garnich gut sein“)…

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636355  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Haha, so isses. Naja, letztlich kann’s einem ja egal sein, wenn ich wieder Leute sehe, die LH-„Bizeps“curls machen, die komplett aus’m Rücken geholt werden, oder andere Klassiker, schaue ich wahrscheinlich genau so 😀

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6636357  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Ich hab früher mit ner SZ Stange Hardcore 21er Curl Sätze gemacht… mit dem Rücken an der Wand! (von wem ich mir das wohl nur abgeschaut hab ^.^)
    Ich hatte noch nie ein schmerzhafteres Training, wobei schmerzhaft da das falsche Wort ist.
    Keine zwei Trainingseinheiten später hats wirklich jeder gemacht 😀

    oder auch Shrugs in der Schulterpressmaschine von Gym80! Effektivster shit!

    Zuerst wird da immer gehatet, dann mal ausprobiert und dann selbst in den Trainingsplan reinpacken…
    manchmal hasse ich Menschen 😀

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636359  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    sacrutGrad war ne richtig gute TE! Kreuzheben blüh ich langsam wieder zu alter Form auf 😀

    wie stehts mit den neuen PITTern?
    gibts was neues? Wie taugts euch? Eindrücke übers Trainingssystem?

    Hatte PITT ja schon vor gut 2 Jahren probiert. Aber damals wohl a.) die Pausen zu lang gestaltet und b.) eh noch nicht erfahren genug gewesen um die entsprechende Intensität an den Tag zu legen.
    Jetzt bin ich froh, dass nur 3 TE / Woche. Muskelkater hält etwa 3 mal so lang, wie beim alten Volumentraining.

    Fühlt sich diesmal soweit sau gut an. Wie’s dann wirklich mit Aufbau aussieht, sieht man in 4-5 Monaten.

    Bizepscurls auch nur PITT Hardcore mit SZ-Stange. Ablegen ist mir zu blöd und in das Rack stellen noch 100 mal blöder.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636361  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Wir haben zwei so Kisten/Böcke, die man sich hinstellen kann und die genau die richtige Höhe haben, um die SZ drauf abzulegen, ist wirklich sehr praktisch.
    Und bzgl. eurer Hantelscheibentürmchen: Hier gibts zwei so Kästen, wie es die auch in jeder Turnhalle gibt (die mit dem Lederüberzug oben), die haben dafür auch genau die richtige Höhe.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636363  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    ClementeUnd bzgl. eurer Hantelscheibentürmchen: Hier gibts zwei so Kästen, wie es die auch in jeder Turnhalle gibt (die mit dem Lederüberzug oben), die haben dafür auch genau die richtige Höhe.

    ich nehme an das du nicht ins McFit gehst^^

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636365  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Nope. Ich war da mal an-, aber dann auch wieder asap abgemeldet.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6636367  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Da ich hier Deconstruction nicht im stich lassen will hab ich bissl durch die Bilderkiste gewühlt und folgendes gefunden:

    (Aufgenommen vor meinem ‚murica Urlaub)
    Alles ohne Isos
    Vom direkten Rücken und den Beinen hab ich leider keins geschossen 🙁

    Richtig schön Playboy mit Ei Föhn!

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6636369  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Gestern erst mal schön ’ne 20 Kiloscheibe mit der Kante vorran auf den Zeh fallen lassen aus Brusthöhe. -_- Nagel direkt am Kantenabdruck durchgebrochen, aber vom Schmerz geht’s eigentlich, auch wenn blau, die Stelle am Handgelenk, auf die die Scheibe zuerst krachte schmerzt da seltsamerweise mehr.

    Ansonsten: So langsam gar keine Isos mehr drin. Gestern meine Lieblingsübung neben Military Press (Triz. am Seil, über Kopf) durch PITT Satz Trizepsdips ersetzt, weil es schon zu viel Kraft kostet das Gewicht rauszuheben und in Stellung zu bringen vor der eigentlichen Bewegung bei der alten, sehr ungeeignet für PITT.

    Kommt einem zwar irgendwie wenig vor, als Volumenfetischist, der jeden Muskel(teil) noch und nöcher abdecken will, aber mit Klimmzügen, Dips, Bankdrücken, Kreuzheben, Military Press und Kniebeugen ist im Grunde eigentlich alles abgedeckt. 1 Iso pro TE ist dennoch noch drin.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636371  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Will ich mich mal mit einreihen bei den zaghaft zeigefreudigen bisher im Thread.
    Diät Ende mit 70 kg Neujahr. Inzwischen ~76,5 kg.
    Masse geht noch 1-3 Monate, dann Diät und diesmal der Versuch auf 12 +/-2% KFA zu kommen.
    Stärke sind immer noch Beine, interessiert allerdings nicht. x3

    http://img18.imageshack.us/img18/1119/ntkd.jpg
    http://img18.imageshack.us/img18/1817/mt6p.jpg
    http://img843.imageshack.us/img843/2308/1i74.jpg

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #6636373  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Bin grad wieder dabei nach langer Trainingspause 2 x die Woche zu trainieren was eigentlich gut klappt.
    Aktueller Stand :http://s1.directupload.net/images/130620/48a2ilxy.jpg

    --

    #6636375  | PERMALINK

    chugchug

    Registriert seit: 19.05.2012

    Beiträge: 634

    Hab heute auch das erste mal PITT ausprobiert. War durchaus ziemlich heftig. Die letzten 5 Wiederholungen waren einfach nur übel. :haha:
    Aber bin durchaus angetan, hatte das Gefühl, dass meine Muskeln deutlich besser beansprucht wurden als wenn ich stumpf meine 8-15 Wiederholungen durchzieh.
    Der Zeitaspekt ist auch super. War heute gut eine halbe Stunde eher fertig als sonst.

    --

    also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 502)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.